S
silja_12253883

• 1. Sept 2005
  • Beitritt 1. Sept 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Selbstvertrauen
    Die wichtigste Frage ist liebst du ihn? Liebst du ihn so sehr und denkst er sei deine große Liebe? Wenn ja ist das ein großes problem. War er denn schon immer so oder hat sich das seit eurer heirat so drastisch verändert? Das wichtigste ist, dass du dir klar wirst was du willst! Willst du wirklich mir 60 jahren dein Leben an der Seite eines Mannes verbracht haben der dich unglücklich macht und meint die Frau würde unter dem Mann stehen oder muss die ganze Arbeit erledigen? Wenn du ihn aber trotz allem nicht verlassen kannst. Drohe es ihm wenigstens....und wenn es ganz extrem wird, verschwinde für ein zwei tage, aber nicht ohne ihn zu warnen. Du könntest genau so gut die dinge die du alle im Haushalt zu erledigen hast stehen lassen und nur für dich waschen,kochen spülen etc, Da MUSS er ja irgendwann mithelfen... Auf jedenfall musst su etwas drastischer werden wenn reden nichts nützt!!!

• Natürlichkeit!!!
    Für mich ist Emmy Rossum die hübscheste Frau die ich kenne. Sie hat so wunderschöne Haare, Augen und sie ist so natürlich. Liv Tyler, Natalie Portman finde ich auch sehr hübsch. Christina Aguilera und Britney Spears finde ich nicht hübsch. christina ist mir viel zu unnatürlich und Britney hat schließlich mit zwei schönheits ops ihrer "Schönheit" nachgeholfen, da kann man sie infach nicht mehr hübsch finden.