C
claude_11985833

• 13. Jan 2004
  • Beitritt 6. Dez 2003
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sagt mal,seid ihr so doof oder tut ihrnusr so?Ich habe nichts mit Jena zu tun,darauf schwöre ich!
    Hi!

Ich vermute,dass diese Jena meinen Beitrag abgekupfert hat,ist ja vielleicht irgendein Typ oder eine dumme Tussi,die nichts besseres zu tun hat,als meinen ernstgemeinten Beitrag abzukupfern!Übrigens bereue ich meinen Schritt auf kurze Haare schon!

LG Tine

• samina_12181066

Was kann ich dafür wenn noch mehrere mein Problem auch haben!!
    Hi!

ich kenn diese Jena nicht und ich bin wirklich 15,auch hatte ih wirklich mal lange Haare,bis vor ein paar Tagen!!Aber mittlerweile gefällt mir die Frisur auch nicht mehr so,hätte auf euch hören sollen,aber ist ja jetzt auch egal!!
    Außerdem sind nicht alle 15 Jähtigen blöd!!

LG Tine

• ines_12848468

Also diese Jena kenn ich nicht
    ich habe einen der anderen Beiträge geschrieben und kann ur sagen,dass ich diese Jena nicht kenne und meine Geschichte stimmt!

LG Tine

• junja

Freundin war heute da!
      Meine Freundin war heute da,ich habe mit ihr geredet und da meinte sie,dass sie mir die Haare ja erst mal so bis zur BH-Öffnung abschneiden könnte,damit war ich einverstanden,da mich meine extrem langen Haare schon manchmal sehr stören!
      Also fing sie an,es war ein erleichterndes Gefühl!
      Dann hab ich ihr die Haare schultrlnag abgeschnitten,sah gut aus!
      Danach hab ich sie gedragt,ob sie mir auch einen schulterlangen Schnitt macht,sie willigte ein und fing wieder an,als sie fertig war,guckte ich in den Spiegel und war völlig hingerißen und meinte,dass ein kinnlanger Schnitt bestimmt noch besser wäre,doch sie meinte,dass meine Haare erst ma kurz genug seien,doch ich fragte sie immer und immer wieder,bis sie nach einer halben Stunde einwilligte,dann fing sie an:

Den Pony bis in die Mitte des Gesichts und hinten bis in Kinnlänge ein angeschnittender,leicht runder Schnitt!
      Außerdem habe ich jetzt rot-braune Haare,einfach toll,die Befreiung,
      sie sind zudem so schön praktisch!
      Was meint ihr dazu?

LG Tine

• junja

Ja,sie ist eine Freundin
      Hi!

Ja,sie ist meine beste Freundin,
      aber ich bin ja selber Schuld,wenn ich mich auf so eine Wette einlasse!!
      Oder??

LG Tine

• junja hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • samina_12181066

Wir waren beide leicht angetrunken
        als wir die Wette abgeschlossen haben waren wir beide etwas angetrunken,meine Freundin hat mir einen Vorschlag gemacht:Erst schneide ich ihre rückenlangen Haare ab,so auf Schulterlänge und sie mir meine Haare,so wie vorgesehen.
        Ich mache auch Ballettanz,da stören die langen Haare schon,aber kurze Haare kann ich bei mir nicht vorstellen,doch sie sind praktischer,hoffe ich!Außerdem was sagt mein Umfeld,Freund,andere Freundinnen?

LG Tine

• tira_12295799

Ich war sicher,dass ich ie Wette gewinne
        Hi!

Ich war sicher,dass ich die Wette gewinne,
        deswegen habe ich auch so hoch gewettet!
        Könnt ihr mir mal die Vor- und Nachteile von kurzen und langen Haaren sagen?!Mir fallen keine Vorteile von kurzen Haaren ein!

LG Tine

• tira_12295799

Ja,ich weiß
          Hi!

Ja Wettschulden sind Ehrenschulden,
          aber bei solchen extrem Fällen,lange Haare sind doch toll und kurze Haare scheiße,sie haben keine Vorteile,oder?!

LG Tine

• `Hi,ich bin 15 und habe über Hüftlange Haare!
            Nun habe ih eine wette verloren und meine Freundin will mir meine langen Haare abschneiden,auf 5-15 cm(sie weiß es noch nicht genau),aber ich möchte das nicht,ich wusste ja nicht,dass sie sie mir gleich so kurz aschneiden will!Außerdem sind kurze Haare doch scheiße,oder?!Was soll ich tun?
            Es heißt doch,dass Wettschulden Ehrenschulden sind?!Oder?

LG Tine

• Selbst Schuld!
              Wettschulden sind Ehrenschulden!
              Also ab mit den Zotteln.
              Da gibt's kein zurück!
              Hättest dich ja nicht drauf einlassen müssen!