I
iago_11903292

  • 11. Sept 2015
  • Beitritt 3. Dez 2012
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wem sagst du das?
    Liebe Lea!


    Hach, ich verstehe dich so gut. Bin zwar erst 16 aber trotzdem habe ich mittlerweile eine Art "Besessenheit" von schöner Haut. Egal wo ich bin und mit wem ich bin, ich vergleiche die Haut etlicher Passanten mit meiner und werde dadurch immer deprimierter. Meine Eltern haben sich schon große Sorgen deswegen gemacht.


    Aber nun habe ich ENDLICH eine Lösung gefunden, mein Problem in den Griff zu bekommen. Habe ebenfalls viele Unterlagerungen und Mitesser, aber auch hie und da eitrige Pickel.


    Zu allererst kann ich dir sagen: Finger weg von all den chemischen Mitteln gegen unreine Haut. Würden diese wirklich helfen, hätte schon längst die gesamte Menschheit keine Hautprobleme mehr. Außerdem wirken natürliche Mittel für einen längeren Zeitraum. Selbst wenn du mal alt und grau bist, wird dir deine Haut die Pfelge danken.


    Als ich mit meiner Familie an der Ostsee auf Urlaub war, hab ich in einem Bio-Laden "Rügener Heilkreide" besorgt. Die Verkäuferin hat davon geschwärmt und ich dachte probieren schadet ja nicht. Konnte aber erstmals nicht so an die Wirkung glauben...aber ich sag dir: die wirkt Wunder! Ich wasche mir jz täglich abends das Gesicht mit einer Paste aus 1TL Heilkreide und 1TL Wasser. Danach schmiere ich die betroffenen Stellen mit einer Sanddorn-Kamillen-Creme ein. Kein Chemiezeugs, sondern nur ein Naturprodukt. Diese hilft Rötungen abzuklingen. Morgens reinige ich mein Gesicht mit dem "Zeniac LP Waschgel für unreine Haut" von Noreva. - Das ist wohl die einzige Chemie, die ich verwende.
    Einmal in der Woche mach ich eine Maske, aus 1TL Heilkreide, 1TL Vulkanerde, 1TL Heilerde und 1-2TL Rosenblütenwasser. Diese Mittel solltest du im gewöhnlichen Reformhaus bekommen. Und gegen die hässlichen Mitesser auf der Nase verwende ich einfach gewöhnliche Zahnpasta. Diese wird einmal in der Woche mit einer Zahnbürste leicht einmassiert und dann mit klarem Wasser abgewaschen.


    Eine gesunde Ernährung und viel Sport tragen ebenfalls zu einem schönen Hautbild bei. Ich bin überzeugte Vegetarierin und liebe ebenfalls die vegane Küche. Der Verzicht auf Milchprodukte hat mir erheblich dabei geholfen meine Haut zu verbessern. Hie und da ein Stückchen Käse, aber ansonsten bin ich da eigentlich sehr streng. Gewisses Beauty-Food hilft auch super...zB. Chia-Samen (von denen hast du bestimmt schon gehört ;-) )


    Ich kann dir nur sagen, dass ich zu gut verstehe wie verzweifelt man nach einer Zeit mit seiner unreinen Haut wird. Aber gerade das negative Denken und die schlechte "Beziehung" zur Haut versperren oftmals den Weg zur Besserung. Auch ich musste lernen, sie zu akzeptieren und meine Haut zu lieben. Das ganze letzte Jahr hab ich mich mit Make-up zugekleistert und obwohl das Make-up ziemlich teuer war (50 Euro) wurde die Haut verstopft und noch unreiner. Mir ist es dann irgendwann ausgegangen und ich hatte kein Geld es nachzukaufen, als lies ich es blieben. Heute benutze ich lediglich das "Mineral Make-up" von Bare Minerals im Sommer zum Fortgehen und das "Teint Miracle" von Lancome in der kälteren Jahreszeit. Beide sind nicht gerade billig, aber ihr Geld wert. Die tägliche Anwendung von Foundation habe ich eingeschränkt, weil ich mich mittlerweile in meiner Haut wohler fühle.


