Kleiner Tipp
Ich habe mir das Buch mit der "ONE-DAY Diät" gekauft. Hatte das auch mit dem vielen Essen, einfach aus Frust, wegen Stress usw. musste mich für viele Dinge "belohnen" !!
Nachdem ich wöchentlich einen Fastentag eingelegt hatte und (egal wie schwer es auch war) diesen nur mit Molke durchgehalten, stellte sich bei mir ein fester Hunger ein auf Dinge, die ich sonst nie gegessen habe. Ich bekam schneller das Gefühl satt zu sein und konnte mein Essensverhalten normalisieren !! Hatte keinen Hunger mehr auf große Menge, Schokolade oder allgemein Süßigkeiten und Eis.
Es gibt bestimmt genug Bewertungen zu solchen Büchern.
Fasten, Sport usw. hilft allgemein den Appetit zu hemmen und auf Dauer weniger zu essen. Probier ... Wenn man sich etwas vornimmt und es wirklich will, dann schafft man es auch!!
ola252

- 27. Dez 2021
- Beitritt 1. März 2006
- 96 Diskussionen
- 512 Beiträge
- 0 beste Antworten
Neurodermitis
Ich habe eine Schulung über extreme Hautausschläge, Hautschuppen usw. gehabt, dabei haben die erzählt, dass die Darmgesundheit die wichtigste Rolle spielen würde bei derartigen Krankheiten!! Je gesünder der Darm, umso weniger Probleme mit Hautrissen, Schuppenflechten usw. Informiere dich erst mal darüber, vielleicht musst du dann nicht endlos irgendwelche Produkte versuchen !! Ich habe so einen Bericht auch in der Apothekenumschau gesehen!! Melde dich, wenn du noch mehr Infos brauchst !! :-)
LG olaLösung
ich würde dir dann zu etwas Sport raten, evtl. Schwimmen, Massagen tun auch gut und regen die Durchblutung an, Peeling und Algenprodukte regen die Entschlackung an.. naja, es ist ja in Wirklichkeit nichts, wofür man sich schämen müsste, wenn es einen aber stört und jemand noch mehr Tipps brauchst, dann meldet dich per PN, bin selten hier im Forum !!..
ich habe meine Augenpflege mit hochwertiger Hyaluronsäure, die ist perfekt !! Meine
Fältchen sind in wenigen Wochen weg.. :-)...
Hautprobleme können von der falschen und unregelmäßigen Pflege kommen, aber auch vom falschen Essen !! Meine Milchallergie hat sich leider im Gesicht breit gemacht und erst nachdem ich auf ein Ernährungprodukt nach dem anderen Woche für Woche verzichtet habe, wurde es besser !! Ich helfe dir wirklich gerne, bin aber mehr im Posteingang, als im Forum !! :-)..
ich würde dir dann zu etwas Sport raten, evtl. Schwimmen, Massagen tun auch gut und regen die Durchblutung an, Peeling und Algenprodukte regen die Entschlackung an.. naja, es ist ja in Wirklichkeit nichts, wofür du dich schämen müsstest, wenn es dich aber stört und du noch mehr Tipps brauchst, dann melde dich per PN, bin selten hier im Forum !! :-)- zandra_12359025
..
die Brust ist und bleibt ein Fettgewebe und mit Massage und einer guten Pflege bekommt man wirklich viel hin, wie gesagt, natürlich nicht von heute auf morgen, aber mit viel Geduld und Disziplin schon !! Von wegen OP
Ich habe nach einem größeren Gewichtsverlust die Streifen von Brust/ Oberarme bis hin zu den Knien gehabt und sehr viel mit cremen, Wechselduschen, Schwimmen und Ernährung erreicht !! Sorry, aber für sowas würde ich mich nie unters Messer legen, dafür bin ich mir viel zu schade.. dafür habe ich so einige Cremes getestet und nur zwei haben mir wirklich gut gefallen !!
Eines von Kanebo und das von Jafra, das ich momentan habe.. so ein Brustserum wirkt nicht von heute auf morgen, aber es zahlt sich aus, sowas regelmäßig zu benutzen !! :-)..
ich habe mal eine Allergie gegen meine Mascara bekommen, da waren die Augen auch geschwollen.. gegen Hausstaubmilben gibt es ja die Staubsauger mit Wasserdampf..
Ansonsten bekomme ich bei trockenen Augen leichte Schwellungen oder nach einer durchgefeierten Nacht, da hilft aber eine gute Augencreme!!..
erklär bitte genauer welche Art von Streifen es sein können und woher die evtl. kommen ?! Sind die Klamotten zu eng ?? Oder hast du abgenommen und längliche Streifen auch hin bis zu den Oberschenkeln ??..
jeder der sich schon mit 20 schminkt, sollte in diesem Alter auch an die Haut- und Augenpflege denken !! Wer schon mit 16 sich zukleistern kann, muss sich danach auch pflegen können !! Schließlich kommt Schönheit nicht von allein, dazu gehört die perfekte Pflege, jede Menge Disziplin und man sollte bei allem auf Gesundheit achten, also lieber doppelt informieren, bevor etwas angewendet wird !!Augenfältchen
Sobald man mit dem Schminken der Augen anfängt, ist auch eine Augencreme sinnvoll !! Je tiefer die Falte, umso schwieriger ist es sie zu "bekämpfen" !! Ich verwende eine Augenpflege auf Hyaluronbasis, die hilft mir echt super, egal ob mir ein Büroalltag bevorsteht oder eine durchgetanzte Nacht, mir sieht man es nicht mehr an !! Einfach perfekt !!
