K
kelley_12307888

• 11. März 2014
  • Beitritt 8. Juli 2013
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Soe viele schöne Namen :FOU:
    Also ich persönlich finde den Namen Victoria nicht so schön, da hört sich Mia Marie schöner an. Ihr wolltet ja auch die ganze Zeit diesen Namen für euer Baby haben, also fände ich es auch nicht schlimm, wenn mittlerweile viele so heißen. Zumal ich auch niemanden kenne, der sein Kind so genannt hat bisher :-)

Ich habe von meiner Mutter recht früh so ein Buch geschenkt bekommen, in dem ganz viele schöne Namen drin stehen. Das war überraschenderweise gar nicht mal so verkehrt, besonders für die nachfolgenden Kinder :-D

Ich glaube hier gibt es recht günstige, und eins davon habe ich auch, Duden-Der Vornamenfinder. Sehr empfehlenswert!

http://www.hertie.de/suchergebnis.asp?gruppe=8488&keywords=vornamen

Manchmal reicht auch eine kleine Inspiration, wenn man sich plötzlich unsicher ist. Herzlichen Glückwunsch übrigens!!! LG

• Doch nicht im März? ;-)
    Hehe, habe diesen Thread zufällig entdeckt und musste etwas schmunzeln, da ich vor kurzem neue Gerüchte bzgl. des neuen Iphones gelesen habe....

Vermutlich soll entweder das iPhone6 oder das iPhone 5S im September vorgestellt werden. Angeblich auch das iPhone Mini in verschiedenen kanlligen Farben, quasi eine günstige, kleine Variante des iPhones. Habs damals glaub ich auf dem Blog von www.telefon.de gelesen, aber auch die großen Magazine berichten bereits darüber, wie z.B. der Focus oder T-Online.... Einfach mal googln...

Ich denke mal, die bunten Vatianten des iPhone Mini werden ganz neue Käuferschichten ansprechen.... :super:

• Dandelion
    Dandelion - Eine Liebe in Idaho

Ich habe den vor einigen Jahren mal im Free-TV nachts gesehen...
    Ist ein Independent-Film um eine Jugendliebe in Idaho! Tolle Story, nachdenklich und wunderschöne Kulissen bzw. Landschaften....
    Allerdings ist der Film nicht nur "rosa-rot" ;-)

• Leichte Kost & amerikanischer "Krimi"
    Derzeit schaue ich gerne Suburgatory und Criminal Minds.
    Also was leichtes, fröhliches für Zwischendurch und was dramatisches...

• Ring of Kerry
      Der Ring of Kerry in Irland hats mir echt angetan.
      Gestartet in dem wunderschönen Städchen Killarney am Killarney National Park die 170 bis 180 km entlang am Ozean!

Übernachtet in einem der unzähligen Bed & Breakfast. Und es gibt dort so viele grandiose Flecken Erde zum Genießen. Von schneeweißen Sandstrand bis unglaubliche Panorama-Aussichten über Meer und Land.

Ich werde mir in Zukunft nochmal ein Häuschen auf dem Valentia Island mieten und dort eine Woche verbringen....
      Mietwagen sind sehr günstig und man ist total unabhängig.