Hat er ja nicht...
Er hat mich ja nicht flachgelegt...er war immer sehr höflich und so... :???: :???:
Kkenzie_11964624
- 7. Jan 2009
- Beitritt 28. Apr 2005
- 7 Diskussionen
- 86 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1188743899z
- riikka_12952477
Aus reinem...
....Selbstschutz habe ich seine Handynummer gelöscht.
Ich werde ihn also nicht antexten können wenn es mich überkommen sollte.
Ach Mensch ist das alles doof... :cry: :roll:
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kommt Euch meine Geschichte ja bekannt vor und Ihr könnt was dazu schreiben...
Ich habe vor einigen Wochen nach Jahren wieder einen ehemaligen Schulkameraden wieder getroffen. Wir haben uns immer wieder mal gesehen in der Disco oder in unserer Kneipe in der Stadt..Hatten eine lustigen schönen Abend zusammen und haben uns dann ein Taxi geteilt.
Ich fand ihn schon immer toll er mich auch, es ist aber nie zu etwas gekommen da entweder er oder ich gebunden waren und der Kontakt sich wieder im Sande verlief.
Nun ja jetzt habe ich ihn wieder mal getroffen und er hat mich schüchtern gefragt ob er mit mir Kaffee trinken gehen darf. Klar bin ich mit ihm Kaffee trinken gegangen. Das war vor zwei Wochen. Seit dem herrschte ein reger SMS Verkehr : ich denk an Dich", wann sehen wir uns" wann kommst Du zum kuschlen vorbei".
Ich habe also langsam Feuer gefangen...Nun ja wenn man seit zwei Wochen von so einem Tollen Typ umschwärmt wird bleibt das wohl nicht aus.
Freitag Nacht bekam ich eine SMS mit folgendem Inahlt: HDL Denk an dich. Kommst Du zum Kuscheln vorbei.
Habe ihn dann Samstag getroffen und wir haben wie immer gequasselt..aber es passiert einfach nichts.
Ich habe mir dann mal ein Herz gefasst und ihm Samstag Nacht geschrieben das es mir genauso geht wie ihm ich ihn auch gerne geküsst hätte aber unsicher war weil er ja auch keine Anstalten gemacht hat...
Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Keine Nachricht kein Anruf nichts. Als hätte er mich total aus seinem Leben gestrichen. Habe dann versucht ihn telefonisch zu erreichen mit Nummer damit er auch sieht das ich es bin...er ging nicht dran. Habe dann Sonntag Abend geschrieben das es für mich nur noch oberpeinlich ist und ich mit so einer Reaktion (also quasi ja gar keine ) gerechnet habe. Auch da kam nix.
Ich bin 32 er 31 und ich bin nicht mehr im Kindergarten und habe mich maßlos geärgert bzw. es tut weh weil ich mittleweile schon verknallt bin.
Wieso ignoriert er mich so plötzlich. Ich finde einfach keine Antwort. Ihr vielleicht????
LG Troubel
- jodene_11932943
Meine Geschichte...
Nur stecke ich noch mitten drin... - jiang_11958567
.....
einfach nicht zu fassen! Kann ich nur den Kopf schütteln. Wieso wollt Ihr bitte abnehmen und wo wenn ich fragen darf?????
Über solche Beiträge ärger ich mich immer wieder!
Hier posten Menschen die wirklich Probleme mit Ihrem Gewicht haben.
Sowas gehört hier nicht hin! Welches Problem habt Ihr denn? Das Ihr nicht in Gr. 32 passt? - helmut_12550923
!
