K
kolab_12641149

• 28. Mai 2009
  • Beitritt 23. Sept 2003
  • 32 Diskussionen
  • 192 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich hatte ebenfalls schon Haare von Beautyausstatter,
    die waren sehr einfach zu pflegen (Shampoo von DM genommen), die Bondings hielten gut u. sie haben sogar das Färben überstanden. Habe derzeit welche in Dunkelbraun als Verdichtung drin, immer noch sehr schön u. das nach rund 8 Monaten... Ich kann nicht motzen, für das Geld sind sie okay. Besser als eBay Strippen...

• Lol
    grins, haben wir doch auch schon gehabt, und ja sitzen kann ich schlecht, aber nix mit kommen... Ok werde ihn mir am Woe mal vornehmen, aber langsam hab ich so das Gefühl ich versteife mich da so drauf, dass gleich goar nix mehr geht...

• eilidh_12119023

Aber wenns doch vorher auch so geklappt hat
    und irgendwie ist es ja doch nicht das gleiche oder seh ich das jetzt einfach mal total falsch?

• Gefesselt ja, dominant, devot
    aber echt schon alles durch...
    Sag ja, keine Ahnung woran es liegt... Arghhhh

• Irgendwie
    hab ich ja schon alles durch... Ich oben, unten, von hinten, von der Seite :-(

• Hallo,
    ich bin sexuell recht aufgeschlossen, 30 Jahre alt und hatte jetzt seit ungelogen 4 Jahren keinen Orgasmus mehr beim Sex. Ich bin am verzweifeln, habe schon gar keine Lust mehr auf Sex. Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich immer. Muss zwar etwas heftiger Hand anlegen, aber so mag ich es eben. Wenn ich Sex habe, spielen sich in meinem Kopf auch eben die gleichen Gedanken ab wie bei der SB, bin auch richtig feucht aber es klappt einfach nicht. Ich muss dazu sagen, ich bin ungebunden, habe also von daher mit versch. Männern Sex. Mein neuer "Liebhaber" fragt auch immer ganz lieb nach meinen Wünschen, und ich baue schon darauf, dass es ja klappen muss, aber nix. Ich hab nen freien Kopf, genieße auch den langen, ausdauernden Sex, alles zuckt aber ich komme einfach nicht. Ich frage jetzt nicht ob das normal ist (kicher), aber welche Möglichkeiten habe ich denn noch? Toys, hatte ich alles schon, mein "Freund" hat eine super Zunge, macht mir auch alles tierisch Spaß, aber ... Abhilfe?

• vi_12504956

Aber
    wenn sie gebondet sucht, dann muss sie ja nicht einflechten.
    Trendy Hairs hat doch so One Night Extensions, ist auch Thermohaar, das ist bereits gebondet.

• Hallo die Damen,
    weiß gar nicht wo ich anfangen soll, versuche es kurz zu machen:

Sohn, 7 Jahre, bekommt 3 Euro Taschengeld die Woche, verprasst es aber meist schon am ersten Tag für nix und wieder nix. Wir haben schon versucht ihm alles über Geld beizubringen abr jetzt kommt es:

Der Herr hat heute gestanden Geld bei Papa genommen zu haben, 2 Euro. Ich kam drauf, weil er plötzlich soviel Kleingeld im Beutelchen hatte und sich 2 Packungen Yugi Oh (wie auch immer) Bilder gekauft hat, obwohl ich nur 1 Packung erlaubt habe.

Es ist nicht das erste Mal, das letzte mal legte mein Männe mir 50 Euro auf den Tisch die am nächsten Morgen weg waren. Sie waren bei meinem Sohn im Geldbeutel und er meinte auf die Nachfrage warum er das genommen hat, das standardmäßige "weiss ich nicht"....

Tja, wie soll ich reagieren? Beim ersten mal hab ich noch ruhig reagiert, weil er auch versprach es nicht mehr zu machen, aber jetzt wieder? Es ist mir echt peinlich, aber ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Seine neu gekauften Bilderchen habe ich konfisziert und auch TV Verbot erteilt. JEdoch stört ihn das anscheinend nicht wirklich. Ich verstehe nicht, warum er das macht, er hat ein Bankkonto wo er zusätzlich abheben kann, er muss ja nur fragen wenn er etws will...
    Hach, vielleicht wisst ihr ja was...

