Schau mich hier ein wenig um und interessiere mich im Moment extrem für das Kartenlegen usw. Ich schaue im Moment viel Astro TV und da saß gestern Abend genau wie vorgestern eine Gitte oder so ähnlich. Ich war echt von den Socken. Wie macht die das denn mit diesen Jenseitskontakten. Kennt einer diese Gitte. Sie kam ganz nett und herzlich rüber. Ich war auf jeden Fall fasziniert von Ihr!

LG die Ela :-)

Meine Güte
Krieg Dich wieder ein! Ich mache hier für garnichts Werbung! Habe mal nett angefragt wer sie kennt weil ich echt erstaunt war.

Hier herrscht ein echt netter Umgangston!

kenzie_11964624

Umgangston
    ja ich bin auch schockiert wie hier manche drauf sind - außerdem ist es doch jedem selbst überlassen an was er glaubt und ob er irgendwelche Experten anrufen will.
    Was diese Gitti betrifft, hab sie auch mal im Fernsehen angerufen und es war echt wahnsinn was sie gesehen hat - hat meinen Opa exakt beschrieben - auch wusste sie woran er gestorben ist... beeindruckend!

Na Na Na...:-))
    probiert doch mal den Flitzestift aus
    und Tack Tack Tack!!!
    kommt der Geist in die Kugel
    Geil

Wieso sie fängt die Seelen in der Kugel
    und du bekomst sogar die Hand noch
    gegeben? es erinnert mich an Donald Duck
    Show

Hallo Heike
    Hilfe das ist ja eine heftige Geschichte. Dein armer Cousin. Oft sind die Aussagen zu schwammig, es ist nicht präzise genug. Trotzdem hänge ich seit Wochen vor dem TV und schau mir an was die da so treiben.

Ich gehe immer zu einer Kartenlegerin bei uns im Ort. Die nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat schon viele treffende Aussagen gemacht!!! Dinge die Sie garnicht wissen konnte. Ich sehe es aber mehr als Hilfestellung. Oft gehe ich aufgewühlt zu Ihr und bin danach wieder relaxt weil Sie mir bisher immer sehr geholfen hat.

Was die Jenseitskontakte betrifft habe ich echt Angst vor! Das ist doch alles ziemlich unheimlich. Wenn ich dann so eine Geschichte höre wie sie Dir passiert ist dann bin ich wiederum total fasziniert!!

Im Moment wie gesagt ist dieses Bedürfniss mehr über diese Dinge zu erfahren sehr extrem. Nur haben die meisten im meinem Umfeld kein Verständnis dafür. Dabei würde ich mich in der Richtung gerne weiter entwickeln.

LG die Ela