L
laia_11981680

• 2. Apr 2014
  • Beitritt 9. Sept 2001
  • 1 Diskussion
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :D
    Breaking Bad kennt doch jeder. :b
    Die Serie wurde doch sogar letztens zur beliebtesten Serie in den USA gekrönt. Psychologen gehen sogar davon aus, dass man eine Art Sucht nach der Sendung entwickelt. Man leidet dann offiziell an der Breaking-Bad-Sucht. :D
    Ich hab aber schon alle Staffeln durch..

• Immer Laut
    Wenn du dir jetzt schon Sorgen dazu machst, ob die Vögel für dich zu laut seien könnten, solltest du dir lieber Keine anschaffen. :b
    Mein Sohn hatte mal zwei davon in seinem Zimmer in einem großen Käfig und nach einiger Zeit gingen sie ihm so auf die nerven, dass er sie mir gegeben hat..

• Vor dem Frühstück
    Ich weiß zwar nicht wie es mit dem Muskelaufbau im Bezug auf die Tageszeit aussieht, aber wenn du schnell abnehmen willst und das ist doch eigentlich der Sinn hinterm Joggen gehen, solltest du vor dem Frühstück gehen, weil der Körper dann gleich die Fettreserven zur Energiegewinnung abbaut. ;)
    Wobei die Tageszeit auch egal ist, wenn man jetzt gegebenenfalls erst abends frühstückt. :b

• Wird dich nicht umbringen ;)
    Also ich mache auch trotz Erkältungen Sport.
    Immerhin ist es doch gut die Krankheit aus zu schwitzen und was soll schon groß passieren?
    Solange man sich warm anzieht, wird man dadurch ja wohl nicht noch kränker werden.
    Aber bei Erkältungen oder anderen Krankheiten bloß kein Koffein zu dir nehmen. Das geht direkt aufs Herz.

• Danke,....
    Dein Charme ist umwerfend. ICH bleibe beim Thema. Was Du da anführst, war nicht gefragt. Das Problem ist ja wohl andersrum in diesem Thread: Der Biomüll ist mit in der Resttonne. Was ihr hier diskutiert, stand gar nicht zur Debatte. Es gab keine Beschwerde, dass der Müll nicht gelehrt wird. Aber manche müssen halt immer Andere erziehen wollen. Geht anonym in Foren besonders gut ;-)

• Mal im Ernst...
    ok, der Müll wird vielleicht nicht immer richtig getrennt. Na und? Was berechtigt alle anderen dazu, hier den Erziehungsberechtigten eines Erwachsenen zu spielen? Das ist weder ein Grund für die Mitbewohnerin mit aus der Tonne geholten Tüten durchs Haus zu laufen, noch gestattet es die Frage, ob jemand zu tief ins Glas geguckt hat, weil er das nicht so eng sieht und dies auch falsch findet.
    Wenn bei mir jemand klingeln würde mit ner Mülltüte in der Hand - egal ob sie von mir ist oder von jemand anderenm - würde ich mir derartige Belästigungen verbieten.

Wenn irgendjemand der Meinung ist, ich würde mich "strafbar" machen, soll er mich anzeigen oder mich in Ruhe lassen. Ansonsten geht das niemanden etwas an, wie ich meinen Haushalt führe.

• Re:
      Lost würde ich auch gerne wieder mal sehen. Oder die ganz alten Serien Tennisschläger und Kanonen, Die Zwei, Emma Peel. Und ganz toll fand ich "Hart aber herzlich". Da schaue ich sogar die wiederholten Wiederholungen :-)

• Re:
      Hallo, solche selbsternannten Hausmeister gibt es wohl in Häusern mit vielen Mietern oft. Mit denen muss man leben und sie aushalten. Oder sich von ihnen distanzieren. Ich weiß zwar nicht, was so schlimm daran ist, wenn jemand sieht, wo Du einkaufst, aber wenn es Dich stört, solltest Du vielleicht Deine Einstellung ändern, die sich für mich anhört wie: "Was denken die anderen von mir." Sobald Du etwas aus der Wohnung gibst, in diesem Fall Müll, musst Du damit rechnen, das andere das sehen. Sag ihr doch einfach, Du weisst nicht, von wem der Müll ist, aber sie könne ihn ja ohne große Umfragen in die richtige Tonne werfen, wenn es sie stört.

• Re:
        Ja, das geht mir im Winter auch immer so. Liegt an der trockenen Luft, dem Teppich und den Schuhsohlen. Es ist nichts Schlimmes, nur unangenehm. Im Sommer war es weg, seit ein paar Tagen erschrecke ich jedesmal, wenn ich einen Ordner anfasse. Wie Du das verhindern kannst, wurde schon beschrieben.