• Habe gerade das Thema mit dem Mädel (8 Jahre alt) gelesen und erinnert mich doch etwas an meinen Sohn, jetzt wollte ich Euch um Rat bitten.
    Mein kleiner, jetzt 6 macht mir etwas Sorgen:
    Im Kindergarten selbst hat er schon seine Freunde, aber mein Kind protzt viel, lacht künstlich über Sachen, die kein anderer lustig findet, erzählt jedem gleich seine Lebensgeschichte und naja, ich finde das selbst schon befremdlich. Er versucht jeden irgendwie einzubinden aber keiner geht drauf ein, die größeren (bzw. die in seinem Alter) haben ganz andere Themen.
    Er war in 3 Jahren Kindergarten noch nie auf einem Geburtstag eingeladen. Wir laden ein, und gerade mal 2 von 6 Kindern kamen. Die anderen hatten es nicht mal nötig abzusagen. Er war darüber nicht sehr traurig, aber ich schon etwas. Ich merke, er redet immer von Freunden, aber so hat er keine. Er spielt viel mit jüngeren Kindern, die großen ärgern ihn öfter und "verarschen" ihn, so sagt er selbst.
    Von seinem Sozialverhalten kann ich sagen, dass er gut mit großen kann, also mit Erwachsenen. Er führt leichte Arbeiten aus die man ihm aufträgt, zB. Socken in die Schublade einräumen, bringt auch den MÜll raus, aber ich habe einfach Angst, dass wenn er dann 2006 in die Schule kommt, dass da einfach keine Bindungen entstehen.
    Er gibt sich Mühe, aber er redet wirklich einfach ab und an richtigen Quatsch. Er erwähnt tausendmal, dass er nen roten Bonbon gegessen hat, und ach ich weiss nicht, er ist ein kleiner Vogel einfach...
    Habt ihr auch so einen Herren zuhause, bei dem nicht wirklich was rumkommt?
    Ich muss dazu sagen, ich arbeite viel und komme auch wenig dazu im Kindergarten mit anderen Mamas was zu machen. Und wenn mal Kontakt entsteht, dann fühl ich mich so klein und das wars dann auch.
    Welche Sportart wäre denn gut, allein für das motorische? Oder in Malkurse? Zuhause hat er wenig Geduld und malen gleich schno gar nicht.
    Bin fast am verzweifeln und habe echt Angst vor einer Diagnose vom Doc, dass er vielleciht doch nicht "normal" ist... Andere Kinder gehen raus, toben im Schnee, mein Kind erzählt von Baggern in einer Lautstärke, dass sämtliche Nachbarn zuhören können, und die anderen Jungs reden andere Sachen..
    Sorry, war wohl etwas viel Text, aber liegt mri schon am Herzen das ganze...

• Kennt jemand von euch diesen Online Shop?
    Bin etwas gefrustet, da ich einen Connector und Haare bestellen wollte, aber alle Waren erst nach Geldeingang bestellt (!!!) werden, Lieferzeit 2-3 Wochen.
    Das kann mann doch nicht machen?
    Hatt früher schon ein mal bestellt, aber dann war der Online Shop plötzlich weg von der Bildfläche.

• Du vermischt da was!
    Das was du meinst, sind die long hair tubes, das sind längliche röhrchen aus Kupfer, die verursachen grünspan in den Haaren, aber Micrroings sind mit Plastik ummantelt, da passiert gar nix.
    Ausserdem sind die Microring weiter entwickelt worden und deswegen wurden die ja auch von Vox auf die Nr. 1 der Haarverlängerung Methode gestetet.

• moira_12749682

Ich habe schon eine HV mit Mikrorings fast 6 Monate getragen
      hatte bis dahin knapp 10 Strähnen verloren und mich aber dann echt tierisch über meine lang gewordenen Haare gefreut.
      Ich bestelle mit einer Freundin zusammen immer Haare direkt in Indien bei einem grossen Shop, dauert ca. 10 Tage und die Haare sind superweich und sehen auch nicht so mit Silikon zugeklebt aus.
      Hab seit 2-3 Jahren regelmäßig die Mikroringe und meine Haare sind inzwischen so schön geworden, dass ich nur noch eien Haarverdichtung brauche.

• Meine Haare sind blond und
      bei mir geht keine Farbe von den Microrings ab. Selbst nach 2 mal drücken nicht.
      Wahrscheinlich hast du die billigen gekauft, da ist bekannt, dass die Farvbe abgeht
      Nur wenn du die Ringe falsch drückst, geht die Farbe ab, aber das sollte einem Profi nicht passieren.