Richtig! ...denn ich habe mich in einen AK verliebt. Am Anfang war alles mehr so ein Flirt. Er hatte einer Arbeitskollegin von mir gesteckt das er mich nett findet. Wir haben uns dann Email hin und her geschickt und zum Kaffee getroffen. Auf der Arbeit hat niemand was mitbekommen weil wir unsere Treffen für uns behalten haben. Haben dann einen Nachmittag zusammen frei gemacht und sind in die City bummeln gegangen. Die SMS nach dem Treffen sah so aus: Ich hätte Dich zum Abschied gerne geküsst! Ich natürlich auf Wolke sieben hoch zehn. Seit diesem Tage ist jedoch alles anders. Kaum Email nur noch belangelose Worte....???? Danach Verabredung zu Helloween, hat er dann abgesagt weil er meinte er hat ein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin. Ok habe ich akzeptiert. Nachts bekomme ich dann SMS: Wo bist Du? Will Dich unbedingt doch sehen...Am nächsten Tag wieder totale Funkstille. Habe ihm Montags auf der Arbeit dann gesagt das ich das doof finde. Ob er wüsste was er überhaupt will...Er meinte dann er will jetzt doch irgendwie. Wir haben uns dann Samstags getroffen und geknutscht. Seit dem herrscht Eiszeit..angeblich hat er viel zu tun ( Wir sitzen nicht in einer Abteilung). Komischerweise kam dann nach Tagen Funkstille folgende SMS am Samstag: Wo bist du will Dich sehen. Du weist ja wo ich wohne. Ich konnte jedoch nicht, sonst wäre ich die 50 km noch gefahren. Seit Montag auf der Arbeit ignoriert er mich wieder. Heute in der Mittagspause wollte er sogar an mir vorbei ohne mal Tag zu sagen. Ich bin echt von der Rolle....habe mich verliebt.
Zum Abschluss muss ich sagen ich lebe auch in einer Beziehung. Er weiß davon. Wir sind also beide vergeben.
Über ein Feedback würde ich mich echt freuen!
Troubel29
- In Astro TV
Hallo Heike
Hilfe das ist ja eine heftige Geschichte. Dein armer Cousin. Oft sind die Aussagen zu schwammig, es ist nicht präzise genug. Trotzdem hänge ich seit Wochen vor dem TV und schau mir an was die da so treiben.
Ich gehe immer zu einer Kartenlegerin bei uns im Ort. Die nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat schon viele treffende Aussagen gemacht!!! Dinge die Sie garnicht wissen konnte. Ich sehe es aber mehr als Hilfestellung. Oft gehe ich aufgewühlt zu Ihr und bin danach wieder relaxt weil Sie mir bisher immer sehr geholfen hat.
Was die Jenseitskontakte betrifft habe ich echt Angst vor! Das ist doch alles ziemlich unheimlich. Wenn ich dann so eine Geschichte höre wie sie Dir passiert ist dann bin ich wiederum total fasziniert!!
Im Moment wie gesagt ist dieses Bedürfniss mehr über diese Dinge zu erfahren sehr extrem. Nur haben die meisten im meinem Umfeld kein Verständnis dafür. Dabei würde ich mich in der Richtung gerne weiter entwickeln.
LG die Ela
- In Astro TV
Meine Güte
Krieg Dich wieder ein! Ich mache hier für garnichts Werbung! Habe mal nett angefragt wer sie kennt weil ich echt erstaunt war.
Hier herrscht ein echt netter Umgangston!
- In Astro TV
Schau mich hier ein wenig um und interessiere mich im Moment extrem für das Kartenlegen usw. Ich schaue im Moment viel Astro TV und da saß gestern Abend genau wie vorgestern eine Gitte oder so ähnlich. Ich war echt von den Socken. Wie macht die das denn mit diesen Jenseitskontakten. Kennt einer diese Gitte. Sie kam ganz nett und herzlich rüber. Ich war auf jeden Fall fasziniert von Ihr!
LG die Ela :-)
Hallo?
Das ist doch ein Scherz oder?
Du wiegst doch schon viel zu wenig. Du bist 100% nicht zu dick.
Ich bin 1,66 groß und wiege um die 60kg. Ich bin absolut nicht fett.
Meine Freundin ist genauso groß und hat gerade mal 52 kg drauf. Die hat Beine wie Streichölzer.
Aber ich denke Du brauchst Hilfe. Da können Dir jetzt 20 Leute hier sagen das Du nicht zu dick bist. Du glaubst es wahrscheinlich eh nicht.
Du musst Dein Selbstbewusstsein unbedingt aufbauen, ggf mit Hilfe oder so.
Und hör nicht auf das Geschwätz von Deinen kleinen Klassenkameraden. Die wissen doch noch garnicht wo es lang geht!
Übrigens die Modelmaße waren doch 90-60-90...und wie war das bei Dir????
LG Ela
Hallo!
Also ich bin 1,66 m groß und wiege immer zwischen 61 und 63 kg. Und ich trage nur Größe 38 ohne mich reinpressen zu müssen. Kommt vielleicht auch auf den Körperbau an?
LG Ela
Hallo!
Ich gehe davon aus das dein Nagel abfällt und darunter ein neuer wächst.
Ist meiner Tochter auch passiert. Den konnte man auch hochheben und nachher hochklappen bis er von selbst abgegangen ist.
