P
pius_11840695

• 9. Juni 2005
  • Beitritt 9. Juni 2005
  • 11 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich hab bald n bewerbungsgespräch an der fachakademie für sozialpädagogik (möcht erzieherin werden). bin mir aber noch nicht sicher was ich anziehn soll. bei manchen anderen jobs is es klar schwarze hose, bluse usw. aber das passt doch nicht zu dem beruf erzieherin. frage an euch: welche hose,schuhe,oberteil usw.?

• an0N_1205946799z

...
    die salbe trocknet schon bissl aus aba dafür bekommt man normalerweiße noch ne andre creme verschrieben die man in d früh oda auch öfters am tag aufträgt...auftragen muss ma die glaub scho bis ma aus dem aknealter raus is aba bei mir is so das i jez nur no alle 2 tage anstatt jeden tag die creme nehmen muss weils eben scho um einiges besser is

• :)
    hi daniela, ich hab seit ungefähr 8 monaten des duac akne gel und bin sehr zufrieden damit. die cremen die mir zuvor verschrieben wurden ham mir net geholfen. hatte starke akne und nach ungefähr 3 monaten waren die pickel so wenig das ich jez zufrieden bin. musst nur bei dem gel aufpassen des bleicht alles aus (kleidung,bettwäsche,handtücher....)
    lg

• kelli_12717228

=)
    werd mir mal dis zeug von loreal kaufen...noch paar fragen:wäschst du dein haar vorm eindrehn? sind deine haare ganz trocken wenn du sie einwickelst? und wie lange lässt du die papilotten drin?
    lg tini

• =)
      hab auch nen bekannten mit dem ich mich alle paar wochen zum vögeln treff. finds recht passend weil ich keine zeit für ne beziehung hätte wegen schulstress usw... er selbst mag im moment auch keine beziehung (seine exfreundinnen waren da horror...). hab mit ihm viele meiner ersten erfahrungen gesammelt und hatte auch nie angst das ich was falsch mach. hätte ja nix zum verlieren gehabt. muss nur aufpassen das sonst keiner was davon mitbekommt(dis würde im meim alter bissl schlampig rüberkommen).aber da er niemand was davon erzählt und meine freunde ihn sowieso nicht kennen ist das auch kein probelm.
      war ne schöne zeit mit ihm =)..nur nach na zeit wünscht man sich doch mal wieder ne beziehung. gehts euch auch so?
      lg tini

• kelli_12717228

=)
      hi rosenrot,
      ich hab schon so viel ausprobiert um schöne wellen zu bekommen, aber nichts hat so richtig funktioniert (hab viele,lange haare). aber mit den papilotten so wie dus beschrieben hast sahs echt toll aus! *freu*...danke für den tipp!!! nur hab ich schwere haare und die wellen waren nach 2 stunden schon fast nich mehr zu sehn. welche produkte das es länger hält (haare sollten dabei nich verkleben) könnt ihr mir empfehlen? hab bis jez immer haarschaum vor dem aufdrehn und danach haarspray rein.
      danke für antworten
      tini

• In Akne
        xandra_12875440

=)
        jo ich habs mir auch nommel überlegt wegen dem zeugs und es is mir echt zu heftig...was wird bei der homöopathischen behandlung gemacht? also heilpraktikerin und sowas hab ich alles schon hinter mir...

• ola252 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • In Akne

hi ihr lieben,
          habt ihr erfahrung mit http://www.hermal.de/her/pages/haut\_haare/akne/iso-tretinoin.php?
          was haltet ihr davon?
          meine mutter ist dagegen wegen den starken nebenwirkungen. die nebenwirkungen find ich auch n bissl heftig aber ich bin zur zeit am verzweifeln mit meiner haut. heut is wieda son tag an dem ich nicht mal raus geh deshalb. ich nehm jetzt seit 1,5 jahren cremen (differin usw.),aber es wird einfach nicht besser!
          jetzt würd ich einfach mal gern von euch hören was ihr dazu meint
          danke, lg tini

• zeus_12440067

=)
          danke das du mir so schnell geantwortet hast.hast mir echt weiter geholfen.
          schönen abend noch...bye

