hi ihr lieben,
habt ihr erfahrung mit http://www.hermal.de/her/pages/haut\_haare/akne/iso-tretinoin.php?
was haltet ihr davon?
meine mutter ist dagegen wegen den starken nebenwirkungen. die nebenwirkungen find ich auch n bissl heftig aber ich bin zur zeit am verzweifeln mit meiner haut. heut is wieda son tag an dem ich nicht mal raus geh deshalb. ich nehm jetzt seit 1,5 jahren cremen (differin usw.),aber es wird einfach nicht besser!
jetzt würd ich einfach mal gern von euch hören was ihr dazu meint
danke, lg tini
Akne
Also
wenn du das nehmen möchtest dann musst du dir das echt gut überlegt haben..das ist kein zuckerschlecken und garantieren kann es auch nix! es ist noch nicht sehr lange auf dem markt, d.h. es können vllt noch unerwartete spätfolgen auftreten..hab da schon die unheimlichsten sachen gehört Oo
ich würd dir eine homöopathische behnaldung empfehlen..mach ich auch grad^und ich hab auch echt schlimme haut:-(
=)
jo ich habs mir auch nommel überlegt wegen dem zeugs und es is mir echt zu heftig...was wird bei der homöopathischen behandlung gemacht? also heilpraktikerin und sowas hab ich alles schon hinter mir...
Hautunreinheiten
Ich würde sowas meiner Haut nicht antun... erstens gibt es genug Hausmittelchen, die einem vorübergehend helfen und zweitens gibt es heutzutage auch genug hochwertige Produkte, die der Haut mehr helfen als schaden... das wichtigste ist, dass die Creme sowohl auf die Elastizität, als auch auf Ölgehalt und Feuchtigkeit achtet !! :-)
Akne
wenn du diese creme schon so lange benutzt wäre es vielleicht gut, wenn du sie mal wechselst! nach ner gewissen zeit gewöhnt sich die haut auch wieder an solche sachen & dann kanns ja auch wieder nicht gut werden!
bei akne problemen empfehle ich immer 2 sachen:
1. pille (aber eine die extra für solche hautprobleme ist) &
2. hautarzt!
Noch was!
hab leider die seite nicht aufrufen können, aber ich wollte nur noch dazu erwöhnen, dass bei solchen sachen meistens die haut zuerst viel schlechter wird! klar kann danach ein erfolg zu sehen sein, aber sobald du das nicht mehr benutzt ist es auch häufig so,dass der ganze blödsinn wieder zurück kommt (meistens sogar schlimmer)!
...
ich denke du weiß nicht wirklich was das fürn mittel ist! es kann zwar vorkommen, dass die akne wiederkommt, aber eher nicht schlimmer...das ist eher bei der pilel und anitbiotika der fall! weil die nur die ursachen zurückhalten...d.h. wenn man sie nicht mehr nimmt, ist der körper wieder ohne schuitz und ist nicht mehr dran gewöhnt, deswegen wirds umso schlimmer! aber bei dem mittel, werden die talgdrüsen verkleinert..d.h. es wir eigentlich nur besser(mal bagesehen von der zum teil extremen anfangsverschlechterung!)
Neee
nimm das lieber nicht weisst nicht was das ist. ich mach regelmässig eine apfelkur hilft super: drei tage lang nur äpfel essen nix anderes, und dann so bakterienpulvber einnehmen (schmeckt süß un lecker...) die heissen acidophilus. wenn du willst, knobloauchtabletten sind sehr gut, und meine neuste entdeckung: granozym enzym tabletten mit papain oder so sind auch lecker und helfen super!! auf die haut rizinusöl auftragen über nacht. und so wenig zucker wie möglich! ich esse seit januar keine süßigkeiten mehr und tu das alles und ich hab jetzt ganz reine haut!!
Aber
du redest sicher nur von hautunreinheiten doer? bei akne langt sowas meit nicht ganz...