M
max_12495561

• 20. Nov 2013
  • Beitritt 26. Okt 2013
  • 0 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Geht nicht
    Scheinbar ist die Seite Down und die Domain steht wieder zum Verkauf...

• Kein Stress
    Ich glaube nicht, dass man "Talent" bzw. Kreativität einfach verlieren kann. Soweit ich weiß gelten solche Eigenschaften zumindest in der Psychologie als weitestgehend stabil (ähnlich wie Intelligenz). Du bist vermutlich einfach nur in einer Phase, in der es nicht so richtig laufen will. Nimm doch einfach mal ein paar Monate Abstand vom Schreiben, vielleicht läuft es danach wieder besser.
    Und die ewige Vergleicherei bringt überhaupt nichts. Klar, es wird immer SchriftstellerInnen geben, die aus deiner Sicht besser schreiben als du. Andere Menschen beurteilen das wiederum ganz anders. Wie Stil und Inhalt eines Buches bewertet werden ist nunmal subjektiv, schließlich geht es hier ja um ein ästhetisches Erlebnis. Einige greifen vor dem Einschlafen eben zu Tolstoi, andere zu Shades of Grey ;-)
    Ist ganz einfach so, also würde ich mir in dieser Hinsicht gar kein Stress machen! :-)

• Dan Brown
      Ich kann dir da so ziemlich jedes Buch von Dan Brown empfehlen :-)

• Fantasy-Blog
      Hey,
      wenn du an Fantasy und Schreiben Spaß hast, versuche es doch erstmal mit Kurzgeschichten. Dort reichen 1-2 Ideen aus, die du verarbeiten kannst. Vielleicht kann man das ganze ja auch in Blogform präsentieren?

• Na klar
      Der wird auf jeden Fall angeschaut! Für mich einer der Höhepunkt des Kinojahres :)

• Kopfkino
      Hey,

also ich verstehe unter Kopfkino so etwas wie Tagträume. Man stellt sich also eine Situation vor (oder schwelgt vielleicht auch in Erinnerungen), die nichts mit der aktuellen Situation zu tun haben.
      Kommt bei mir eigentlich regelmäßig vor, als psychisches Problem würde ich das bei mir aber noch nicht ansehen ;-)

• Outlets
      Also wenn du richtig sparen möchtest, dann würde ich dir empfehlen nach Outlets in Berlin Ausschau zu halten. Die Qualität ist meist nicht schlechter als bei regulärer Ware, dafür gibt es aber kräftig Prozente - teilweise sind da auch echte Geheimtipps darunter. Du kannst ja mal hier reinschauen: http://www.outletadressen.com/outlet-berlin/
      Vielleicht findest du was :-)

• Filme
      Ich finde Carrie - des Satans jüngste Tochter und Pulse Du bist tot, bevor Du stirbst richtig gut

• Vielleicht lieber morgen
      Wie wär's mit "Vielleicht lieber morgen"? Den fand ich richtig gut :-)

• Mandarinen
      Im Winter fast immer Mandarinen, die habe ich auch immer in Reichweite stehen ;-)

• Carrie
      Ich kann dir Carrie - des Satans jüngst Tocher empfehlen :twisted:

• Musik
      "Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis" - ist von Oscar Wilde

• Klasse
      Eigentlich schaue ich recht wenig Action-Filme, World War Z hat mir aber wirklich gefallen, top! :super:

• Equilibrium
      Kennst du schon Equilibrium? Ist zwar etwas älter, dafür aber wirklich sehenswert!

• Der Junge im gestreiften Pyjama
      Der Junge im gestreiften Pyjama ist wirklich traurig, aber auch absolut sehenswert!

• Hey,
        Ich denke, dass der Spruch meint, dass die unbestimmte Sehnsucht bzw. das Fernweh der Menschen letztlich nur eine selbstproduzierte Illusion ist, die sich auflösen würde, wenn wir tatsächlich die Möglichkeit hätten diese Träume und Sehnsüchte zu erfüllen. Eben weil wir keine Flügel haben, sprich gebunden sind und Pflichten haben, wünschen wir uns diesen zu entkommen. Hätten wir aber die Möglichkeit einfach wegzufliegen, würden wir realisieren, dass wir genau dort wo wir sind eigentlich doch ganz gut aufgehoben sind.

• Outlets in Bremen
        Hey, im Esprit Outlet Bremen war ich leider auch noch nicht, der Ochtum Park Brinkum ist aber in jedem Fall empfehlenswert. Gerade in Bremen gibt es allerdings auch noch eine ganze Reihe weiterer Outlets bzw. Lagerverkäufe - vor allem im Modebereich. Du kannst ja mal hier reinschauen, vielleicht ist was passendes dabei :)
        http://www.outletadressen.com/outlet-bremen/

• :-)
        Ich finde Wilfred und Breaking Bad richtig gut :)