Hallo Mädels :)
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Nach wie vielen Streifen sollte/ kann/ muss man denn die Pause machen?
Nach dreien, oder vieren?
Hallo Mädels :)
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Nach wie vielen Streifen sollte/ kann/ muss man denn die Pause machen?
Nach dreien, oder vieren?
Igitti, kaviar ^^
Dass die Mädels besser schmecken hat ja keiner behauptet ;) Also könnten die Jungs dasselbe Argument doch auch bringen - in einer vernünftigen Partnerschaft sollte das auch möglich sein. Besonders viel Spaß macht es ja auch nicht, wenn man sieht, dass der/die andere da unten rumhängt und das Gesicht verzieht. Aber um Spaß geht es ja grad und den sollten beide dabei haben, niemand sollte sich quälen müssen.
Igitt
das isses doch grad: mit runterschlucken hat glaub ich niemand ein problem, das geht schnell udn weg isses. aber man kann das zeug ja auch schmecken und das ist glaub ich das ekelhafte daran - ist ja nicht so, als wär das karamelsirup...
Oh ja.
Wenn sie mal sehr pflegebedürftig und ausgetrocknet sind, dann nehm ich gerne die Blistex-Creme aus den Döschen. Die kühlt ganz toll und dann juckt die Haut nicht mehr.
Für den normalen Gebrauch verwende ich einfach den rosa Bebe - das ist ein Suchtstift (und schön günstig ;))
Ohje :(
Sag deiner Freundin am besten, dass sie dir jederzeit sagen kann, wenn sie mal etwas neues ausprobieren möchte, und hak das Thema aber damit ab. Wenn du wieder über diese Sache nachgrübelst, versuch bloß dich abzulenken. Ich kenne dieses Grübelproblem - das hilft dir nicht weiter. Wenn ihr was nicht passen würde, dann würde deine Freundin dir sicher sofort sagen, dass was nicht stimmt. Und erst ab diesem Zeitpunkt solltest du dir Gedanken machen, weil du dann einen Grund hättest. Jetzt aber nicht. Ist schwer, einfach damit aufzuhören, aber je mehr du grübelst, desto schlimmer wird es.
Man merkt, wie sehr du zweifelst, daran, dass du immer wieder hier postest. Du musst aber selbst versuchen diese Zweifel zu überwinden und eigenständig Selbstbewusstsein aufzubauen. Egal, was dir die Leute hier sagen, es wird dir auch nciht mehr davon geben, sondern dich höchstens zeitweilig beruhigen - und danach fängt das alles von vorne an. Du sagst ja selbst, dass die Gespräche eine Art Balsam für deine Seele sind, aber mach ein bisschen mehr als nur solche Gespräche zu suchen, sondern arbeite an dir. Versuch wirklich deine Zweifel loszuwerden, weil das, wenn es wiederholt vorkommt auch eine Belastung für deine Partnerin werden kann. Wenn sie sagt sie ist zufrieden, solltest du ihr das ruhig glauben.
:)
Bettie Page ist wirklich eine sehr schöne Frau. Sie hat eine sehr weibliche Figur, was einfach unglaublich gut aussieht. Wenn ich mir mal Fotos von ihr anschaue, dann scheint sie aber trotzdem noch Makel zu haben - oder es liegt an der Qualität der Fotographien ^^
Jennifer Lopez finde ich auch sehr attraktiv, oder auch Leah Remini - alle beide zeichnen sich auch durch eine stark weibliche Figur aus. Was ich hingegen eher als langweilig empfinde, sind Striche in der Landschaft, die ein regelrecht knabenhaftes Aussehen haben.
Ich lache mich tot...
Das ist wirklich einfach zum wegschmeißen. Also erstmal: Das hört sich eindeutig nach Zwang an: Augen verbinden und gnadenlos reinschieben. Du hast den Teil vergessen, wo der Mann der Freundin sagt: "So Schatz, heute probieren wir das mal so, okay?" Wenn dann ein "Ja" käme, dann wäre es in meinen Augen kein Zwang. Sowas erwähnst du aber gar nicht. Deswegen frag ich mich, was man hier sonst anderes denken soll, als dass du von zwingen redest. Es hört sich verdammt brutal an und wenn du das nicht so meintest, dann hättest du das auch anders schreiben müssen, damit es nicht falsch rüberkommt.