Darunter war inzwischen ein neuer Nagel gewachsen.
Keine Sorge...
LG ElaHallo!
Ich habe seid über einer Woche genau das selbe Problem. Nur das es bei mir wirklich schmerzhaft ist.
Ich habe mich mal umgehört, da auch ich eine Schwangerschft ausschließen kann, aber trotzden nervös war.
Im Forum bei Onmeda.de wurde mir gesagt, das es schon Hormone sind die da eine Rolle spielen aber das dies normal ist und zwischendurch so auftreten kann. Oft passiert das auch kurz bevor du Deine Periode bekommst.
Bei starken Beschwerden sollte man mit dem FA besprechen vielleicht Hormone zu nehmen, aber das ist wie gesagt nicht unbedingt nötig, oft reicht ein pflanzliches Mittel.
Bei mir ist es übrigens schon besser geworden.
Also kein Grund zur Sorge...
LG Ela
Hallo Ihr....
ich bin echt von den Socken was ich alles so zu lesen bekomme. "Ich bin 1,75 und wiege 55 kg. Möchte aber noch 3 Kilo abnehmen. Meine Lieben, glaubt mir, das sieht nicht mehr schön aus.
Ich bin 1,66 m groß und wiege 61 Kilo. Und ich passe locker in ne 38 Gr... Bei Jeans ist es 30-31/32er Länge. Und ich fühle mich absolut nicht dick.
Ich werde für meine weiblichen Kurven eher beneidet...
LG Ela
- In Spielchencornel_12240864
Ach Harti,
na Gott sei Dank! Nimm Deine Liebste mal in den Arm und knuddel sie ganz heftig. Und dann machst Du Ihr mal ne richtig schöne Liebeserklärung.Und gib ihr zu verstehen"Ich sehe Dich", ich ignoriere Dich nicht!!!
Frauen brauchen sowas zwischendurch. Wenn Du sagst sie ist in den Wechseljahren dann macht man schonmal solche Phasen durch. Ich sehe das bei meiner Mutter. Sie sucht z.B. die Bestätigung bei mir, indem sie immer sagt wie alt sie geworden ist und sie wäre als junge Frau ja so ne fesche gewesen.
Ich denke das ist bei Deiner Frau also ein Aufmerksamkeitserreger....
Spring doch mal darauf an, siehe Vorschlag oben.
LG Ela - In Spielchencornel_12240864
HE?????
Habe ich was verpasst? Dann kannst Du meinen Beitrag quasi da oben löschen. Habe ich irgendwie nicht ganz mitbekommen. Hmm....
Warum schließt man sich dann ins Bad ein? Also ich schließe mich schonnmal ein wenn ich echt die Faxen dicke habe und mal kurz fünf Minuten für mich alleine brauche. Aber Stress in dem Sinne mit Kindern oder mit Dir ist nicht vorhanden oder?
Aber trotz allem, frag sie warum sie sich einschließt wenn Dir kein Grund einfällt wieso sie das macht.
Wie ist sie denn sonst so in letzter Zeit? In sich gekehrt oder traurig? Brennt ihr was auf der Seele und Du hast es vielleicht noch nicht bemerkt.
LG Ela
- In Spielchen
Erstmal...
...Guten Morgen!
Nun ja, Deine Frau schließt sich ins Bad ein um zu simsen. Du hast aber noch nicht nachgefragt warum sie das seit neuestem so macht.
Du solltest sie sachlich fragen, warum sie sich im Bad einschließen muss um zu texten. Sag ihr, daß Dich das schon misstrauisch macht und Du hättest gerne gewusst was los ist.
Und die Ausrede "ich fühle mich kontrolliert" ist der übliche Spruch der dann kommt. Was soll sie denn auch in dem Moment sagen? Anscheinend wollte sie ja nicht mit der Sprach raus.
Es tut mir leid, aber ich spreche aus Erfahrung. Bei mir ist das genauso abgelaufen, nur das ich mich genauso wie Deine Frau in die Toilette eingeschlossen habe um in Ruhe mit meinem jetztigen Freund zu texten, der damals noch nicht mein Freund war...
Aber so schlimm braucht es bei Dir ja nicht zu sein. Aber es wird schon seinen Grund haben, warum sie das macht. Sprich sie darauf an und vielleicht ist alles ganz harmlos...
Viel Glück auf jeden Fall...
LG Ela