:TRISTE:
uhhh. schon bei dem Gedanken daran wird mir ganz anders... Denke, von den Schmerzen hat man länger was. Kann mir vorstellen ,dass die Heilung länger dauert als bei einem Piercing oder Tattoo.
Mmiu_12705806
- 25. Aug 2013
- Beitritt 15. Aug 2013
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 1 beste Antwort
:idea:
Kenne mich selbst nicht so gut im Bereich der Berükauffrau aus. Aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter.
http://www.wuu.de/weiterbildung/buerokauffrau\_buerokaufmann.html
Dort werden zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeit mit dem Ausgangspunkt der Bürokauffrau aufgelistet und beschrieben.- Beste Antwort
:super:
Danke kalachas für die wirklich ausführlichen Erklärungen.
Sehr spannend. :idea::idea:
Kann in dem Zusammenhang noch den Film "Stay" mit Ewan McGregor empfehlen. :BIEN::idea:
Eine Möglichkeit ist zB Watchever. Ein Streamingportal, das man einen Monat gratis testen kann. Hier kann man dann also einen Monat gratis und legal Filme und Serien schauen.
Gibt ja noch einige andere VoD Portale, die bestimmt auch Testangebote haben.:BIEN:
Serien aus den USA schaue ich gerne in der Originalversion.
Häufig teste ich aber beide Versionen an und bleibe dann bei der, die mir am besten gefällt.
Z.B. bei Dexter habe ich die ersten Folgen noch in deutsch angesehen, bin dann später aber bei der OV geblieben, weil sie mir einfach viel besser gefällt.
Bei Filmen sehe ich meist die Synchronisation.- In Horrorfilme
[REC]
Finde die [Rec]-Reihe richtig gut :) ist aber nicht jedermanns Sache. :super:
Lieblingsserien: Dexter, Breaking Bad
Derzeit schaue ich Dr. Who. Gefällt mir auch sehr gut :)