Leichte Kost & amerikanischer "Krimi"
Derzeit schaue ich gerne Suburgatory und Criminal Minds.
Also was leichtes, fröhliches für Zwischendurch und was dramatisches...

14 Tage später

:super:
    Lieblingsserien: Dexter, Breaking Bad
    Derzeit schaue ich Dr. Who. Gefällt mir auch sehr gut :)

Uuhh da gibts so viele
      aktuell: The Mentalist, NCIS, 2BG, HMYM, TTBT
      alt, aber immer noch top und wenns laufen würde würde ich immer wieder schauen: Dr. Who, GB-Primeval, Legend of the Seeker, Lost, Charmed

Also ich habe ziemlich viele Lieblingsserien, laufen ja nicht mehr alle und nein ich sitze nicht die ganze Zeit vorm TV ;) Sind nur 3 Abende, und bis auf die ersten beiden schaue ich die anderen - Wiederholungen - auch aktuell nicht.

6 Tage später

:cool:
        Am liebsten mag ich Wilfred, Pushing Daisies, Breaking Bad, The Walking Dead und Mad Men.

ein Monat später
          marjan_12532907

Hallo Zartbitterpraline,
          Danke für deine Vorschläge!!:)
          2 BrokeGirls habe ich mir noch nie wirklich angesehn, hab aber schon mit dem Gedanken gespielt mir die Serie bei Amazon zu bestellen...!? Dafür hätte ich eine Frage: Lachen die immer zwischendurch, so wie bei "How I met your mother" oder "Two and a half men"? Denn das hat mich eig. immer von den Serien abgeschreckt...!
          Wäre dankbar für eine Antwort!! :-) :BIEN:
          LG konnixd

sorcha_989046

Hallo nm786,
          Danke für deine Vorschläge!! ;-) Das ist genau mein Geschmack!!:) Werde mal einen Fernsehabend mit meinen Mädels machen und uns die ein oder andere Serie dann reinziehen!! :-D :AMOUR: (NATÜRLICH NICHT ALLE AUF EINMAL!!! :roule: )

keiko_13021143

Liebe quitschentli89,
          Danke für deine (wirklich zahlreichen!) Vorschläge!! ;-) :BIEN:
          Die ein oder anderen kenne ich vom Namen, aber von ein paar habe ich noch nix gehört!? Tram vielen lieben Dank!!:)
          Alles Liebe konixd

kelley_12307888

Hallo 19jo86,
          Vielen lieben Dank für deine Vorschläge!! :-) Ich werde sie mir ansehen!! :-D :BIEN:
          LG konnixd

sofia_12145442

Hallo frederikebaum,
          Danke, "Entourage" klingt gut, aber um was genau geht es? Würde mich über eine Antwort freuen!! ;-) :BIEN:

miu_12705806

Liebe fabireu,
          Dankeschön! :-) "Dexter" und "BreakingBad" kenne ich schon... ;-) Aber von "Dr. Who" habe ich noch nix gehört..!? Is das eine Arztserie á la "Grey'sAnatomy" oder wie "HartofDixie"?
          Würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen!!! :-)
          LG konnixd

cookiebacke

Liebe cookiebacke,
          Danke für deine Vorschläge!! :-) :AMOUR:
          Ein paar davon kenne ich bereits... Aber der Rest klingt auch sehr interessant...! :roll:
          Haha ja ich glaube dir, dass du nicht ständig vorm Fernseher hockst, aber ein paar mal in der Woche, darf man sich eine Auszeit mit der Lieblingsserie gönnen! ;-)
          Alles Liebe konnixd

iago_11903292

Bitte Bitte
            :-) ja ab und zu braucht man auch mal ein wenig ganz ganz weit weg von der Realität.

Wobei ich ja sagen muss dass ich NCIS aber der nächsten Staffel nicht mehr schauen werde :!!!: Aus Protest

Aber alles Gute und viel Spaß bei eventuellen neuen Serien :roule:

ein Monat später

:-)
            Ich finde Wilfred und Breaking Bad richtig gut :)

23 Tage später

Meine Lieblingsserien sind...
            ... Navy CIS, Two Broke Girls und Ghost Whisperer!

21 Tage später

:-)
            meine Empfehlungen sind:
            - Vampire Diaries
            - Californication
            - Almost Human
            - Homeland
            - Breaking Bad
            - The Walking Dead

8 Tage später

Lindenstraße
            Früher habe ich die Lindenstraße verpönt. Nachdem ich aber ein paar Folgen davon gucken musste, bin ich zum Lindenstraßenfan geworden.

Re:
            Lost würde ich auch gerne wieder mal sehen. Oder die ganz alten Serien Tennisschläger und Kanonen, Die Zwei, Emma Peel. Und ganz toll fand ich "Hart aber herzlich". Da schaue ich sogar die wiederholten Wiederholungen :-)