fran_11879529
Wir sind im letzten Sommer mal mit 4 Leuten in Holland auf einer Geburtstagsfete gewesen. Auf der Heimfahrt, nachts um 3.00 Uhr, kamen wir an einem See vorbei und jemand fragte, ob wir nicht baden gehen sollten.
Also sofort auf den Parkplatz und ab zum See. Die Jungs wollten sich schon ausziehen und mit Ihren Boxershorts baden gehen. Da ich aber nur ein helles geblümtes Kleid und einen weißen Slip drunter an hatte, wollte ich nicht im Slip oder gar nackt baden gehen. Ich beschloss also ganz spontan, einfach so rein zu gehen. Noch bevor mein Freund seine Jeans ausziehen konnte, habe ich ihn schon ins Wasser gezogen. Er konnte sie wieder zuknöpfen, denn jetzt war er schon drin! Meine Freundin hat es mit ihrem Freund genauso gemacht. Innerhalb von Sekunden waren wir alle mit Klamotten im Wasser. Hat aber richtig Spaß gemacht.
Nur anschließend hatten wir keine Handtücher zum Abtrocken dabei. Also sind wir einfach so nass, wie wir waren, ins Auto gestiegen. Die Sitze waren Tage später noch nass, meine Schuhe auch, denn dazu war ich auch nicht mehr gekommen, die auszuziehen!!!