    Meine Haut ist auf keinen Fall perfekt und weit entfernt von einer Modelhaut, aber sie sieht gesund und frisch aus und mit ein paar Pickelchen kann ich mich auch zufrieden geben. - Es gibt schließlich genug andere Probleme um die ich mich kümmern muss. ;-) Ich wünsche dir alles, alles Gute und denke dran, dass du auch so wunderschön bist!!


    Alles Liebe und ganz viel Glück, Deine Konni

  • iantha_11914888

    Gute Idee... :-) :BIEN:
    Hallo escargot99!
    Vielen lieben Dank für den Vorschlag mit den "Auch zuhause fit sein"-Videos... ;-) Ich werde die auf jeden Fall ausprobieren...! :-D
    Alles Liebe und danke nochmals,
    konnixd

  • Alt genug, um Sport zu treiben... ;-)
    Hallo dalocu,
    Vielen lieben Dank für deine Vorschläge! In erster Linie geht es mir eher um "Spaß an der Bewegung", obwohl ich die ehrlich gesagt noch nie hatte...aber daran arbeite ich ja jetzt... :-D
    Fitnessstudios mag ich aus dem Grund nicht, weil da recht viele "Halbstarke" herumrennen, die glauben sie sind was besseres... (laut meiner Freundin!)
    Ein Personaltrainer ist eine gute Idee, aber als absoluter "Nix-Könner" möchte ich da nicht unbedingt hin... Also trainiere ich noch ein bisschen für mich im stillen Kämmerlein bevor ich mich an eine Gruppen-Sportart heran nähere...! :-) ;-)
    Ansonsten liebe ich Sportarten die nicht "gegeneinander" sind. (Das hat mich meistens auch abgeschreckt) also kein Basketball oder Fußball oder so...
    Wasserscheu bin ich nicht wirklich, aber ich vertrage Chlorwasser nicht so gut... :TRISTE:
    Trotzdem nochmals vielen Dank für deine Vorschläge!
    Alles Liebe konnixd

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
    Also ich würde mich jetzt nicht gerade als "sportlich" bezeichnen, sondern eher als "untalentiert", was ich immer auf meine Größe zurückzuführen lasse. Ich bin über 1,75 cm und habe lange Beine, daher ist es für mich klar, dass ich sowas wie Reck nie schaffen kann... ;-)
    Trotzdem fühle ich mich ziemlich ungut, nichts zu tun. Ich hab es mal versucht mit täglich joggen, hat auch anfangs ganz gut funktioniert, dann kam aber der Sommer und sorry, aber bei 35 Grad im Schatten, geh ich nicht unbedingt laufen... :FOU:
    Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche "Einsteiger-Methoden" kennt, die ihr mir empfehlen könnt?
    Von Fitness-Studios halte ich allerdings nicht so viel... :-/
    Vielen lieben Dank für eure Antworten schonmal im Voraus!! :-)
    Lg konnixd

  • cookiebacke

    Liebe cookiebacke,
    Danke für deine Vorschläge!! :-) :AMOUR:
    Ein paar davon kenne ich bereits... Aber der Rest klingt auch sehr interessant...! :roll:
    Haha ja ich glaube dir, dass du nicht ständig vorm Fernseher hockst, aber ein paar mal in der Woche, darf man sich eine Auszeit mit der Lieblingsserie gönnen! ;-)
    Alles Liebe konnixd

    • miu_12705806

      Liebe fabireu,
      Dankeschön! :-) "Dexter" und "BreakingBad" kenne ich schon... ;-) Aber von "Dr. Who" habe ich noch nix gehört..!? Is das eine Arztserie á la "Grey'sAnatomy" oder wie "HartofDixie"?
      Würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen!!! :-)
      LG konnixd

    • sofia_12145442

      Hallo frederikebaum,
      Danke, "Entourage" klingt gut, aber um was genau geht es? Würde mich über eine Antwort freuen!! ;-) :BIEN:

