C
carrol_12099824

• 11. Dez 2007
  • Beitritt 22. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine Ahnung
    1.) Um die Jahrhundertwende war das "Problem" ja noch weit aus brisanter. Man erfand Damenräder. Ramen gebogen, die hinteren Speichen mit Gummibändern geschützt - damit der Rock nicht in die Speichen kommt. Das kenne ich sogar noch im zarten Alter von 39 aus meiner Kindheit her. So was gab's noch in den 70igern (1970ff). Echt!

2.) Trage doch einfach einen längeren Rock. Sieht doch auch ganz nett aus, find' ich!

3.) Slip hin oder her: Was trägst Du denn im Schwimmbad?

4.) Na und? Was gibt's denn da schon zu sehen? (siehe 3.) Klar guckt man(n) da mal hin, aber das is ja wohl normal. Wenn's Dir voll peinlich war, dann zeig das bloß nicht! Dann zieht man Dich nur auf. Is doch alles völlig normal. Doof wird's nur, wenn Du auf ein irgendwelches blödes Gelabere eingehst und zeigst, daß es Dir peinlich war. Ignorier's, mach 'nen blöden Spruch und keinen interessiert's dann mehr.

• Strich is ok,
    aber ganz glatt find' ich schöner. "Gewölle" muß nicht unbedingt sein. Aber es gibt wichtigeres als das, find' ich. Echt!

• Baden
      Hi!

Ich (Typ) fände es nach so 'ner Party witzig, komplett in Klamotten reinzumarschieren. Dann aber auch mit Schuhen :-)

Schade, daß ihr euch den Badespaß nicht gegönnt habt.

Grüüüße

• Gina23 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Gina23 gefällt das.
      • Das kenne ich irgendwie
        Kann mich da sagmal1 nur anschließen!

Wie lange geht das denn eigentlich schon?

'Ne Bekannte von mir bekam so Anfang 20 auch Depris. Die hatte das aber erst bemerkt, als sie schon Ende 20 war. Ist 'ne lange Zeit, in der sie nicht immer gerade glücklich war - Beziehungen hin oder her. Einge davon sind bei ihr sogar daran gescheitert.

So weit würde ich es gar nicht erst kommen lassen wollen. Sie ist zumindest seit längerer Zeit in Behandlung, bekommt Tabletten und hat sich so weit stabilisiert.

Das muß ja aber bei Dir nicht die selbe Nummer sein! Versuche Dir Ablenkung zu verschaffen, (siehe Beitrag von sagmal1), dadurch ergeben sich vielleicht auch neue Ziele und Bekannte/Freunde für Dich.

Wenn das allerdings ein Dauerzustand für Dich wird, würde ich mich mal vertrauensvoll an einen Arzt wenden. Wenn's doch Depris sind, kann man was gegen tun. Aber Achtung: Viele Ärzte erkennen das nicht unbedingt und tun es einfach ab.

Viele Grüße

• Das kann gehen...
        ...von Gummistiefeln, Laptop, 'ner Petromax oder 'ner prallen Kreditkarte ;-) Mit welchen Leuten fährst Du weg und was haben die für Vorstellungen/Ansprüche? Richte Dich nach Deinen Freunden/frag sie - und Du wirst mit denen 'ne schöne Zeit haben! Viel Spaß auf Rügen :-)

• Also ehrlich
        Wenn ich in blau-grüne augen mit gelbe-orangen "flecken" drin gucken würde, wäre mir der Rest ziemlich piepe ;-)

Nimm einfach das, was Dir als erstes spontan gefallen hat.

• Muß man das lesen?
          Wenn man die Beiträge hier so liest (Bollywood...) muß das wohl nicht sein ;-) Liebe, Bla,bla,bla. Das gibt's doch nur in irgendwelchen Groschenromanen. Hat nix mit dem echten Leben zu tun!

Aber bitte: Jedem nach seiner Fa`con ;-)

Dem interessierten Publikum viel Freude bei der Lektüre :-)

• myriam_11970191

Es ist tatsächlich nicht strafbar!
            Hätte ich auch nicht gedacht. Man lernt nie aus... Das mußte ich doch eben mal nachlesen.

176 StGB
            (1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

235 STGB
            (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
            1. eine Person unter achtzehn Jahren mit Gewalt, durch Drohung mit einem empfindlichen Übel oder durch List oder
            2. ein Kind, ohne dessen Angehöriger zu sein,
            den Eltern, einem Elternteil, dem Vormund oder dem Pfleger entzieht oder vorenthält.
            ...

• lynne_12735576

Verwirrt
            Hi Lia,

warum so verwirrt? Verstehe einige Beiträge oben allerdings auch nicht so ganz...