Heyhu
Also, ich kann irgendwie nachvollziehen, wie es dir geht. Mir ist in letzter Zeit auch immer mehr bewusst geworden, dass ich Frauen körperlich sehr anziehend finde. Aber ich würde nichts mit einer anfangen, weil ich mich a) nicht trauen würde und b) einen Freund habe, den ich sehr mag. Ich will ihm daher auch nicht zumuten, dass er sowas ausgesetzt wird.
Gleichzeitig kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass ich mit ihm zusammen sexuellen Kontakt zu einer Frau habe - da würd ich glaub ich ziemlich schnell eifersüchtig werden. Ich möchte schließlich nicht, dass er neben mir noch jemand anders hat, also mach ich sowas aus Prinzip auch nicht.
Dass du dir eine solche sexuelle Beziehung auf freundschaftlicher Basis vorstellst, finde ich absolut nachvollziehbar. Ich könnt mir nämlich gar nicht vorstellen eine Beziehung zu einer Frau zu haben, die ganz auf Liebe basiert. Eine Freundschaft, in der man dagegen zusammen Sex hat kommt mir viel angemessener vor. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ja schon eine Beziehung habe und Liebe zu einer anderen Frau einfach Betrug wäre. Wenn ich jemanden liebe, dann nur diese Person, aber wie bereits sagtest, ohne etwas emotionales geht es gar nicht. Eine gute Freundin, die man auch körperlich anziehend findet, ist daher irgendwie genau richtig. Vielleicht hört sich das hier für einige komisch an, was ich schreibe, aber ich kann es nicht besser formulieren, obwohl ich mir Mühe gebe.
Ich find dich keineswegs sonderbar. Vielleicht klappt es ja bei dir und deinem Freund, aber ich würde an deiner Stelle vorher versuchen sicher zu gehen, dass du ihm ähnliches auch zugestehen würdest, da du nicht einfach etwas für dich in Anspruch nehmen kannst, was er dann nicht haben dürfte. Bei mir persönlich wäre das ein Probelm, deswegen würde ich sowas niemals tun.
Ansonsten finde ich eben einfach alles nachvollziehbar, was du geschrieben hast.
Argh
Ja, supi Tipp someone.
Als ich meinen Freund kennengelernt habe, hatten wir am Anfang nur Sex mit Kondom, und ich hatte jedes Mal so schrecklichen Horror, dass irgendwas passiert, dass es jeden Spaß verdirbt. Ich glaub ich würd das auch nicht mehr machen, einfach nur mit Kondom verhüten, da leb ich lieber im Zölibat.
Das Temperaturmessen wär auch nichts für mich. Mag ja schön natürlich sein, aber für sowas bin ich einfach zu chaotisch, da geht es den meisten Mädels sicher genauso.
Da hätt ich dann aber noch Fragen an die anderen Mädels: Ich lese immer wieder, dass viele Pillen ganz schreckliche Nebenwirkungen haben. Wann merkt ihr das denn? Ich nehme jetzt seit ca. 1 Jahr die Pille und fand sie bis jetzt klasse. Ist auch meine erste. Vielleicht erwartet mich das in Zukunft auch noch, was sehr schade wäre, aber inzwischen hab ich mich wohl schon sehr daran gewöhnt. Zu Beginn gingen damit nämlich alle Regelschmerzen, die ich früher immer hatte weg, doch inzwischen kommt das allmählich wieder.
Was bringt es...
Was bringt es auch extralang? Das ist doch eher schmerzhaft, finde ich. Kürzer ist angenehmer.
Das mit dem Selbstbewusstsein ist sicher richtig. Das verhält sich wohl so ähnlich wie bei Mädels und Brüsten, je größer desto mehr Selbstwusstsein, wie an anderer Stelle dieses Forums schon ersichtlich wurde.