hallo...such ein twin, der mit mir zusammen 7-8kg abnehmen will. es wird bestimmt hart, aber zu zweit gehts ebstimmt besser!!
wer auch von ca55 auf ca48/47 abnehmen, will kann sich gerne melden!!
bis dann
LG
hallo...such ein twin, der mit mir zusammen 7-8kg abnehmen will. es wird bestimmt hart, aber zu zweit gehts ebstimmt besser!!
wer auch von ca55 auf ca48/47 abnehmen, will kann sich gerne melden!!
bis dann
LG
Hey :)
wie groß bist du denn? ich bin 1.63 und wiege momentan 52 kg .. klingt zwar wenig, ist aber nicht so wenig. ich weiß, dass ich nicht dick bin oder so, aber ich hab schon einen ordentlichen hintern für meine größe und schwabelarme .. ich finde, wir müssen nicht hungern, aber zb gesund essen und vor allem: viel sport!!
was sagst du?
lg
Hi!!
ich bin 1,65..ich weiß mit 52 würd ich mich auch noch nicht wohlfühlen ;)) ...naja ich wollt erstmal eine woche fasten u dann wieder langsam anfangen zu essen, erstmal gemüse u dann proteine..wie würdest due s machen??
lg :)
.....
einfach nicht zu fassen! Kann ich nur den Kopf schütteln. Wieso wollt Ihr bitte abnehmen und wo wenn ich fragen darf?????
Über solche Beiträge ärger ich mich immer wieder!
Hier posten Menschen die wirklich Probleme mit Ihrem Gewicht haben.
Sowas gehört hier nicht hin! Welches Problem habt Ihr denn? Das Ihr nicht in Gr. 32 passt?
Kann dir nur beipflichten
Wenn etwas bei dem Gewicht schwabbelt oder hängt, ist eher Sport angesagt, damit das Gewebe fester wird! Aber bitte nicht noch mehr abnehmen!
Ich hab bei 1,64m inzwischen 70 Kilo..! Das find ich zuviel, hab im letzten Jahr auch 7 Kilo zugenommen!
Aber ich mache jetzt viel Sport und ess gesünder....
...
hm........