Mal ehrlich: Solltet ihr nach so kurzer Zeit schon zusammen eine Nacht verbracht haben, dann war das (beiderseits) wohl nicht auf Dauer ausgelegt, oder? Von daher fände ich die Antwort dann auch völlig legitim.

Ich war auch mal auf diesen komischen Seiten. Den Glauben an "große Gefühle" hat man vielleicht zu Anfang, mit der Zeit sieht man alles aber mit sehr viel mehr Abstand - und meldet sich wieder ab.

Entspann Dich und warte, was die Zeit so bringt.

• piedad_12245929

Also ich (Männeken) finde das schon merkwürdig
            Mit diesen komischen Seiten hatte ich mich ja auch schon probiert. Aber das war sowieso nur vertane Zeit. Würde mich aber (unbekannter Weise) für Dich freuen, wenn so was mal tatsächlich funktioniert.

Warum klickert man(n) denn bitteschön auf so 'ner Seite rum? Einfach so? Nee, also ich fände es selbstverständlich, wenn man sich da wieder abmeldet, sobald man jemanden gefunden hat. - Andererseits müssen Männer dort aber auch zahlen, wozu dann also das Abo abmelden? Frauen dürfen ja überall und jederzeit umsonst.

Am besten einfach direkt drüber reden: Sag doch einfach Deinem Partner, daß Dich die Situation verunsichert und bitte um klare Antwort, was er sich dabei so denkt. Dann weißt Du wo Du dran bist!

• afia_12144370

:-) :-) :-)
            Ich komme auch vom Dorf. Das kennt man ;-) Die Verwandtschaft wohnt rundrum... Deswegen hab' ich das auch mal probiert.

Alledings mußt Du Dich bei der Registrierung etwas gedulden: Zuerst kommt eine Plastik Karte mit Kundennummer (die muß später zusammen mit der Nr. der Packstation auf die Empfänger Adresse der Sendung), danach per DHL-Einschreiben (persönlich) die PIN Nr. für den Automaten. Da mußt Du halt wohl oder übel daheim sein - oder zum Postamt latschen. Sicherheit wird da bei Postens groß geschrieben.

Würde mich mal interessieren, wie Du mit der Packstation auskommen wirst. Kannst Dich ja mal irgendwann melden, wenn Du magst.

Viel Spaß damit und Deinen künftigen Bestellungen für euch 2 :-)

• Klingt nicht schlecht!
            Hi,

hört sich wirklich nicht schlecht an! Kommt aber drauf an, was Dein Freund so für ein Typ ist?

Im allgemeinen heißt es ja, daß die Liebe durch den Magen geht. Vielleicht zur Begrüßung (?) ein romantisches Dinner? Wenn er 3 Wochen beim Bund war, wurde er mit Sicherheit nicht gerade kullinarisch verwöhnt ;-)

Alles Gute

• Zu viel
            Hi,

ich weiß zwar nicht, was Du einnimmst - aber wenn ich das so lese, kann ich nur die klare Empfehlung aussprechen: NIMM WENIGER DAVON!

Gute Besserung

• afia_12144370

Kleines Dorf...
            Hallo n,

wenn Du kein Risiko bei der Absenderangabe/Verpackung eingehen willst: Schau mal bei www.deutschepost.de rein und suche nach "Packstation". Das ist 'ne unkomplizierte Sache - und Du kannst sogar Sachen hierüber auch wieder zurückschicken. Probier's mal aus - funktioniert prima!

LG

• hodel_12885497

Lies mal was "Tekky" dazu geschrieben hat,
              kann mich dem nur anschließen. Irgendwann bin ich auch mal in 'nen Moped-Club eingetreten und da kann man wirklich spaßige und nette Leute treffen!

Was den Urlaub betrifft: Siehe oben ;-) Diese Jahr fahren wir z.B. mal nach Schottland. Letzten Winter habe ich mich mal spontan einer Gruppe von Leuten, die ich bis auf ein Pärchen alle nicht kannte, mal für ein Ski-Wochenende angeschlossen. War klasse! Wiederholung folgt mit denen Anfang 2008. Habe schon Urlaub :-)

Versuche so was in der Art doch auch mal - je nach Deinen Interessen; kann ich wirklich nur empfehlen!!!

Was das andere mit den Pärchen/Kindern betrifft: Man kann seinen Bekanntenkreis ja auch verändern, um sich das nicht immer mit ansehen zu müssen. Dem "allein dabeisitzen" versuche ich zumindest aus dem Weg zu gehen, indem ich solche Veranstaltungen einfach meide...

Kopf hoch, auf der Couch wird's auch nicht besser. Bist doch noch so jung!

LG
              Michael