Hi...
danke schonmal für deine Mühe!! Ich hatte vorher die Microgynon, die war einfarbig.
Hi...
danke schonmal für deine Mühe!! Ich hatte vorher die Microgynon, die war einfarbig.
Hallo,
mir wurde jetzt die Yasmin Pille verschrieben, vorher habe ich eine andere genommen. Ich bin dieses we bei meinen Eltern und habe nur einen Blister mitgenommen, darum kann ich leider nicht in die Packungsbeilage gucken. Ich habe eine Frage zu der Einnahme der Yasmin, un zwar wann genau ich mit der Einnahme beginnen soll, wenn ich vorher eine andere Pille genommen habe. Wäre nett wenn mir jemand auskunft geben würde.
Hallo.
habe mir bei pilonline.de ein Rezept für die Pille bestellt. Hat das auch schonmal jemand gemacht. Das Rezept sieht total komisch aus, nicht mal ne Unterschrift ist drauf. Ist das immer so? Traue mich gar nicht damit in die Apotheke zu gehen.
Hallo,
was machst due denn für Übungen mit denen du schon eine Besserung erziehlt hast? Kannst du mir ein Buch o.ä. empfehlen, in dem ich solche Übungen finde?
Gegen erschlaffte Haut sollen übrigens auch Wechselduschen sehr gut sein.
... abzugeben
Also ich habe mit ... auch ganz gut abgenommen, möchte sie jetzt aber trotzdem nicht mehr nehmen.
Ich hab noch eine Packung über und da ich absolut nicht weiß, was ich damit anfangen soll, sie mir aber mit 40 zum wegschmeißen zu teuer war, würde ich sie hier gerne für 32 + 2 Porto verkaufen. bei interesse einfach melden.
Hallo,
ich habe mal ein bißchen im Internet gesucht, weil ich mir gerne meine Pille in Holland bestellen möchte. Nehme die Yasmin und habe die ist mit über 60 für 6 Monate schon recht teuer!!
Auf jeden Fall bin ich dann irgendwann bei pilonline.de gelandet. da kann man die pille aus holland bestellen und bekommt sogar ein Rezept ausgestellt. Finde das irgendwie komisch. Hat jemand schonmal bei pilonline bestellt??
Ich möchte, dass meine Mutter abnimmt. Und zwar deswegen, weil ich genau weiß, dass sie sich nicht wohl fühlt so wie sie jetzt ist. Sie hat auch schon eine Menge Kram ausprobiert, der sowieso nichts bringt! Slim Fast, ... CM3 usw. Aber selbst wenn sie sich solches Zeug kauft, probiert sie es nicht einmal richtig, damit abzunehmen.
Vor ca. 2 Jahren hat meine Mutter mit Weight Watchers angefangen, dabei hat sie anfangs!! auch richtig schön abgenommen. Ich war richtig stolz auf sie und es war schön zu sehen, wie sie sich gefreut hat, wenn sie vom wiegen nach hause kam und wieder etwas an Gewicht verloren hatte. Besonders, als sie sich Klamotten in 2 Konfektionsgrößen kleiner kaufen konnte!!
Sie war in der Anfangszeit richtig motiviert, ist walken gegangen und hat ihre Ernährung umgestellt. Und irgendwann hat sie es wieder schleifen lassen. Dann kam sie immer vom wiegen und hatte meist Stillstand, mal 100gr mehr, mal 100gr weniger. Das ging etwa ein Jahr, dann hat sie aufgehört mit ww.
Ich wohne nicht zu hause, weil ich in einer anderen Stadt studiere, jetzt war ich über die Semesterferien einige Zeit zu hause und musste feststellen, dass Mama wieder in alle ihre alten Gewohnheiten zurückgefallen ist. Walken geht sie total unregelmäßig, kocht fettes essen, mit Käse und Sahne (hätte sie zu ww-anfangszeiten nie gemacht!!) ist viel fettiges, trinkt Alkohol dazu und macht alles falsch,was man nur falsch machen kann! Ich bin teilweise richtig wütend auf sie!!!
