• Beauty
  • Welcher Frauentyp ist super hübsch?

noga_12659165

@ freakofnature
Beyoncé ist ganz hübsch, aber ihr vergesst alle immer, dass auch diese Frauen nur Menschen und damit eben auch nicht perfekt sind.
Beyoncés Haare zum Beispiel sind nicht ihre eigenen - sie trägt in jedem Video und bei jedem öffentlichen Auftritt Perrücken und das ist auch eigentlich offensichtlich. Auf Privatbildern sieht man sie mit kurzer Afrokrause.
Und eine perfekte Figur zu haben ist auch nicht so schwer, wenn man das Geld hat für einen personal Trainer, und besondere Körperbehandlungen.
Noch dazu ist sie nicht weniger abgedreht als J.Lo.
Sie tanzt in jedem Viedeo halb nackt. Find ich schade das sie Ihren Körper immer so präsentiert, obwohl sie doch eine ganz schöne Stimme hat und das also nicht zu tun braucht um mit ihrem Körper davon abzulenken.

Meiner meinung nach ist die Persönlichkeit und Ausstrahlung das was einen Menschen oft erst hübsch macht. Alicia Keys zum Beispiel ein gutes Beispiel für eine hübsche Frau, denn sie hat nicht einfach nur ein hübsches Gesicht sondern auch Intelligenz und nicht so viele Starallüren. Das macht sie besonders hübsch

*grübel*
    finde momentan sarah connor (mit kurzen haaren) und paris hilton (mag aber die person selber nicht) sehr hübsch...

Also
    ich finde hübsch:

alyssa milano, sarah michelle gellar, naomi watts, kate hudson, jennifer aniston,...

also schon einige.

fürchterlich finde ich penelope cruz, die gefällt mir überhaupt nicht oder anna nicole smith is auch schlimm

Natürlichkeit!!!
    Für mich ist Emmy Rossum die hübscheste Frau die ich kenne. Sie hat so wunderschöne Haare, Augen und sie ist so natürlich. Liv Tyler, Natalie Portman finde ich auch sehr hübsch. Christina Aguilera und Britney Spears finde ich nicht hübsch. christina ist mir viel zu unnatürlich und Britney hat schließlich mit zwei schönheits ops ihrer "Schönheit" nachgeholfen, da kann man sie infach nicht mehr hübsch finden.

6 Tage später
      zinnia_12451321

Und nun ich ^^
      Hmmm Schönheit kann man echt nicht festlegen: Also ich mein, man kann nicht sagen, man findet nur blaue Augen und blonde Haare oder braune Haare und braune Augen gut, weil es meiner Meinung nach auf die Gesamtausstrahlung ankommt. Aber ich denke da werden mir die meisten recht geben.

Hübsch finde ich Mary-Kate Olsen. Ich mag ihr Styling und ich mag sie mit blonden sowohl auch mit braunen Haaren. Kann mich nicht entscheiden, wie ich sie "besser" finde ;-)

Michelle Trachtenberg find ich auch hübsch. Sieht irgendwie niedlich aus.

Dann die (Ex)-Freundin von Orlando Bloom...Kate Boo..kp mehr

Piper Perabo aus Coyote Ugly ist auch super hübsch.

Aber auch Katie Holmes hat was.

Auch total hübsch ist die Sängerin Joss Stone. Dazu noch ne hammergeniale Stimme.

Avril Lavigne find ich mit den blonden Haaren auch sehr hübsch, allerdings sieht sie ungeschminkt sehr "verloren" aus.

Ich finde auch, dass Gwen Stefani was hat...allerdings hat sie meiner Meinung nach nicht ein sooo "einzigartiges" Gesicht. Es hat was...aber ich mag lieber was Niedliches im Gesicht und das hat sie nicht.

Das Mädel, dass "Nadya" in "Freunde -das Leben beginnt spielt" ist auch super niedlich.

Ansonsten find ich sehr oft Mädchen TOTAL hübsch, die ich auf der Straße/Schule etc sehe

ally_12740908

Beyonce ist total hübsch
        ist die schönste Frau überhaupt, egal welche Haare sie jetzt hat, das ist doch egal oder? Ob kurz oder lang oder perücke, sie ist und bleibt super hübsch... einfach wahnsinn die Frau

an0N_1218485899z

Paris ist absolut hübsch
        sie hat keinen Flacharsch oder Storchenbeinchen, sondern eine sexy super gute Figur.
        Ok sie mag doof sein, aber wer vom Aussehen her behauptet sie sei nicht hübsch, der ist einfach neidisch. Denn ihre Figur ist top und auch das Gesicht und alles.

Paris Hilton ist super hübsch
        dann kommt Beyonce, dann J. Lo
        sind alles unterschiedliche Typen, aber alle total Hübsch (vom ausshen nicht vom Charakter)
        Paris Hilton hat ne Mega gute Figur, wahnsinn.
        J.lo und Beyonce sind ein bischen dick, aber es steht ihnen, das gesicht ist total hübsch.
        Auch Yvonne Catterfeld ist super süss und auch wirklich ne schönheit.
        Auch Cameron Diaz sieht absolut gut aus, die findet sogar mein Freund süss.

silja_12253883

Emmygrey so ein quatsch
          wieso kann man Britney nicht mehr hübsch finden, nur weil sie mit Schönheits Ops nachgeholfen hat? Ist doch völlig egal ob Operiert oder nicht, das ändert doch an der Schönheit nur positiv etwas. So ein schmarrn

