N
nia_12341717

• 21. Feb 2004
  • Beitritt 25. Dez 2003
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist war net gut für die haare aber.....
    erst mal weißt du eigentlich das das gefährlich für die haare ist da wird deinem haar nämlich der natürlich farbton entzogen also die ganze farbe aus deinen haaren wird die entzogen was net gut für die haare ist.

aber wenn du es trotzdem machen möchtest dann hier wie du vorgehen musst.
    -erst muss du auheller nehmen und das zwei oder 3mal
    -und dann 2 mal mit blond drüber je nach dem wie lang deine haare sind

hoffe habe die geholfen viel glück
    ;-) kathi

• Ich mags farbig
    ich hab blode haare mit pinken stränchen aber das pink is schon total rausgewaschen und sieht aus wie weiß

natur habe ich dunkelblond :-)

kathi

• Hi tina
    erst mal das ist garnet so schlimm ich hatte das auch mal aber das geht durch vele hilfsmittel wider weg es gibt da zum beispiel:
    -clerasil extra für die haut danach solltes du aber eine gute feuchtigkeitsmichl nehmen denn die haut trocknet danach leicht aus
    -ein rauer schwamm womit du die pickel leicht wegrubbeln kannst das solltest du aber net zu doll tun denn das schadet der haut und danach net die feuchtigkeitsmilch vergessen!
    -oder ein gutes peeling
    _wichtig ist wie gesagt nur die feuchtigkeit denn wenn du deine haut net nach dem reinigen damit eincremst dann wird sie ganz schuppig und rau

also ich hoffe das ich dir geholfen hab
    tschü ;-) deine kathi

• an0N_1234171899z

Ich habs getan
    ich hab mir jetzt die haare auf schulterlänge mit vielen stufen gekürzt sieht echt supi aus!!! viele grüße an silvy!!!

• jael_12066649

Das finde ich komisch
    wieso hast du dir deine haare wenn du sie erst garnet abschneiden wolltest dann so radikal abschneiden lassen und dann auch noch so ein ganzes stück ich find das net so gut aber eigentlich muss das jeder selber wissen

macht deine freundin eigentlich ne ausbildung zur friseurin oder hat die da smit ner bastelschere gemacht und wieso kann die das auch noch so gut naja

katharina

• Ich hatte das selbe problem
    hey du
    ich hatte das selbe problem habe mich aber entschlossen meine haare nicht abzuschneiden will sie mir aber jetzt doch abschneiden aber ich traue mich nicht alle meine freund sagen das mir ein schulterlanger haarschnitt ganz gut stehen würde aber sowas traue ich mich net jedes mal wenn ich dann vor dem friseursalon stehe kneife ich wieder das ist echt schlimm ich habe und gefähr haare bis zum po und ich will mich von ihnen trennen und das so schnell wie möglich nur ich hab angst das das nicht aussieht was soll ich bloß tun??
    katharina