• Beauty
  • Haare wegen freundin abschneiden

samina_12181066

SOS
Same old soup.

Erscheint mir auch höchstverdächtig, dass immer wieder das selbe Thema aufgegriffen wird.
Erinnert mich an die Stumpfhosfetischisten, die hunderttausendmal fragen ob Strumpfhosen, nur bestrumpfte Beine und nur Nylon oder was auch immer ihr einziger Lebensinhalt zu sein scheint.

Manchmal tun mir die Schwa..gesteuerten schon leid, dass sie sich nur an solchen Oberflächlichkeiten aufhalten können müssen oder was auch immer.

Die zottel sind ab!!!
hi ich war heute bei meiner freundin und wir haben uns unterhalten und uns drauf geeinigt das sie mir meine haare erst mal bis zur bh-öffnung schneiden wird.also fing sie sofort an.als ich meine haare fallen sah,war das ein komisches gefühl.als sie fertig war,war ich begeistert und ich fing mit ihren haaren an,ich schnitt ihre haare auf schulterlänge sie fand es toll und ich auch.ich fragte sie ob sie mir meine haare auch auf schulterlänge schneiden würde sie willigte ein und fing wieder an zuschneiden,als sie wieder fertig war,war ich wieder begeister.ich fragte sie was für eine frisur sie mir eigentlich geschnitten hätte,wenn ich nichts gesagt hätte,sie sagte das sie mir eigendlich einen kurzen bubikopf schneiden wollte.ich nahm all meinen mut zusammen und sagte zu ihr sie solle mir die frisur schneiden die sie eigendlich machen wollt.also fing sie wieder an,ich habe alles gut im spiegel beobachtet,sie fing an meine deckhaare auf ungefähr 10cm zuschneiden,dann fing sie mit den seiten und zum schluss ging sie für eine moment und kam mit einem rasierer wieder ich fragte sie was sie damit wolle.sie sagte,sie wolle mir damit den nacken rasieren mein gefühl wurde mulmig,aber na gut.sie machte denn rasierer an und rasirte mir den nacken aus,dann machte sie noch die letzten feinarbeiten und sie sagte fertig ich kuckte in den spiegel und war hingerissen.es war wirklich gut geworden.(das deckharr war ungefähr 7cm lang die seiten kürzer und der nacken ausrasiert).ich glaube,ich lasse mir die haare jetzt immer von ihr schneiden.ich bereue es auf keinen fall,dass ich diesen schritt getan habe und trauer meinen langen haaren nicht hinterher.
gruß jena

jael_12066649

Haarfetischist?
    ist doch sehr vergleichbar mit dem beitrag aus "haar wegen wette ab?" oder sehe ich da was falsch? alle beiträge der letzten zeit sind von der struktur her gleich. wegen einer wette, wegen dem freund oder einer freundin sollen die haare abgeschnitten werden. die person hängt jedoch an ihren langen haaren. schneidet sie dann aber doch immer kurz. ich kann keiner der vielen "haargeschichten" hier glauben schenken. denke eher das ein haarfetischist dahinter steckt. oder sehe ich gespenster?

----------------------------
    "meine Freundin war heute da,ich habe mit ihr geredet und da meinte sie,dass sie mir die Haare ja erst mal so bis zur BH-Öffnung abschneiden könnte,damit war ich einverstanden,da mich meine extrem langen Haare schon manchmal sehr stören!
    Also fing sie an,es war ein erleichterndes Gefühl!
    Dann hab ich ihr die Haare schultrlnag abgeschnitten,sah gut aus!
    Danach hab ich sie gedragt,ob sie mir auch einen schulterlangen Schnitt macht,sie willigte ein und fing wieder an,als sie fertig war,guckte ich in den Spiegel und war völlig hingerißen und meinte,dass ein kinnlanger Schnitt bestimmt noch besser wäre,doch sie meinte,dass meine Haare erst ma kurz genug seien,doch ich fragte sie immer und immer wieder,bis sie nach einer halben Stunde einwilligte,dann fing sie an:

Den Pony bis in die Mitte des Gesichts und hinten bis in Kinnlänge ein angeschnittender,leicht runder Schnitt!
    Außerdem habe ich jetzt rot-braune Haare,einfach toll,die Befreiung,
    sie sind zudem so schön praktisch!
    Was meint ihr dazu?"
    ----------------------------

samina_12181066

Das hab ich
      mir auch gedacht beim lesen. außerdem sind die mädels alle 15. und so viele von denen in so kurzer zeit? und immer erst jammern und es dann doch machen. merkwürdig...
      karicia

jael_12066649

Na da frag ich mich doch...
      wofür wir noch Friseure brauchen...wenn doch schon die 15 jährigen Teenis die Haare so profimäsig schneiden können.

Mensch Mädchen wach auf.....das und deinen anderen Beitrag wegen der Wette und deinen Freund die Haare ab....glaubt dir doch jetzt keiner mehr.

Blondes1

ines_12848468

Also diese Jena kenn ich nicht
        ich habe einen der anderen Beiträge geschrieben und kann ur sagen,dass ich diese Jena nicht kenne und meine Geschichte stimmt!