    • kelley_12307888

      Hallo 19jo86,
      Vielen lieben Dank für deine Vorschläge!! :-) Ich werde sie mir ansehen!! :-D :BIEN:
      LG konnixd

    • keiko_13021143

      Liebe quitschentli89,
      Danke für deine (wirklich zahlreichen!) Vorschläge!! ;-) :BIEN:
      Die ein oder anderen kenne ich vom Namen, aber von ein paar habe ich noch nix gehört!? Tram vielen lieben Dank!!:)
      Alles Liebe konixd

    • sorcha_989046

      Hallo nm786,
      Danke für deine Vorschläge!! ;-) Das ist genau mein Geschmack!!:) Werde mal einen Fernsehabend mit meinen Mädels machen und uns die ein oder andere Serie dann reinziehen!! :-D :AMOUR: (NATÜRLICH NICHT ALLE AUF EINMAL!!! :roule: )

    • marjan_12532907

      Hallo Zartbitterpraline,
      Danke für deine Vorschläge!!:)
      2 BrokeGirls habe ich mir noch nie wirklich angesehn, hab aber schon mit dem Gedanken gespielt mir die Serie bei Amazon zu bestellen...!? Dafür hätte ich eine Frage: Lachen die immer zwischendurch, so wie bei "How I met your mother" oder "Two and a half men"? Denn das hat mich eig. immer von den Serien abgeschreckt...!
      Wäre dankbar für eine Antwort!! :-) :BIEN:
      LG konnixd

    • Liebe frauleo90,
      Danke, für deine Empfehlung!! ;-) Leider kann ich den Sender "Sixx" nicht empfangen und muss daher auf die Erscheinung der DVD warten...! :TRISTE:
      Bei Amazon gibt es nur die englische Version und die möchte ich nicht bestellen, nicht weil ich so schlecht in Englisch bin, sondern weil ich gehört habe, der Akzent wäre schwer zu verstehen...!
      Trotzdem vielen lieben Dank und noch viel Spaß beim Fernsehen!! :-D
      LG konnixd

    • Hallo :-) ,
      Ich wollte fragen ob jemand die Serie "Hart of Dixie" kennt bzw. ein paar Folgen gesehen hat?! Ist sie gut? Eher eine typische "Mädchenserie" (wie GossipGirl) oder eine dramatische Gruselserie (a la GhostWhisperer)? :roll:
      Wisst ihr vll auch wo man die Serie auf Deutsch (!) kaufen bzw. bestellen kann?? ;-) :super:
      Alles Liebe Konnixd

    • Lieber offen...
      Hey, also ich hab auch schulterlange, stufige Haare und finde sie eigentlich offen am Schönsten! :AMOUR:
      Ich probier da aber immer so herum...
      zB.: .) "Beach Waves": mit einer großen Rundbürste die Haare nach dem Waschen eindrehen; dadurch entstehen große, schöne Wellen :super:
      .) "Lockenmähne": da dreh ich mir die Haare mit einem Glätteisen schön ein, sodass sie richtig viele Locken bekommen:) (Tipp: nicht zu große Strähnchen nehmen, sonst hat man nicht so'n Volumen)
      .) "Glätten": dazu brauch ich glaub ich nicht viel erklären... :roule:
      .) "Retro-Style": mit dem Glätteisen von oben herab fahren und dann am Ende die Spitzen nach außen drehen; so bekommt man einen super "Retro-Style" hin:D


      Hoffe ich konnte dir helfen! ;-)
      Viel Spaß beim Nachstylen! :ange:

    • Hallo ihr Lieben,
      Hab mir grad ein Folge GossipGirl angesehen und mich gefragt, was ihr denn für Lieblingsserien habt? Pretty Little Liars? Ghost Whisperer? :???:
      Schreibt eure Lieblingsserie!! :super: Ich bin für alles offen und lass mich überraschen... :-D :-) ;-)