eine freundin hat mir erzählt, das eine bekannte ihrer eltern mit dem verdacht eine geschlechtskrankheit zu haben zum frauenarzt ging. der erste arzt konnte nicht sagen was es ist,aber der zweite stellte fest das sie leichenmaden hat. sie muss es von ihrem letzten One-Night-Stand übertragen bekommen haben. Habt ihr von sowas schon mal gehört? ich könnte das gar nicht glauben...
lg TiNi

???
Leichenmaden??? Hä? Das hab ich ja noch nie gehört.
Ist nen fake, oder?

gruss...

Ja Ja! Klar!
    Die Story kenne ich doch! Wurde mir auch erzählt. Ein Typ war Leichenwäscher und hat die Leichen dort geschändet...(wenn Ihr wisst was ich meine) Ne Bekannte von nem Bekannten von nem Bekannten von mir um tausend Ecken hatte dann mit dieser besagten Bekannten Sex und die hatte dann auch diese Maden.

Toll! Was die Leute sich immer wieder für tolle Scheißgeschichten ausdenken. Alles nur obergroßer Fake!

Widerlich!

Ela

naamah_12239786

Hat wohl zu viel...
    gelesen.

Kennst du das Buch DER VOGELMANN von Mo Hayder???

Bestimmt, da gehts auch um so ne Geschichte mit Leichenschändung und so nem Scheiß.

Das Buch ansich ist nicht schlecht, man muß aber wissen wie man so etwas verkraften kann, bevor man es liest.

LG Ela0201

an0N_1211390999z

An alle
      nein glauben muss man das nicht hallodri.ich wollte nur wissen ob ihr schon mal was davon gehört habt,weil ich es ja selbst nicht glaube.aber viele meinen das das stimmt und mir auch einreden das es so ist. deshalb will ich eure meinungen dazu hören.
      danke für eure beiträge
      TiNi

Blödsinn
        so ein Quatsch aber auch Leichenmaden .... also nee
        schaut mal Autopsie ,CSI,Medical Detectivs dann wisst ihr das solche storys absoluter quatsch sind ..

denn Leichenmaden sind nix anderes als Fliegenmaden von verschieden Fliegen die ihre eier an verwesenden leichen ablegten das kann auch ein totes tier sein .
        Mal ehrlich die fressen verwesendes Fleisch die bleiben nicht auf gesundem Fleisch .. werden allerdings unter sterilen bedingungen auch eingesetzt um bestimmte Arten von Entzündungen abzufressen das also auch krankes gewebe ...

gruss darkzone

Ich wollte hier keine...
        Diskusion über Bücher anzetteln, ich wollte dem Mädel lediglich einen Tipp geben, wo ihre Bekannte so eine Kacki aufgeschnappt haben kann.

Und dann wars das auch schon. Vielleicht solltet ihr nicht auf meine Antworten schreiben, sondern eher auf die oben gestellten Fragen reagieren.

LG Ela0201

Klar...
        ... das ist doch wieder so eine Geschichte, die ein Bekannter eines Bekannten mitbekommen hat, aber an der nix dran ist.
        Genauso wie die Story mit der jungen Frau, die an ihrem Geb. von Freunden überrascht werden sollte, sich Nutella an die Pflaume geschmiert hat und ihr Hund das ablecken lassen sollte und dan nauf einem Mal so vor ihren Freunden stand....

@Imandra...Ich habe dich...
          auch nicht persönlich angegriffen, genauso wenig wie du mich.
          Ich habe auch nur auf dieses Buch hingewiesen, weil ich einige kenne die nach dem lesen abgedreht sind und solche Dinge wirklich glauben.

Also was das Bio-Buch angeht, kann ich dich beruhigen, da wirste nicht viel Antworten auf diese Frage finden. Ich glaube nicht, das man darin etwas über diese art von Maden lesen kann.

Man sollte sich dann wohl eher mit einem Pathologischen Werk befassen oder vielleicht mal einfachheitshalber einen Angler fragen, wie es mit Maden so aussieht.

LG Ela0201

Mensch,Maier
          das wird ja immer schlimmer, glaubst Du eigentlich alles was man Dir erzählt:???:

Ihr seid alle doof ;-)
          Leichenmaden sind die Vorstufen von Leichen.

Grüße, Melandro

TRICHOMONADEN vielleicht...?
          Du hast Dich verhört, oder sie hat nicht richtig zugehört...
          Oder aber: FAKE!
          Phyllis - unschlüssig