LG Tine

jael_12066649

Blödes Posting
          würde mich nicht wundern wenn da ne alte frustrierte Henne dahintersteckt, die es nicht verkraften kann keine langen Haare mehr zu tragen und um andere Konkurrentinnen auszuschalten den Einheits-emanzenschnitt zu promoten

samina_12181066

Was kann ich dafür wenn noch mehrere mein Problem auch haben!!
          Hi!

ich kenn diese Jena nicht und ich bin wirklich 15,auch hatte ih wirklich mal lange Haare,bis vor ein paar Tagen!!Aber mittlerweile gefällt mir die Frisur auch nicht mehr so,hätte auf euch hören sollen,aber ist ja jetzt auch egal!!
          Außerdem sind nicht alle 15 Jähtigen blöd!!

LG Tine

Ähm?
          Findest Du es nicht ein bißchen seltsam, daß ihr Euch auf sowas Blödes geeinigt habt? Was soll denn das? Freundschaftsbeweis? Ihr beweist Euch viel mehr, wenn Ihr Euch gegenseitig die Haar so stehen laßt, wie Ihr sie selbst haben wollt.

4 Tage später

Ich hatte das selbe problem
          hey du
          ich hatte das selbe problem habe mich aber entschlossen meine haare nicht abzuschneiden will sie mir aber jetzt doch abschneiden aber ich traue mich nicht alle meine freund sagen das mir ein schulterlanger haarschnitt ganz gut stehen würde aber sowas traue ich mich net jedes mal wenn ich dann vor dem friseursalon stehe kneife ich wieder das ist echt schlimm ich habe und gefähr haare bis zum po und ich will mich von ihnen trennen und das so schnell wie möglich nur ich hab angst das das nicht aussieht was soll ich bloß tun??
          katharina

jael_12066649

Das finde ich komisch
            wieso hast du dir deine haare wenn du sie erst garnet abschneiden wolltest dann so radikal abschneiden lassen und dann auch noch so ein ganzes stück ich find das net so gut aber eigentlich muss das jeder selber wissen

macht deine freundin eigentlich ne ausbildung zur friseurin oder hat die da smit ner bastelschere gemacht und wieso kann die das auch noch so gut naja

katharina

jael_12066649

Aber mein weiß doch noch was man tut wenn man angetrunken ist!
            ich finde das wenn man nur angetrunken ist noch weiß was man tut und bei sowas ist auch nicht zu spaßen naja ich hätte mir aber nie die haare abschneiden lassen

nia_12341717

Trau die doch mal!
            an deiner stelle würde ich mir eine freundin mit zum friseur nehen und die hält dir händchen *g* nein also net händchen halten die hilft dir oder macht dir mut ich habe als ich mir meinen langen haare hab abschneiden lassen meine freundin mitgenommen du wirst sehen wennn die mähne erst mall ab ist siehst du aus wie ein neuer mensch also viel glück und du brauchst auch keine amgst haben das das met ausschaut dann lässt du dich eben von nem gutem friseur beraten oder guckst dir frisurenbilder an

also ich hoffe das ich dir gehölfen habe
            silvy

an0N_1234171899z

Ich habs getan
              ich hab mir jetzt die haare auf schulterlänge mit vielen stufen gekürzt sieht echt supi aus!!! viele grüße an silvy!!!

Liebe Jena
              Lass es!
              Sag deiner Freundin ganz klar, dass du deine Haare behalten willst oder lass dir zumindest von ihr versprechen, dass sie höchstens ein ganz kleines Stück abschneidet...
              Ich war schon oft beim Friseur und hinterherals meine Haare kurz waren hätte ich jedesmal heulen können.
              Jetzt gehe ich gar nicht mehr zum Friseur und schneide mir die Spitzen selbst..
              Für mich sind lang eHaare doch am Schönsten...
              Mach es echt nur wenn du es willst und nicht wegen einer Wtee von vor 2 Jahren...

6 Tage später

Hallo jena
              Hallo

So etwas hatte ich mit meiner freundin auch mal verabredet. Ich hatte auch ganz lange haare ich wollte auch erst nicht aber versprochen ist versprochen meine freundin hatte mir dann einen zopf gemacht und abgeschnitten der war über 50cm lang. Ich hab ihn dan einfach aufgehoben und behalten als andenken. Außerdem darfst du ja auch deiner frueundin die haare abschgneiden. Informire mich bitte wie du dich entschieden hast.

nia_12341717

Hallo katha
              Ich hab meine langen haare auch abschneiden lassen außerdem ich hab da mal eine adresse gesehen wo man seine haare hinschicken kann und dann geld dafür bekommt.

7 Tage später

Sagt mal,seid ihr so doof oder tut ihrnusr so?Ich habe nichts mit Jena zu tun,darauf schwöre ich!
              Hi!

Ich vermute,dass diese Jena meinen Beitrag abgekupfert hat,ist ja vielleicht irgendein Typ oder eine dumme Tussi,die nichts besseres zu tun hat,als meinen ernstgemeinten Beitrag abzukupfern!Übrigens bereue ich meinen Schritt auf kurze Haare schon!

LG Tine

15 Tage später

JENA??
              HEY bin erst neu hier!!! hast du die haare abschneidenlassen?? Bitte nicht!!! sie muss verstehn das du es nicht willst finde ich!!!
              lasssieso lang, des isvoll schön und du hast was einzigartiges an dir !!!
              schreib zurück ok???? bitte
              bye
              Chris (galaxyprince29@yahoo.de) achjaich bi 17 29 is meine glückszahl
              cya