Ich bin 1,67m groß und wiege z.Zt. 65,8kg. Habe mit etwa 73kg in Größe 40 gepasst. Ich war heute einkaufen, weil ich mir neue Jeans kaufen wollte, meine schlackern nämlich schon ziemlich!! Und es war so enttäuschend, ich habe ganz fest damit gerechnet in Größe 38 zu passen. Statt dessen habe ich eine Hose nicht zu und die andere nicht mal über den Arsch bekommen!! 2 Jeans habe ich zwar zugekriegt, allerdings hatten die auch einen Stretchanteil und saßen einfach Sch....!!! Wie "Wurst in Pelle".
Danach bin ich nach hause gefahren und hätte echt heulen können.
Hat jemand eine ähnliche Größe und kann mir sagen, wieviel ich wohl ungefähr noch abnehmen muss um in Größe 38 zu passen???
Mit welchem Gewicht endlich Größe 38?
.....
Na ja, ein bißchen schockt mich das jetzt schon. Da habe ich mich ja wohl total verschätzt. Aber eigentlich ist es ja egal, dann kaufe ich halt ein paar Wochen später 38er Jeans....war halt nur enttäuscht heute.
Vielen Dank für deine Antwort!
Tschaka
Nicht aufgeben....also ich bin 1,74m und wiege 63-64 Kilo und trage 38...
Aber Jeans stehen mir selten...also ich denke auch, dass dir noch so min 3 Kilo fehlen...also so mit 60 aber müssten sie dir passen
Ich habe...
...festgestellt, dass die heutige Mode irgendwie kleiner oder enger geschnitten ist als noch vor ein paar Jahren. Hört sich doof an, ist aber so.
Gerade bei uns Frauen ist das so ne psychologische Sache. Man freut sich aufs Shopping, probiert das ultimative Teil an und PENG, siehe da: wenn die Klamotten klein ausfallen und ich Größe 40 oder sogar 44 brauche, obwohl ich sonst 38-40 hätte, fühle ich mich direkt fett!!! Keinen Bock mehr auf Shopping!
Geht es euch auch so?
Ich bin 1,66 m groß und wiege zur Zeit 63,4 kg, trage mal Größe 40 (wie du) oder auch mal 42 (wegen der Oberweite ;) ) (Die Tchibo-Jeansjacke ist sogar Größe 44 oder so! :( )
Hatte jahrelang Größe 36-38, Jeansgröße 28/31 und da will ich wieder hin! Habe mir ganz fest vorgenommen wenigestens wieder auf 38 zu kommen und bin auf dem besten Wege dazu...
Aber ich schätze, dass ich sicherlich noch bis auf 57-60 kg runter muss ich um wieder die alten Sachen anziehen zu können. Nützt ja nix.
Wäre schön, wenn du nochmal postest, wenn du dein Ziel erreicht hast!
LG und viel Erfolg
Mary
Danke...
für eure Antworten.
Ich werde dann mal bescheid geben, wenn ich es geschafft habe!!!
Bin ja mal gespannt....
Hallo!
Also ich bin 1,66 m groß und wiege immer zwischen 61 und 63 kg. Und ich trage nur Größe 38 ohne mich reinpressen zu müssen. Kommt vielleicht auch auf den Körperbau an?
LG Ela
Juhuu!
Habs geschafft, trage jetzt ganz offiziell wieder Größe 38!
Bin auch ein bisschen stolz: habe ohne große Mühe 4 kg abgenommen!
Wollte damit nur Mut machen: Wenn man nämlich Erfolge sieht, wird man richtig ehrgeizig!
Gruß Mary
Das kann dir wohl keiner sagen, denn ...
Ich bin 1,64m groß und wiege 70kg. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viel Sport treibe (Joggen, Radeln, manchmal auch Schwimmen und Inliner fahren).
Ich besitze aber Hosen in Größe 38 und 40, wo ich mich nicht "reinpressen" muss (kommt auf den Schnitt an und ob sie eher kleiner oder größer ausfallen).
Man kann das mit dem Gewicht und der Hosengröße absolut nicht verallgemeinern.
Es wird also niemand sagen können, mit welchem Gewicht du welche Größe tragen wirst.
Wenn ich deine "Daten" lese und mit meinen vergleiche, würde ich sagen, dass du da locker reinpassen müsstest...
Hauptsache, du fühlst dich wohl!
?
Hallo! Also ich trage Größe 38/40 aber wiege, ähm... Keine 65kg.. Wie kommt das bloß? Ach ja.. Bin 1,68cm.
...
.. Etwa 15kg mehr.. :-(