• an0N_1272610399z

Meine ich auch,lese hier immer bellargo, das geht
        einem langsam doch auf den senkel.
        Eigenlob und Eigenwerbung nervt allerdings noch mehr.
        Ich nehme die Ringe seit 2 Jahren und bin happy damit. Bellargo hat nie meine Haarfarbe hinbekommen, statt dessen wurde 5 mal gefärbt und gepasst hat es immer noch nicht.

• Hallo,
        mein Sohn wird im Nov. 6 Jahre alt. In die Schule kommt er allerdings erst nächstes Jahr, da er ein Nov. Kind ist und ich fand, dass er doch gerne noch etwas im Kiga sein soll, bevor der Ernst des Lebens beginnt.
        Nun mache ich mir doch etwas Gedanken was denn normal in dem Alter ist und was vielleicht etwas zu wenig an können ist.
        Er ist ein putzmunterer Kerl, aber leider zu schnell abgelenkt. Lt. Kindergärtnerin hört er nur 2 Minuten bei der Buchbesprechung zu, dann ist er weg und hat auch gleich wieder vergessen was er gehört hat.
        Mmh, ich kämpfe da schon etwas mit mir, da ich beruflich sehr eingebunden bin, bleiben mir max. 2 Std am Tag mit ihm etwas zu unternehmen. Meistens Buch lesen, oder mal einen netten Film zusammen sehen. Ich fühle mich nicht gerade gut, wenn ich dann doch manchmal recht neg. Blicke im Kiga bekomme, wenn er mal wieder gar nicht hört, oder eben absolut unkonzentriert ist.
        Er ist ein absoluter Baggerfan, LKW etc. alles andere interessiert ihn nicht.
        Er bindet sich die SChleife am Schuh nicht allein, bis er sich angezogen hat, bin ich glatt schon wieder an und ausgezogen. Er ist grundsätzlich bei allem der letzte im Kiga, und auch dei Leiterin meinte schon, wir sollen das beobachten, oder eben mal zum Logopäden. Er redet sich einen Wolf, aber achje, er lügt momentan, erfindet Geschichten und redet alles so wie es ihm passt.
        Eigentlich sollte der TExt nicht so lange werden, aber ich mache mir einfach Sorgen, dass er vielleicht etwas zurück geblieben ist.
        Er ist einfach sehr langsam und alles dauert etwas länger. Das beunruhigt mich.
        Gibt es vielleicht jemanden unter euch Mamis, der es ebenso ergeht?

• Meine Rottweilerdame hat schon seit Wochen so seltsame Krusten am Ohr. Tat nicht weh, und gejuckt hat es sie auch nicht.
        Waren heute beim Doc, dachte erst das sei "nur" ein Ekzem.
        Nein, es sind Räudemilben!

Igitt, wo hat sie das nur her?
        Wir haben keinen Kontakt zu anderen Hunden und unser Kanninchen kommt auch nicht in Kontakt mit ihr.
        Mache mir echt Sorgen, nicht dass wir uns noch was holen.
        Allerdings haben wir auch feststellen müssen, dass unsere Hündin letztes Jahr gar nicht geimpft wurde. Kann es daran liegen? Mich interessiert eben, woher sie das hat und ob es Folgeschäden haben kann... Kein Ausfluss aus dem Ohr, kein kratzen... Und es ist nur an der Aussenseite der Ohren, die Ohren ansich innen sind ja super sauber..
        Vielen DAnk

• Hast Du nichts anderes zu
        tun als mir darauf zu antworten???

• Cat2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Bin ganz geknickt, war gerade bei meiner Piercerin, wollte mir über der Klit einen Ring machen lassen...
          Geht nicht sagt sie, da meine äusseren Schamlippen die kleineren umschliessen.
          *heul*
          Und jetzt bot sie mir das Piercing in den äußeren Schamlippen an, aber da meinte sie, das hätte ne sehr lange Verheilungszeit....
          Ach man, hatte mich so darauf gefreut.....

• FAKE!!
          Ich bezweifle ganz stark, dass Deine Beiträge ernst gemeint sind.
          So bescheuert kann nicht mal ein Teenie sein.
          Ja klar, wachsen und am nächsten Tag schon wieder stoppeln. Man bist du ne Hohlbacke!!!!!!!