ich wollte wissen ob anal weh tut beim mann.
also wenn man selber sein ding rein steckt und anders rum

NEIN, es ist super geil.....
also ich bin 21 jahre alt und schwul....
ich bin am liebsten passiv beim analverkehr und geniesse dieses sehr....
nein, es tut gar nicht weh eher im gegenteil ist ist für mich ein sehr geiles gefühl....
mein freund z.b. mag wenn er die ganze hand im hintern hat und er geht dabei völlig ab....
aber wenn man(n) sich verkrampft bzw. nicht entspannt ist oder jemand zu brutal ist kann es doch schon sehr weh tun oder unangenehm sein.....
am schönsten ist es wenn man sich fallen lassen kann und seinem partner vertraut.....
soviel dazu....
lg basti

Wenn Frauen
    das "aushalten", weshalb sollte es dann beim Mann "weh tun" ? Weil Männer generell weniger an Schmerzen vertragen oder wie waren da deine Gedankengänge ?

Sorry, nix für ungut...
    ...aber ich muss diese Frage loswerden: Warum frägst du bei einem "femininen" Forum, ob Analverkehr beim MANN weh tut? Ich glaube, du bekommst woanders bessere und hilfreichere Antworten... :-)
    Viel Spaß noch und schöne Grüße!

9 Tage später

Es
    wird beim mann genauso weh tun wie bei der Frau also immer gefühlvoll

Tip fuer dich
    hi boxi

ich arbeite fuer eine gas-firma in sachsen und wenn du willst kann ich dir und deinem lustsklaven ein par gastanks besorgen.
    die haben einen durchmesser von ca.3m.
    da koenntet ihr euch bequem draufsetzen.
    liebe gruesse

Langsam..
    Er hat geschrieben: "wenn man selber sein ding reinsteckt". Also er hat nicht geschrieben, dass er das ding in SICH selber reinsteckt, sondern dass man es IRGENDWO selber reinsteckt...

lg

13 Tage später

Wie...
    auch immer, ich kann dir sagen: das tut sicher weh!

2 Monate später

Hi du
    NE ALSO BEI MIR TUTS NICHT WEH :-) IST EIN MEGAGEILES GEFÜHL WENN DU EIN SCHWANZ IM ARSCH HAST GRINS