Melde dich, wenn du mehr Tipps und Infos brauchst !!
LG OlaWeder noch..
ich habe Biotherm nicht vertragen, hatte Juckreiz, Hautausschlag usw. und von den Produkten habe ich ziemlich viele ausprobiert.. nur die Augencreme war perfekt... Vichy Normaderm hatte ich ein ganzes Jahr, aber die Haut ist fleckig, trocken, schuppig und auch so unrein, wie vorher, geblieben !! Sorry, da würde ich keinen Cent mehr für verschwenden !! Da habe ich die Produkte von CCB viel besser vertragen und hatte viel bessere Haut danach.....
Babyprodukte sind wie gesagt nicht wirklich für Erwachsene geschaffen.. natürlich kann man die zum Waschen gerne nehmen, wobei selbst Shampoos schnell Reizungen hervorrufen können !! es gibt genug milde Sachen, die von der Haut besser vertragen werden und ihr auch mehr helfen !!
Die Ärzte erzählen einem alles, was man hören will und wenn man dann allein vom Babyshampoo oder Ölbad Juckreiz bekommt, dann erzählen die das Gegenteil und man wäre selbst daran schuld, weil diese Produkte ja nur an die Haut eines Kindes angepasst wären !!
Logisch ist es ja, daher bleibe ich bei meinen Naturprodukten und freue mich über eine super Haut und wenige Zusatzstoffe..
- zareen_12839705
Vichy Normaderm
ich habe die Pflege von Vichy Normaderm fast ein Jahr benutzt und so schlimm ist meine Haut noch nie gewesen.. die einen Stellen haben so einen trocken Haut, dass es leicht schuppt und die anderen haben so dicke Eiterpickel.. die Creme davon juckt immer etwas beim Eincremen, nur das Waschgel und das Peeling gefallen mir, habe die Produkte jetzt nur noch da stehen und werde die nie wieder benutzen !! Ich habe mir damals probeweise diese Jafra Gesichtspflege bestellt und die Haut erholt sich langsam.. ich habe jetzt immer kleinere Pickelchen und die trocknen schnell aus.. die Haut fühlt sich super an, auch an den seitlichen Wangenstellen.. daher bin ich froh, dass ich diese Produkte auch verkaufe.. hab die zuerst an mir und meiner Familie, Freundeskreis getestet und als alle zufrieden waren, habe ich mit den Beratungsschlungen angefangen !! Jetzt würde ich nie wieder Shiseido, Pro Activ Solution, Vichy usw. benutzen.. die einzige Serie die mir damals geholfen hat, war Clinique, von deren Produkten hab ich alles vertragen ohne Ausschlag, Rötungen, trockenen & schuppigen Hautstellen usw. Shea Butter
unraffinierte Shea Butter!! Es gibt genug Adressen bei denen man die kaufen kann.. die nimmt die Schuppenflechte und Johanniskrautöl beruhigt die Haut bei Juckreiz !! Es gibt aber auch genug Grünzeug, dass dagegen hilft.. nur vom Kortison rate ich generell ab, es ist keine Hilfe auf Dauer, danach hilft nichts mehr.. außerdem steht in dem Beipackzettel soviel an Nebenwirkungen, wie bei der Pille.. wem sein Leben und seine Gesundheit lieb ist, sollte auf solche chemische Mittelchen verzichten !!! Nur ein gut gemeinter Tipp!! Mit Aloe Vera erreicht man auch viel.....
ich benutze ein Gesichtswasser mit Rosenwasser und Hamelis.. das ist auch für die empfindliche Haut und es brennt weniger auf der Haut, da es kein Alkohol enthält..- In Sonnenbrand
Buttermilch
Ich nehme bei Sonnenbrand vor allem bei Kindern einfach Buttermilch, Milch oder Schmand/ Saure Sahne.. das beruhigt die Haut und ich bin mir sicher, dass der Kleine diese " After Sun creme " gut verträgt, wenn er sie ableckt :-)
Bei mir nehme ich Eisgel oder wirklich eine gute After sun Pflege !! Sonnenschutz
Ich habe sowohl deine Tagescreme, als auch mein Make up mit mit Lichtschutzfaktor !! Da musst du auf die Verpackung achten und deinen passenden Schutz wählen..
Der Irrglaube, dass man mit Sonnenschutz weniger oder gar nicht braun wird, der ist weit verbreitet, vor allem unter Jugendlichen, daher verzichten so viele auf die Sonnencremes und wundern sich über Pigmentflecken und Hautkrankheiten !! Natürlich stimmt das nicht, im Gegenteil man wird schon gleichmäßig braun und muss sich keine Sorgen machen um die Gesundheit seiner Haut, Hautkrebs oder Pigmentstörungen..
Man sollte nur aufpassen vor allem im Wasser, dass man sich danach eincremt oder einen Sonnenschutz nimmt, der auch Wasser- oder am besten direkt Salzwasserfest ist !! Hoffe ich konnte dir helfen !! :-)..
Bitte keine Niveacreme auf die Augen.. ich hab die empfindliche Augenhaut, weil ich Kontaktlinsen trage und die Augen dann trockener sind, da bekommt schnell noch geschwollene Augen, nur weil etwas Niveacreme in die Augen gelangt ist !! Da gibt es doch genug mildere Make- Up entferner..