Was würdet ihr tuen waren nach ner Party am Strand und die Kerle sagten natürlich lass uns schwimmen. Die meisten Kerle gingen nackig oder in Boxer naja einer hatte sogar nen slip an aber auch egal. Das Problem war was sollten wir mädchen machen wir hatten zum großteil weisse slips an. Am ende ging keine rein obwohl ich wirklich gerne gebadet hätte. Wie reagiert ihr
Mit Klamotten rein
bis auf den schlüpper ausziehn und dann reinspringen
kein thema mich haben schon so viele nackt gesehen und anders sehe ich auch nicht aus aus spring ich splitterfasernackt rein
Baden
Baden
Hi!
Ich (Typ) fände es nach so 'ner Party witzig, komplett in Klamotten reinzumarschieren. Dann aber auch mit Schuhen :-)
Schade, daß ihr euch den Badespaß nicht gegönnt habt.
Grüüüße
Hallo
hab das schon öffter gemacht nach ner party ins wasser und immer in voller montur das kommt an dann geht auf einmal jeder mit klammoten rein
ist super lusstig
lg
sakura
- Beste Antwort
Baden
na klar, mit klamotten rein, ist doch super und macht riesenspass in voller montur zu baden, mach ich sehr gerne.
Saden
baden in klamotten nennt an auch wetlook und erfreut sich immer mehr beliebtheit, googelt mal, ist ein interessantes thema und macht riesenspass.
Egal ob weißer slip
hey ist doch egal, wenn du rasiert bist (ganz) dann können sie eh nicht viel sehen.
Ich schwimme gerne bekleidet,in langer Jeans und T-Shirt.Und plane es dann so reinzugehen,
megan_12645801
wenn ich mit meinem Freund am Strand bin, gehe ich auch oft mal in Unterwäsche (weißes Hemdchen und passender Slip) baden. Ich finde es selbst total sexy, wenn Hemd und Höschen durchsichtig werden. Allerdings, was können die anderen sehen? Man sieht doch nur ein wenig Haut durchschimmern oder wie bei mir noch einen schmalen Haarstreifen, weil ich nicht komplett rasiert bin. Na und???
Naja,was die einen sehen,..gut ,meine nassen Jeans und nasses Oberteil sehen durchaus sexy aus,aber nur geht es darum hauptsächlich,was ich spüren,bzw fühlen will,und ich mag einfach in nasser Kleidung im Sommer sein! Nasse Jeans ist einfach mein Ultraglücksgefühl!!Morgen Abend gehe ich mit meiner neuen Levis Jeans in die Badewanne und ich freue mich schon so drauf
carrol_12099824 ja,ich mach das auch so ,ich gehe da immer aus Spaß mit Jeans und Top,Socken und Sneakers rein,das ist immer ein Supervergnügen
fran_11879529
Wir sind im letzten Sommer mal mit 4 Leuten in Holland auf einer Geburtstagsfete gewesen. Auf der Heimfahrt, nachts um 3.00 Uhr, kamen wir an einem See vorbei und jemand fragte, ob wir nicht baden gehen sollten.
Also sofort auf den Parkplatz und ab zum See. Die Jungs wollten sich schon ausziehen und mit Ihren Boxershorts baden gehen. Da ich aber nur ein helles geblümtes Kleid und einen weißen Slip drunter an hatte, wollte ich nicht im Slip oder gar nackt baden gehen. Ich beschloss also ganz spontan, einfach so rein zu gehen. Noch bevor mein Freund seine Jeans ausziehen konnte, habe ich ihn schon ins Wasser gezogen. Er konnte sie wieder zuknöpfen, denn jetzt war er schon drin! Meine Freundin hat es mit ihrem Freund genauso gemacht. Innerhalb von Sekunden waren wir alle mit Klamotten im Wasser. Hat aber richtig Spaß gemacht.
Nur anschließend hatten wir keine Handtücher zum Abtrocken dabei. Also sind wir einfach so nass, wie wir waren, ins Auto gestiegen. Die Sitze waren Tage später noch nass, meine Schuhe auch, denn dazu war ich auch nicht mehr gekommen, die auszuziehen!!!
Es kommt sicherlich auch auf die Party drauf an was für eine es ist u mit wem , ob fremde o Freunde die man länger kennt, dann auf die Situation , mit viel Alkohol ist man lockerer als wenn man nüchtern ist zbl.
Aber baden gehen würde ich auf jeden Fall.
Interessant ist auch das duschen, wenn es draussen sehr warm ist.
Einfach in Dessous und Nylons unter die kalte Dusche und danach ein leichtes Sommerkleidchen drüber ziehen. In die Pumps schlüpfen und los gehts. Ein leichtes Lüftchen hat einen sehr schön kühlenden Effekt.
Haben wir jetzt noch nicht gemacht. Wir tragen nur Röcke und Kleider.
Ich war auch mal in so einer ähnlichen Situation. Auf dem Nachhauseweg von einer Party beschlossen wir zusammen ( 2 Jungs und 3 Mädels ) zum Baggersee zu fahren und nachts zu schwimmen. Ich trug ein leichtes Sommerkleid mit einer Feinstrumpfhose, die beiden anderen Mädels eine Jeans. Von den Jungs sprang der eine in Boxershorts, der andere im Minislip rein. Die beiden Mädels gingen im T-String rein und ich notgedrungen in meiner hautfarbenen Feinstrumpfhose, allen drei oben-ohne. Mit der nassen Feinstrumpfhose im Wasser war ein geiles Gefühl, dass ich blank rasiert bin , konnten alle sehen. Hat mir aber nichts ausgemacht. Bei dem Anblick regte sich bei den Jungs in der Boxer und Minislip einiges.