Haarfetischist?
ist doch sehr vergleichbar mit dem beitrag aus "haar wegen wette ab?" oder sehe ich da was falsch? alle beiträge der letzten zeit sind von der struktur her gleich. wegen einer wette, wegen dem freund oder einer freundin sollen die haare abgeschnitten werden. die person hängt jedoch an ihren langen haaren. schneidet sie dann aber doch immer kurz. ich kann keiner der vielen "haargeschichten" hier glauben schenken. denke eher das ein haarfetischist dahinter steckt. oder sehe ich gespenster?
----------------------------
"meine Freundin war heute da,ich habe mit ihr geredet und da meinte sie,dass sie mir die Haare ja erst mal so bis zur BH-Öffnung abschneiden könnte,damit war ich einverstanden,da mich meine extrem langen Haare schon manchmal sehr stören!
Also fing sie an,es war ein erleichterndes Gefühl!
Dann hab ich ihr die Haare schultrlnag abgeschnitten,sah gut aus!
Danach hab ich sie gedragt,ob sie mir auch einen schulterlangen Schnitt macht,sie willigte ein und fing wieder an,als sie fertig war,guckte ich in den Spiegel und war völlig hingerißen und meinte,dass ein kinnlanger Schnitt bestimmt noch besser wäre,doch sie meinte,dass meine Haare erst ma kurz genug seien,doch ich fragte sie immer und immer wieder,bis sie nach einer halben Stunde einwilligte,dann fing sie an:
Den Pony bis in die Mitte des Gesichts und hinten bis in Kinnlänge ein angeschnittender,leicht runder Schnitt!
Außerdem habe ich jetzt rot-braune Haare,einfach toll,die Befreiung,
sie sind zudem so schön praktisch!
Was meint ihr dazu?"
----------------------------