• was kann man rechtlich tun? ich erklär mal schnell die situation: 15-jährige hat einen über 18-jährigen freiwillig oral befriedigt.
          is nich erlaubt auch wenns freiwillig ist,oder? kann man ihn auch selbst anzeigen als 15-jährige auch wenn man keinen grund sagen kann oder ja auch eigentlich keine beweise hat?
          ich will nicht so sachen hören wie das es fies is, wenn man es freiwillig gemacht hat und ihn dann anzeigt usw.. mich interessiert es nur mal.auch was ein über 18-jähriger überhaupt mit ner unter 16-jähriger tun darf.
          hoffe ihr könnt mir weiter helfen.danke schonmal.lg tini

• es gibt doch ganz einfache personenwaagen mit muskel-,wasser-,körperfettanalyse,stimmts?...aber woher kann die waage das bitteschön so genau wissen? ich hoff ihr könnt mir helfen..danke
          lg,tini

• an0N_1205597499z

...
          ich war 13 wo ich ne zahnspange bekommen hab...freund hatte ich noch nich richtig,aber küssen war trotzdem immer drin*g*...ich bekomm meine zahnspange in ungefähr 8 wochen raus..hatte sie dann bisschen länger wie 1,5 jahre.wie lange brauchst du sie lea?
          lg,Tini

• =)
            liebe lea, ich habe selbst seit 1,5 jahren ne zahnspange,aber beim küssen hatte ich wirklich NIE probleme.warum auch?ich bekam auch noch so gummis zum einhängen,mit denen würde es schwierig werden*g*.aber die kann man ja auch nach lust und laune rein und raus tun.es hat auch niemand gestört mich zum küssen wegen der zahnspange.also denk nich länger darüber nach =)
            lg,tini

• Penelope cruz
              ich finde Penelope Cruz super-hübsch...sie hat so was natürliches...meiner meinung nach wirkt sie nicht so überschminkt wie manche andere stars.
              was haltet ihr von ihr?
              lg,tini

• Hi du
              ich verwende ähnliche produkte wie du. auch differin creme usw. wie lange trägst du sie schon auf? bei mir wurde es erst nach über 3 monaten besser. das dauert. ich würde sie an deiner stelle weiterhin regelmäßig nehmen und warten ob es sich verbessert.
              ich hoffe ich konnte dir helfen, und gib nich auf!
              lg TiNi

• mich(14) nervt es total das meine mutter immer streit mit meiner oma anfängt. das geht schon immer so. nur wegen kleinigkeiten. das ging schon soweit das sie sich geschlagen haben. meine oma meint es eigentlich immer nur gut was sie tut. also beide sind nich heilig, wobei meine mutter die schlimmere ist. meine mutter lästert vor mir nur noch über meine oma. mich regt das so auf und ich kann auch dazu nie etwas sagen weil ich meine oma genauso liebe. also wenn ich dann zu meiner oma halte ist meine mutter sauer auf mich. langsam merk ich auch schon wie ich meine oma nich mehr leiden kann. das kommt denke ich nur davon weil mir meine mutter das den ganzen tag so einredet. aber sie hat doch nichts schlechtes getan!
              ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt nich mehr weiß wie ich mich verhalten soll.
              danke, lg martina

• an0N_1211390999z

An alle
              nein glauben muss man das nicht hallodri.ich wollte nur wissen ob ihr schon mal was davon gehört habt,weil ich es ja selbst nicht glaube.aber viele meinen das das stimmt und mir auch einreden das es so ist. deshalb will ich eure meinungen dazu hören.
              danke für eure beiträge
              TiNi

• eine freundin hat mir erzählt, das eine bekannte ihrer eltern mit dem verdacht eine geschlechtskrankheit zu haben zum frauenarzt ging. der erste arzt konnte nicht sagen was es ist,aber der zweite stellte fest das sie leichenmaden hat. sie muss es von ihrem letzten One-Night-Stand übertragen bekommen haben. Habt ihr von sowas schon mal gehört? ich könnte das gar nicht glauben...
                lg TiNi