@pinkesgirl
          finde ich gar nicht, Paris hat einen superschönen Busen und der Hintern sollte nicht breiter sein, und sie hat eine schöne schlanke Taille. Sie sieht auf keinen fAll wie ein Schulmädchen aus, sondern sehr sexy. Bist du wohl neidisch grins?
          J-Lo und BEyonce haben definitiv einen dicken Hintern und das sieht nicht gut aus finde ich ,und mein Freund übrigens auch. Jeder hat halt seine Meinung. Mein Freund meint, so nen fetten ARsch wie J.lo hat sieht fürchterlich aus.
          Dass Paris Hilton keine Brust hat ist doch schwachsinn, sie hat ein richtig sexy Dekoltee und einen schlanken Bauch

Spieglein, spieglein an der wand...
          ...wer ist denn nun die Schönste im ganzen Land :-)
          Sehr hübsch finde ich persönlich ja:
          Monica Belluci
          Jessica Alba
          Heather Graham
          Romy Schneider
          Jaimie King
          Leah Rimini (die Carrie aus King of Queens)
          Grace Kelly & Audrey Hepburn

Gar nicht attraktiv:
          Paris Hilton (Klappergestell mit Schlauchboot-Unterlippe)
          die liebe X-Tina (mit jeder Haarfarbe und Kleidergröße billig zu wirken, ist echt ne Kunst für sich)
          und ganz fürchterlich finde ich auch Anastacia, ich glaub ja immer noch, dass die Alte mal n Mann war :-)

bron_12379149

:)
          Bettie Page ist wirklich eine sehr schöne Frau. Sie hat eine sehr weibliche Figur, was einfach unglaublich gut aussieht. Wenn ich mir mal Fotos von ihr anschaue, dann scheint sie aber trotzdem noch Makel zu haben - oder es liegt an der Qualität der Fotographien ^^
          Jennifer Lopez finde ich auch sehr attraktiv, oder auch Leah Remini - alle beide zeichnen sich auch durch eine stark weibliche Figur aus. Was ich hingegen eher als langweilig empfinde, sind Striche in der Landschaft, die ein regelrecht knabenhaftes Aussehen haben.

@pinkesgirli
            haha, sie hat ne tolle Brust, richtige Grösse finde ich, besser als 2 Hängetitten alias Milchkuh oder :-)?

Naja mir egal, ich find sie hübsch, und wohl die meisten Männer auch, denn ich kenn keinen Mann der auf fette Hüften oder dicke Hintern steht, sondern auf schlanke Girls wie Paris. Ihre Figur ist echt super, nicht zu dick und nicht zu dünn.

mali_11937684

*lol*
            Paris Hilton? Diesen Kleiderständer findest du attraktiv?
            Wie alt bist du?
            Schöne Frauen sehen aus wie Frauen, nicht wie Knaben ;)
            Jeder Mann (ab etwa 20 Jahren) wird dir bestätigen, dass die Hilton soviel Sexappeal hat wie ihr kleiner Bruder.

Penelope cruz
              ich finde Penelope Cruz super-hübsch...sie hat so was natürliches...meiner meinung nach wirkt sie nicht so überschminkt wie manche andere stars.
              was haltet ihr von ihr?
              lg,tini

Nicole und Claudia
              Nicole Kidman und Claudia Schiffer sehen wunderschön unmd edel aus. Helle Haut, blondes Haar und blaue Augen. Und dazu eine wunderschöne schlanke Figur.
              Beyonce, Jennifer Lopez und die ganzen Latino-Schlampen wirken einfach nur billig. Sehen aus wie aus einem Ghetto. Wahrscheinlich können sich viele damit identifizieren.*gg*
              Schrecklich ist auch Angelina Jolie. Sieht aus wie eine N*tte mit diesen vulgären Lippen.

Sonnenmaedel

imani_12380859

Die schönste ist angelina Jolie
                total natürlich und wirklich bildhübsch,
                sonnenmädel du redest quatsch, wirklich hässlich ist echt Claudia Schifer und Nicole Kidman, Nicole Kidman ist klapperdürr, und hat überhaupt nichts schönes an sich. Claudia schiffer hat spaghetti dünne Haare, ein hässliches Gesicht, mit schiefen viel zu grossen Zähnen.

Also Beyonce und vor allem J.Lo sind wirklich Rassefrauen, die haben Klasse, ganz anders ald die langweiligen weissen blondinen wie schiffer und co.
                J.Lo ist bildhübsch, total schönes gesicht wunderschöne Augen und HAare, super tolle Kurven, einfach traumhaft.

robyn_12044664

Paris ist schon hübsch
                  viele Männer in meinem Bekanntenkreis sagen das auch zb., und ich bin 29 und die Männer über 30 grins.
                  Sie hat schon eine gute Figur, sie istnicht so klapperdürr, Wieso soll die eigentlich aussehen wie ein Knabe? Sie hat doch schöne lange schlanke Beine ein schönes Dekoltee, ok nicht grad 85 E wie Pamela Anderson, aber das ist ja auch nicht schön. Da viele Männer eher auf kleine Brüste stehen ist das ja ok.
                  Paris muss man nicht mögen, aber gut aussehen tut sie schon finde ich.

Laut einer neuesten Umfrag der Zeitschrift "Glamour" glaub ich, stehen die Männer zu 89% eher auf Hüftknochen, als auf Hüftspeck :-) Kann ich nichts dafür ist ne umfrage, die sagten, dass sie schon lieber einen schlanken Frauenty ala Hilton bevorzugen.

Verona Pooth
                  Meine Favorit bleibt und ist Verona ! Sie ist bildhübsch und äusserst clever.

"Optisch fürchterlich" finde ich keine Person - jeder Mensch trägt "das gewisse etwas" mit sich.