Meine Mutter ist einfach wahnsinnig inkonsequent, nie zieht sie mal etwas richtig durch oder geht mal mit richtigem Ehrgeiz an etwas heran.
Denkt jetzt nicht, dass ich mich für sie schäme oder so, dass würde mir nie in den Sinn kommen, zumal meine Mutter auch nicht so richtig FETT ist, trotzdem hat sie schon einiges an Übergewicht! Ich weiß, dass sie sich unwohl fühlt, sie zupft z.B. ständig an ihren T-shirts rum und versucht immer alles zu überspielen und vor anderen sagt sie immer, dass sie ja bald wieder anfanhen wird mit ww....
Ich habe überlegt, ihr vielleicht ein Buch über vernünftige Ernährun zu schenken oder so. Zumindest kann ich ihr nicht einfach ins Gesicht sagen, dass sie wieder etwas aufpassen soll, weil ich genau weiß, wie empfindlich sie auf dieses Thema reagiert und wie sie sich immer alles sofort zu Herzen nimmt. Ich will ihr ja nicht weh tun, sondern ihr eher einen Anstoß geben.
Danke...
für eure Antworten.
Ich werde dann mal bescheid geben, wenn ich es geschafft habe!!!
Bin ja mal gespannt....
.....
Na ja, ein bißchen schockt mich das jetzt schon. Da habe ich mich ja wohl total verschätzt. Aber eigentlich ist es ja egal, dann kaufe ich halt ein paar Wochen später 38er Jeans....war halt nur enttäuscht heute.
Vielen Dank für deine Antwort!
Geht mir auch so!
Liegt wohl hauptsächlich an den Schuhen. Ich hatte bis vor kurzem noch welche mit starker Dämpfung, was zur Folge hatte, dass die Stabilität nicht gegeben war und meine inneren Sehnen nach jedem Lauf geschmerzt haben. Nach eine Zeit war es so schlimm, dass ich nicht mal normal die Treppe hochgehen konnte ohne Schmerzen zu haben.
Jetzt habe ich neue Schuhe mit geringerer Dämpfung und mehr Stabilität, und seitdem tun mir die Knie (besonders das Rechte) nach dem Laufen weh. Weiss auch nicht was ich noch machen soll.
Ich bin 1,67m groß und wiege z.Zt. 65,8kg. Habe mit etwa 73kg in Größe 40 gepasst. Ich war heute einkaufen, weil ich mir neue Jeans kaufen wollte, meine schlackern nämlich schon ziemlich!! Und es war so enttäuschend, ich habe ganz fest damit gerechnet in Größe 38 zu passen. Statt dessen habe ich eine Hose nicht zu und die andere nicht mal über den Arsch bekommen!! 2 Jeans habe ich zwar zugekriegt, allerdings hatten die auch einen Stretchanteil und saßen einfach Sch....!!! Wie "Wurst in Pelle".
Danach bin ich nach hause gefahren und hätte echt heulen können.
Hat jemand eine ähnliche Größe und kann mir sagen, wieviel ich wohl ungefähr noch abnehmen muss um in Größe 38 zu passen???
Hallo,
habe gehört, dass man Schüssler Salze bei der Behandlung von Dehnungsstreifen einsetzen kann. Habt ihr Erfahrungen damit?
Hallo,
ich habe vor ca. 1/2 Jahr angefangen zu joggen und bin auch sofort 30 min durchgelaufen. Ich habe versucht es relativ regelmäßig, also jeden 2. Tag, zu machen. Zwischendurch waren ein paar Phasen, in denen ich unregelmäßig gelaufen bin und währnd der Semesterferien habe ich auch mal 4 Wochen gar nichts gemacht.
Ich laufe jetzt auch nur eine halbe Stunde und merke kaum eine Verbesserung bei meiner Ausdauer. Ich würde nach wie vor am liebsten schon nach 15 Minuten wieder aufhören und quäle mich dann die letzten Minuten nur noch so dahin. Ich laufe auch nicht besonders schnell.
Wie kann ich es schaffen schneller zu werden und länger durchzuhalten. Ich möchte endlich mal eine Steigerung sehen.