S
samina_12181066

• 16. Dez 2003
  • Beitritt 30. Nov 2003
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jael_12066649

Haarfetischist?
    ist doch sehr vergleichbar mit dem beitrag aus "haar wegen wette ab?" oder sehe ich da was falsch? alle beiträge der letzten zeit sind von der struktur her gleich. wegen einer wette, wegen dem freund oder einer freundin sollen die haare abgeschnitten werden. die person hängt jedoch an ihren langen haaren. schneidet sie dann aber doch immer kurz. ich kann keiner der vielen "haargeschichten" hier glauben schenken. denke eher das ein haarfetischist dahinter steckt. oder sehe ich gespenster?

----------------------------
    "meine Freundin war heute da,ich habe mit ihr geredet und da meinte sie,dass sie mir die Haare ja erst mal so bis zur BH-Öffnung abschneiden könnte,damit war ich einverstanden,da mich meine extrem langen Haare schon manchmal sehr stören!
    Also fing sie an,es war ein erleichterndes Gefühl!
    Dann hab ich ihr die Haare schultrlnag abgeschnitten,sah gut aus!
    Danach hab ich sie gedragt,ob sie mir auch einen schulterlangen Schnitt macht,sie willigte ein und fing wieder an,als sie fertig war,guckte ich in den Spiegel und war völlig hingerißen und meinte,dass ein kinnlanger Schnitt bestimmt noch besser wäre,doch sie meinte,dass meine Haare erst ma kurz genug seien,doch ich fragte sie immer und immer wieder,bis sie nach einer halben Stunde einwilligte,dann fing sie an:

Den Pony bis in die Mitte des Gesichts und hinten bis in Kinnlänge ein angeschnittender,leicht runder Schnitt!
    Außerdem habe ich jetzt rot-braune Haare,einfach toll,die Befreiung,
    sie sind zudem so schön praktisch!
    Was meint ihr dazu?"
    ----------------------------

• jael_12066649

Hallo?
      tut mir leid wegen meinen ersten beitrag. aber jena was die leute hier denken sollte dich gar nicht interessieren. es sind deine haare und da dich hier niemand kennt kann auch keiner urteilen wie lang deine haare sein sollten. was denkst du denn? wenn dir die länge so gefällt dann lasse die haare auch so lang. hör da auch nicht auf deine freundin. und bevor du sie doch abschneiden solltest denke bitte noch ganz viel darüber nach. das ist ein schritt den man so schnell nicht wieder rückgängig machen kann. sind die haare einmal ab dauert es ewig bis sie wieder so lang sind. ich habe schon mein ganzes leben lange haare. es gibt nichts schöneres als gepflegte lange haare. also überlege bitte was du machst okay?

• ines_12848468

Hohle Jugend?
      ich bin zwar schon etwas älter aber wieso diese verallgemeinerung? nur weil einige jugendliche hohl sind, sind sicher nicht alle so blöd, oder? ich hasse solche aussagen...

• Doof
      sowas nenne ich dummheit. tut mir leid aber man wettet doch nich um seine haare oder allgemein um etwas was man liebt. okay kann man nicht mehr rückgängig machen. aber ich würde sie nicht abschneiden. rede mit deiner freundin und die soll sich eine andere "strafe" ausdenken.

• ivanna_12544555

Sorry
        tut mir leid aber ich stelle keine fotos von mir in ein forum. würde dir eh nicht besonders gefallen, meine haare sind schon ziemlich kaputt.

• Lange Haare
        Huhu

Ich bin 29 Jahre und habe polange Haare. Habe auch nicht vor diese in den nächsten Jahren abzuschneiden. Die Frisur hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Und so langweilig wie 99% aller Senioren möchte ich später auch nicht rumlaufen.

Jassi

• Niemals
        Huhu

Ich war in meinem Leben einmal beim Friseur. Der hatte mir meine polangen Haare einfach bis auf die Hälfte abgeschnitten. Seitdem vertraue ich keinem Friseur. Nun habe ich wieder polange Haare.

Jassi