Mein Mann hat mich gerade gefragt, ob wir im August mal ein paar Tage an die See wollen ?! Jiiieeephieh..... endlich mal RAUS !

Kennt ihr schöne Reiseziele an der Ostsee... mit 18 monatigem Kind ?!

Wäre dankbar für ein paar Tipps oder
Erfahrungen.

Lg Wickie

Wir waren
vor 2 wochen auf usedom
hotel seeklause trassenheide
sehr hübsch und kinderfreundlich

USEDOM!
Waren wir letzes Jahr da war meine kleine ca 10 Monate und fahren jetzt wieder hin.
Am besten fand ich Koserow, Zinnowitz oder Zempin!

LG

Lübecker Bucht
Hallo!
Wir fahren mit unserem Sohn immer wieder gern an die Lübecker Bucht (Timmendorfer Strand/ Niendorf). Das erste mal waren wir mit ihm da als er 8 Monate alt war. Inzwischen ist er 3 Jahre und er liebt es dort. Wir übrigend auch.
LG

mera_12870482

Kann ich nur zustimmen
    Ich bin jahrelang nach Timmendorf gefahren und wir werden es sicher bald wieder tun... Die ganze Lübecker Bucht ist wunderschön.

Ebenfalls hat mich Rügen (Sellin) total begeistert, aber weiss nicht, ob das mit Kind ideal ist. Da hatten wir noch keins.. :-D

Wir waren
    in diesem Jahr an der Lübecker Bucht --> Wohlenberg, Niendorf etc.
    War wunderbar für unsere Mäuse

:-)
    Heiligenhafen!!!!!!! Sind gestern erst wieder gekommen...War sooooo schön ...Wäre am liebsten da geblieben :-(

Viel Spaß im Urlaub (wo auch immer es hingeht, wird bestimmt schön :mrgreen: )

Usedom :AMOUR:
    Da waren wir letztes Jahr mit unserem, damals 1 Jährigem SOhn! Es war sooooooooo schön da! Dieses Jahr haben wir einmal ausgesetzt, weil nochmal Nachwuchs kam... Aber nächstes Jahr gehts wieder nach Usedom! :mrgreen:

LG, Fash mit Großem (2) & Kleinem (7 Wochen) :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

:-)
    Wir waren vor 1 Woche in Baabe auf Rügen!!Es war soooo toll da :)

für die vielen Tipps u. Reiseziele !!!!

Jetzt werd ich mal auf Google suche gehen mit euren Reisezielen !!!!

Vielen Dank

;-)
    wir wohnen in Wolgast (Tor zur Insel Usedom) :mrgreen:
    Kann ich sehr empfehlen :-D
    Der Nachteil ist aber, das die Strände leider sehr sehr voll sind, und der Stau, aber ansonsten suuuuper. :BIEN: