Habt ihr schon Erfahrungen mit Männern gesammelt?? Wenn ja welche und unter welchen Umständen?
gruss Boris
Habt ihr schon Erfahrungen mit Männern gesammelt?? Wenn ja welche und unter welchen Umständen?
gruss Boris
Hi du guten morgen
also ich bin bi und meine frau weiss es. Sie kommt damit klar und wir habe auch schon nen mann dabei gehabt so hat jeder sein spass :-)
Ich denke es muss nur Offenheit dabei sein sonst ist es für mich fremdgehen.
gruss bóris
Hi du guten abend
arbeitest du im sicherheitsbereich am Airport?? kansnt mir ja gerne ne pn schreiben oder auf
kaviarlover@web.de
würd mich über post von dir freuen
gruss boris
Aber hallo
ja von meiner letzten freundin aber leider nur einmal....
war mega geil
gruss boris
Guten tag bist noch da
kannst mir gerne schreiben kaviarlover@web.de
gruss boris
Hi marie
habe dir meine antwort per pm geschickt:-)
gruss boris
:::::::
lass doch einfach deine dummen kommentare
Hi du
NE ALSO BEI MIR TUTS NICHT WEH :-) IST EIN MEGAGEILES GEFÜHL WENN DU EIN SCHWANZ IM ARSCH HAST GRINS
Hi guten morgen
na das ist ja der hammer schreist du die dann auch einzeln raus lol
also zwei hatte meine frau auch schon hinter einander aber 15 ich weiß nicht..
gruss boris
Guten morgen wünsche ich
mh also ich stehe weniger auf Powerfrauen sondern den Durchschnittstyp. Natürliche Schönheit was heißt keine Schminke. Von den Klamotten her entweder elegant oder komplett sportlich aber nicht modisch. Lange Haare ein muss und offen ...
gruss boris
Hi lini
na aber hallo größe 40 ist doch lecker. meine frau hat 40/42 und ich finde es richtig sexy. Mann braucht doch was zum anpacken und nicht ein gebrechliches Stück Haut und Knochen wo man sich vielleicht noch ein Schliffer zuzieht.
Ich finde es unter 36/38 unakzeptabel.
Selber würde ich aber meine Partnerin oder auch im Freundeskreis dazu bewegen mehr sport und ne andre Ernährung anzustreben wenn sie zu kräftig geworden sind
Hi du
ist das ehrlich dein ernst? hab es zwar schon im video gesehen aber in echt....
nach was schmeckt es denn? wieviel ist es denn
Ich mastubiere
öfter die woche :-)
Das mim geld
ist das kleinste problem es geht ums prinzip und auf gespielten mitleid kann ich verzichten
Mh schaaaade
wünsch dir ne super süße nacht und schöne träume. schad das der chat net geht :-)
Hi kleene
hast süß gesagt danke :-) noch so spät auf
Ich bin auch von der alten schule
ich mache meiner frau immer die türe auf beim auto, bringe ihr blumen mit und rufe an der nachschicht an ob alles ok ist.
das gehört einfach dazu finde ich
gruss boris
Ach keine ahnung du
wenn ich das wüsste. bin gerad wieder auf nachtschicht und könnt gerad heulen
Hi du guten abend
aber ich bin verheiratet und da darf ich net alleine entrscheiden. darum gehts mir.. es bringt nix wenn ich jetzt was mache und habe nur ärger zu hause
Hi du
na danke birgit ohne worte