Bitte meldet euch
es wäre super lieb wenn sich jemand melden würde der lust hat meine haare zuschneiden!!!
gruß maike
Jjael_12066649
- 19. Juni 2005
- Beitritt 13. Dez 2003
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die zottel sind ab!!!
hi ich war heute bei meiner freundin und wir haben uns unterhalten und uns drauf geeinigt das sie mir meine haare erst mal bis zur bh-öffnung schneiden wird.also fing sie sofort an.als ich meine haare fallen sah,war das ein komisches gefühl.als sie fertig war,war ich begeistert und ich fing mit ihren haaren an,ich schnitt ihre haare auf schulterlänge sie fand es toll und ich auch.ich fragte sie ob sie mir meine haare auch auf schulterlänge schneiden würde sie willigte ein und fing wieder an zuschneiden,als sie wieder fertig war,war ich wieder begeister.ich fragte sie was für eine frisur sie mir eigentlich geschnitten hätte,wenn ich nichts gesagt hätte,sie sagte das sie mir eigendlich einen kurzen bubikopf schneiden wollte.ich nahm all meinen mut zusammen und sagte zu ihr sie solle mir die frisur schneiden die sie eigendlich machen wollt.also fing sie wieder an,ich habe alles gut im spiegel beobachtet,sie fing an meine deckhaare auf ungefähr 10cm zuschneiden,dann fing sie mit den seiten und zum schluss ging sie für eine moment und kam mit einem rasierer wieder ich fragte sie was sie damit wolle.sie sagte,sie wolle mir damit den nacken rasieren mein gefühl wurde mulmig,aber na gut.sie machte denn rasierer an und rasirte mir den nacken aus,dann machte sie noch die letzten feinarbeiten und sie sagte fertig ich kuckte in den spiegel und war hingerissen.es war wirklich gut geworden.(das deckharr war ungefähr 7cm lang die seiten kürzer und der nacken ausrasiert).ich glaube,ich lasse mir die haare jetzt immer von ihr schneiden.ich bereue es auf keinen fall,dass ich diesen schritt getan habe und trauer meinen langen haaren nicht hinterher.
gruß jenaAlso ihr meint alle abschneiden?
also ich habe mir vor drei jahren ja schon mal gedanken gemacht,ob ich sie abschneiden lasse oder nicht,bin damals zu nein gekommen.aber eine veränderung wäre eigendlich nicht schlecht oder?was sagt ihr dazu.welche längen sind den praktisch und sehen gut aus?Also du meinst ja?
hi also du meinst ich soll mir die haare abschneiden lassen.aber es mag sein das es viele schöne kurzhaarfrisuren gibt,aber wer kann mir versichern das meine freundin überhaupt haare schneiden kann.wir treffen uns morgen erst mal bei ihr und mal sehen was da passiert,vielleicht nehme ich ja doch allen mut zusammen!Wir waren dumm
als wir diese vereinbarung gemacht haben,haben wir nicht nachgedacht was wir da sagen!!!ich habe auch angst sie als freundin zu verlieren.anstadt mich für meine dummheit anzumachen helft mir lieber und sagt mir was ich tuhen soll!!!hi ich heiße jena,bin 15 jahre alt und habe haare bis über den po.
ich habe ein problem!meine freundin und ich haben als wir 13 waren verabredet,dass wir wenn wir 15 sind uns gegenseitig die haare schneiden,so wie der andere es gerne möchte(also sie schneidet meine haare so wie sie es möchte und ich schneide ihr die haare so wie ich es möchte)ohne das der andere was da gegen sagen darf und erst wenn der ander fertig ist in den spiegel kucken darf.gestern hat sie mich nach einem termin für unsere verabredung gefragt,aber ich will nicht das sie mir meine haare schneidet.helft mir bitte,was soll ich tuhen,weil ich liebe meine haare und kann sie mir nicht kurz vorstellen!!!