Ich habe mir mal im Kaufhof schwarze halterlose Strümpfe gekauft. Leider passen sie nicht so ganz. Ich habe leider etwas breitere Oberschenkel und daher rollen die immer noch unten. Ich weiß auch nicht, welche Größe ich brauche. Bei ebay wollte ich mir welche in Größe L bestellen, aber ich weiß nicht, wie weit die auseinander gehen. Dabei ist das ein Traum von mir. Achja sie sollte OHNE Spitze sein, ganz schlichte. Weiß jemand, wie weit der Umfang in ca ist? Das wäre sehr wichtig für mich, denn langsam nervt es mich, dass ich nix wegen meinen Oberschenkel bekomme. Das ich keine Stiefel anziehen kann ist ja Ok, aber das jetzt auch noch. Ich bin nicht dick, oder so, nur leider bin ich genau an den Stellen breiter gebaut. Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schonmal!

7 Tage später

Es gibt verschiedene Modelle
Ob ein Strumpf ohne Spitzenrand ist, kann man normalerweise auf der Verpackung sehen. (z.B. Falke-Shelina, Hudson-Cosmetic 15, Wolford-Sheer 15) Der Umfang der Bündchen ist dagegen so eine Sache. Sehr eng ist desiree-Halterlos 12, schön dehnbar Wolford-le 9, wobei die Letztere nicht mehr verkauft wird.

Wenn Du normalerweise Größe M hast, dann könnte L evtl. helfen. Die nächste Größe hat außerdem den Vorteil, daß die Maschen weniger gedehnt werden, die Strümpfe also besser halten(Stichwort Laufmaschen).

Wenn L auch nicht reicht, dann würde ich mal bei http://www.happy-size.de anfragen. Die haben auch noch größere Modelle im Angebot.

Hallo Nightgirl,
    also ich kaufe mir immer die größte Größe (XL) da ich auch ziemlich groß bin (1,76m). Kleine Größen sind mir zu kurz und ich mag es auch nicht, wenn sie zu eng sind und sie sich von alleine runterrollen

Mich hat mal im Kaufhaus eine Verkäuferin nett beraten - frag beim nächsten Einkauf doch mal nach.

Kimmi

babur_832792

Klappt nicht
    Die Seite happy-size.de öffnet sich leider nicht und im Geschäft frage ich auch nicht nach, weil ich mich wegen meiner Oberschenkel so sshr schäme. Trotzdem vielen Dank. wird wohl weiterhin ein Traum bleiben.

runa_12563098

Klappt nicht,

jetzt komm,schau doch mal in andere geschäfte
      oder sogar in ein fachgeschäft für strümpfe
      wäre noch besser,da weißt du gleich die richtige größe für dich.

trau dich-zumal es ein traum von dir ist.

alles liebe dino

runa_12563098

Happy-size = neckermann
        oder anders gesagt, der katalog von happy size enthält das gleiche wie der sonderkatalog für große größen bei neckermann. Es kann sein dass der neueste für den herbst/winter erst nächsten monat raus kommt. Aber schau trotzdem mal auf der seite von neckermann rein und bestell dir den schon mal. Mir haben die strümpfe gut gepasst und ich habe ein ähnliches problem.

anne

Bon Prix!
        Kenne das mit den Strümpfen... Habe auch recht kräftige, lange Beine...
        Kuck doch mal bei Bon Prix nach... Die sind da super günstig, und gibt es sogar bis Größe 54.... Weiss und Schwarz... Glaub die kosten an die 12 Euro.. wichtig ist, dass die Spitze oben sehr breit ist.... Dann verrutschen sie auch nicht....
        LG
        MISS

an0N_1223568399z

Ohne Spitze
        Ich wollte dir ja "ohne" Spitze haben. Mit Spitze finde ich auch ein paat, aber ohne ist viel schwieriger. Die Wäschegeschäft bei uns haben garkeine Halerlose ohne Spitze((.
        Und die sind viel enger gescnitten. Größe XL sehe ich nirgends, aber trotzdem vielen vielen Dank für eure Hilfe
        Liebe Grüße
        eo

5 Tage später

Hallo
        wenn du keine spitze willst, sind die strümpfe oben meist nur mit einem schmalen gummi versehen. dadurch rollen sie sich leicht auf - was aber nichts mit der breite der oberschenkel zu tun hat. (geht mir auch so und ich hab sehr schlanke beine).
        kauf mal welche mit ganz breiter spitze, wo das gummi breiter ist bzw. 2 - 3x vorhanden.
        gibts z. b. von wolford. die kaschieren dann auch dickere schenkel.
        gruss
        power

skye_12573329

Ach ja....
          ....kindisches gemache? weil ich auf eine frage nach STRÜMPFEN antworte wie einige ander auch? ja, das leuchtet ein.

skye_12573329

Was soll das denn jetzt?
            Sind hier nur noch Spinner unterwegs?
            Wenn du zum eigentlichen Thema "Halterlose" nix zu sagen hast, dann halt doch einfach den Mund.
            Wahllos Leute, die hier posten, grundlos runterzumachen ist alles andere als reif.
            Und jetzt geh zurück zu Mutti.

cho_12106157

NEE
            nicht weil Du auf die Frage mit den Strümpfen antwortest, sondern weil Du meinst Du bist so toll und musst alles runtermachen!!!
            Schau Dir doch mal Deine Beträge an, es gibt keinen bei dem die niemanden runtermachst!!! Und sowas nervt ganz schön, schon blöd wenn man den ganzen Tag auf Forumlesern rumhackt und wenn man dann selbst mal eine eingefahren bekommt tut man halt so als wäre man der Engel auf Erden

skye_12573329

Klar....betthupfer...
              ..ist echtes rumgehacke, wenn ich schreibe, dass ich schlanke beine habe und bei mir die strümpfe dennoch rutschen! wird dir jeder zustimmen.
              und wenn du meinst, dass dein blöder kommentar mich in irgendeiner weise tangiert - da muss ich dich leider enttäuschen. bemerkungen eines mir unbekannten über meine figur und gesicht finde ich echt lustig. ist so ähnlich wie berufe-raten mit menschen, die nie einen hinweis dazu gegeben haben.
              und da ich deinen nick noch nie gelesen habe, gehe ich mal davon aus, das du dich nicht traust unter deinem eigenen nick zu posten.
              also du liebes kleines, geh wieder in den sandksten zum spielen.

amüsierte grüsse
              power