• ikraam_12322014

Ich habe
        mal versucht, von blauen Augen mit Kontaktlinsen auf braune umzusteigen. Meine Geschwister und ichhaben immer abwechselnd, dunkle Haare und braune Augen oder helle Haare und blaue Augen. Ich natürlich blaue Augen. Aber das sah mit braunen Augen nicht nur ungewohnt aus, sondern total unnatürlich. Wahrscheinlich passt die natürliche Farbe doch immer am besten ;-)

• Re:
        Hallo,
        möchtest Du die Linsen nur zum Ändern der Augenfarbe tragen oder brauchst Du auch eine Korrektur der Sehstärke? Wenn Du Linsen mit Stärke brauchst, frag doch bei einem Kontaktlinsenspezialisten nach Probelinsen, die kosten nicht viel. Fals Du bisher noch keine Erfahrung mit Kontaktlinsen hast, ist es sowieso besser, denn dort bekommst Du auch erklärt, wie man sie einsetzt und rausnimmt.
        VG

• Re:
          Das ist ja interessant. Bei dem großen Internet-Buchhändler gibts das tatsächlich für 75,90 Euros und auch noch gebraucht. Aber ich habe es auch für 7,95 Euronen als Taschenbuch gesehen. Warum bestellst Du es nicht einfach da? Einfach bei der vertrauten Suchmaschine den Titel eingeben :-) Ach ja, ich habs leider nicht.

• Re:
          Im Moment lese ich "Bob, der Streuner" von James Bowen. Interessant, dass es unter Sachbuch läuft. Es erzählt die wahre Geschichte eines teilweise obdachlosen Musikers, der einen streunenden Kater aufpeppelt und sich damit dessen uneingeschränkte Freundschaft erwirbt. Erstaunlich, dass ein Straßenkater einen Menschen mehr liebt als die Freiheit. Als Katzenfan interessiert mich die Story sehr.

• Re
          Man sagt zwar, Katzen seien im Allgemeinen mehr ortsbezogen, aber es gibt auch Katzen, die einfach nur ihren Menschen lieben und mit ihm auch den Ort wechseln. So wie Du das beschreibst, wäre die Katze sicher gerne bei Dir. Also hol sie.

• Das ist
          eine schwierige Situation. Offenbar sind gravierende Dinge vorgefallen, dass Du/Ihr zu solchen Mitteln greift. Ich sehe da auch nur zwei Lösungen: Entweder anzeigen wegen Verleumdung (Ihr habt die Lügen ja schriftlich, wenn ich das richtig verstanden habe) oder, da Ihr ja zusammenhaltet, ignorieren und Briefe ungelesen vernichten. Das zerrt doch nur an Euren Nerven, nicht an ihren. Wenn allerdings Verleumdungen öffentlich verbreitet werden, die Euren Ruf schädigen, dann würde ich zur Anzeige raten.

• Ach ja
            Selbstverständlich hab ich schon was von Liebeskummer gehört. Ich weiß nicht, warum Du so bösartig antwortest. Ich hab ja geschrieben, dass man normalerweise zumindest am Anfang einer Trennung, leidet. Das hört sich aber nicht so an, wenn jemand sagt, dass es ihm egal ist, ob man da ist.

• Re:
            Also ein Lungenfacharzt sollte das feststellen können. Du schreibst, dass es nachts im Schlaf kommt? Dann könnte es sein, dass Du im Schlafzimmer etwas hast, auf das Du allergisch reagierst. Mein Lungenfacharzt hatte als erstes einen Allergietest gemacht. Allerdings kann das sehr langwierig werden, weil man quasi alle Stoffe durchtesten muss. Falls Du bisher beim Hausarzt warst, würde ich an Deiner Stelle zu einem Facharzt gehen.

• Re:
            Ob er Dich liebt, kann ich nicht sagen. Für mich hat es nicht den Anschein. Natürlich stirbt niemand, wenn ein Partner sich trennt. Aber die meisten empfinden es wenigstens eine Zeit lang so. Alleine, dass er Dir eine solche Aussage an den Kopf wirft, zeigt aber, dass er auf Deine Gefühle keine Rücksicht nimmt. Vergiss ihn. Das würde mein Stolz schon nicht zulassen, mit einem solchen Typen zusammen zu bleiben.

• Re
            Nun gibt sich der Kater soviel Mühe, Dich zu erziehen und Du merkst nichts? Räum auf, lass nichts rumstehen, was zu Bruch gehen kann. Das ist viel zu gefährlich für das arme Katerchen. *Ironie aus*
            Meine Güte. Katzen duschen ist Tierquälerei. Der arme kleine Kater benimmt sich genauso, wie das ein kleines Katerchen in dem Alter eben tut. Nicht zu fassen, dass ich echt jeder ein Tier anschaffen darf.

• Re:
              Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Meinen Kater habe ich mal erwischt, als er zwar mit vier Pfoten im Katzenklo stand, aber über den Rand machte. Das war ein Versehen.
              Es könnte sich etwas geändert haben bei Dir. Was war das? Umgezogen, neuen Partner, keinen Partner mehr?
              Oder hast Du schlicht das Katzenstreu gewechselt?
              Hast Du andere Arbeitszeiten, seit er das macht? Vielleicht protestiert er so gegen irgend etwas, dass sich aus seiner Sicht geändert hat und das ihm so nicht gefällt.