...
hast du dir schonmal über deinen nick gedanken gemacht???
Sskye_12573329
- 3. Jan 2005
- Beitritt 19. Nov 2002
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1218485899z
Hallo?
drei wochen und ihr wart noch nicht in der kiste???
ich frag mich echt warum man daraus ein solches problem machen kann...
wenn du aus einer langen beziehung kommst, kann es dir doch recht sein wenn du dich mal austoben kannst!!!
also bei mir dauert das keine woche bis ich mich bereit fühle...
:-) bethupfer???
bist du eigentlich so ein frustrierter Irrer oder machst du nur so??? tzzzzzzMmmhhhh
das ist in der Tat ne super interesante Frage und ich persönlich halte es höchstens eine Woche aus ohne mal richtig durchgepoppt zu werden...
Aber wenn er nicht kann, mmmhhh dann ist es halt was anderes, das heißt es sollte so schnell wie möglich zum doc gehen, denn eine unbefreidigte Frau ist wie eine Kuh ohne Flecken :-) wenn Du verstehst was ich meine :-)
Ich habe momentan drei Partner die es mir besorgen und ich könnte auch ehrlich gesagt mich nicht nur von einem b***sen lassen...
Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative oder machs Dir einfach selber...
;-) der betthupfer
- In Halterlosecho_12106157
NEE
nicht weil Du auf die Frage mit den Strümpfen antwortest, sondern weil Du meinst Du bist so toll und musst alles runtermachen!!!
Schau Dir doch mal Deine Beträge an, es gibt keinen bei dem die niemanden runtermachst!!! Und sowas nervt ganz schön, schon blöd wenn man den ganzen Tag auf Forumlesern rumhackt und wenn man dann selbst mal eine eingefahren bekommt tut man halt so als wäre man der Engel auf Erden - In Halterlosecho_12106157
Hui ich bekomme Angst
DU bist nichtssagend mit Deinem kindischen gemache!!! - In Halterlosecho_12106157
Hahahahaha
das sind die richtigen...
SEHR SCHLANKE BEINE, gute Figur, hässliches Gesicht und nix im Kopf
LOL der betthupfer
Hihihihihihihihi
Das finde ich ne coole und gleichzeitig auch interesante Idee
Also ich bin der betthupfer, wollte mal übers Internet meine getragenen Schlüpfer vertikken bin aber leider nur verpönt worden
aber was will man von diesen eingefleischten forumsel erwarten...
nunja und woher sollte man Dich kennen?
der betthupfer
Sorry, ich hab das alles nicht so gemeint!
war dumm von mir sowas zu sagen! Ich bin ne richtige dumme Kuh! Entschuldige bitte!Sorry
Nein Danke- In Statistik
ALSO MAL RAN
1) weiblich
2) 17
3) 9 (3weibliche und 6 männliche)
4) ja sogar sehr gerne
5) die Männer oral zu verwöhnen, Analverkehr
6) 24