:kikou:
ich komme auch aus MV :-D
Llionne_12659287
- 24. März 2016
- Beitritt 9. Apr 2010
- 66 Diskussionen
- 378 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
sehr schöne tiere. aber sie brauchen eine gute erziehung und viel auslauf.
unsere nachbarn haben einen und dieser ist leider nicht erzogen, und bekommt kaum auslauf.
aber mit kindern kommt er sehr gut zurecht.Ja
richtig....
ist oft ziemlich langweilig.
aber ich bin hier aufgewachsen und die kinder sind hier in der schule und kita. machen sich super und das möchte ich nicht mit einem umzug aufs spiel setzen. ;-):super:
haben auch oft überlegt um zu ziehen aber irgendwie kommt man nicht los :rigole:- tami_11901345
Oh
doch jemand :-D
woher kommst du wenn ich fragen darf?
ich komme von der insel usedom :BIEN:
mit dem auto bin ich auch in 10min. am strand :mrgreen: Niemand hier?
:TRISTE:ich lese seit längerer zeit fleißig mit und frage mich ob auch jemand aus meiner nähe kommt :?:
eine liebe freundin habe ich hier schon gefunden....
würde mich über antworten freuen :-D
lg- lionne_12659287
Achso
hatte damals wochenlang übungswehen. deshalb meine erfahrung ;-) :mrgreen:
alles ganz normal. war bei mir auch so. hab so manches mal panik bekommen, aber gesagt hatte damals niemand etwas. woran das liegt weiß ich leider auch nicht aber keine angst. :super:
p.s. meine maus ist putz munter und ganz normal zur welt gekommen ;-)Wir
arbeiten in verschiedenen bereichen.
sie arbeitet in schichten und auch mehr std.
habe alles mögliche durchdacht aber komme zu keinem entschluss.
:roll:
wir bekommen leider noch nicht mal einen mindestlohn.
hatten letztes jahr beide vollzeit gearbeitet und blieben noch in H4.
also da müssten wir beide jeweils 1200netto verdienen aber da kommen wir nicht hin :-(- raelyn_12564084
Naja
wenns nach mir ginge würde ich so schnell wie möglich wieder arbeiten gehen. :BIEN:
also wenn er jetzt arbeit bekommt und ich zu hause bleibe geht es uns nicht schlechter.
kommt natürlich auf seinen verdienst an.
umziehen können (möchten) wir nicht.
die schule und kita sind hier bei uns quasi um die ecke. wobei meine kleine schon zum 3. mal eine einrichtung wechseln musste. ein 4. mal wollte ich ihr das nicht antun. :-(
sie ist jetzt seit januar in ihrer kita und ich bin sooo froh das es ihr dort gut geht.
ist echt blöd alles.
das wäre alles nur halb so schlimm wenn meine nachbarin nicht noch meine arbeitskollegin wäre.
wenn ich kündige muss sie meine arbeit mit machen da die chefin niemand anderes einstellt. - raelyn_12564084
;-)
ja da hast du sicher recht. es ist nicht so einfach mit einer anderen arbeit. bei meiner jetzigen habe ich WE und feiertags frei wo ich woanders mit sicherheit arbeiten müsste.
mein freund arbeitet ohne geregelter zeit, da er überwiegend auf abruf steht.
d.h. WE wäre nicht abgesichert.
arbeitszeit wurde schon geändert seit dem ich mit dem zug fahre. fange jetzt schon ne stunde später an. da geht nichts mehr :-(
leider kommen wir auch mit 2 gehältern nicht von H4 weg.
aber das ist eher nebensache, da die löhne sich eben nicht heben.... arbeiten möchte ich ja trotzdem, deshalb bin ich so hin und her gerissen. hallo ihr lieben.
ich brauche einen rat...
unzwar geht es darum, das ich momentan alleinverdiener bin. das heißt, wir beziehen zusätzlich H4. :-(
ich fahre täglich ca. 70 km und die fahrkosten belaufen sich auf ca. 250 monatl.
ich verdiene 700 netto wovon mir 240 als selbstbehalt bleiben...
im letzten monat hatte ich die möglichkeit mit dem zug zu fahren und da brauchte ich nur 60 zahlen ;-)
ich hatte da aber wieder eine fahrzeit um das doppelte.
wie dem auch sei habe ich das in kauf genommen um zu sparen.
nun ist es so das mein partner einen job annimmt wo ich zeitlich nicht mehr mit dem zug fahren kann weil ich die kinder morgens fertig machen muss.
ich bin wieder hin und her gerissen ob wir es finanziell schaffen wegen den fahrkosten mit dem auto.
der erste monat mit auto war echt hart. wusste an manchen tagen nicht mehr wie ich zur arbeit kommen soll weil wir einfach kein geld mehr hatten :TRISTE:
ich weiß nicht, soll ich kündigen :?:
lg katrin
- odette_12750668
:BIEN:
habe gerade mal geschaut. scheint genau auf mich zu passen. habe heute nacht gemert wie sehr ich nachts unbewusst den kiefer anspanne und tagsüber halt auch und damit auch den gesamten schulter/ nackenbereich. :-( Danke
für eure antworten. :super:
nun ja, der HNO arzt hat mich einfach wieder gehen lassen.
war danach bei meiner hausärztin und die meinte, mit meiner halswirbelsäule stimmt etwas nicht.(hat bestimmte handgriffe ausgeübt um fest zu stellen) diese verspannungen werden eben durch streß ausgelöst und da hilft ostheopatie.
dies bezahlt die krankenkasse leider nicht.
aber ich rufe heute gleich mal an und schaue ob ich da einen schnellen termin bekomme.
habe aber schon mit einer freundin geschrieben die das gleiche vor einiger zeit hatte und sie hat mir die frau von meinem HNO arzt empfohlen (gemeinschaftspraxis) sie hat ihr damals sehr geholfen und nach 4 monaten war es bei ihr weg. sie hatte aber hörsturz dabei.
P.S. bei mir wurde lediglich ein röntgenbild gemacht um zu schauen ob meine nebenhöhlen zu sind.
HÖRTEST HATTE ICH NICHT. :-(
ich gehe heute nachmittag mal zu ihr und wenn sie mich auch wieder weg schickt gehe ich zu einem anderen HNO arzt, bis mir geholfen wird. ;-):-(
ich kenne das.... bei mir ist es auch so. mittlerweile habe ich einen tinnitus bekommen. habe in den letzten monaten etliche erkältungen bekommen und dazu noch lippenbläschen.
ich denke bei mir wird es an der zeit, einiges im leben zu ändern.... aber was nun genau hilft, weiß ich leider auch nicht....Hallo ihr lieben.
Ich habe seit letzten Donnerstag ein Brummen im linken Ohr und war heute Morgen beim HNO Arzt, der mir sagte, das käme vom Streß. Ich soll versuchen mich zu entspannen und es wird wieder weg gehen...
Habt ihr viell auch schon einmal solch eine Erfahrung gemacht?
Muss dazu sagen, das ich bevor der Ton kam, Nachts anfing mit den Zähnen zu knirschen und mein Kiefer ist auch tagsüber total verspannt.
Hatte das damals schon einmal und eine Schiene bekommen. Geholfen hat dies sehr gut aber leider habe ich diese Schiene verloren.
Möchte mir von meiner Hausärztin noch etwas verschreiben lassen, weil ich halt auch merke wie sehr ich am Ende meiner Kräfte bin.
Ich gehe normalerweise Arbeiten und habe dadurch vieles um die Ohren. Habe 2 Kinder, wobei die kleine erst 2 Jahre ist und in den letzten Monaten oft krank war. Dies hat mich natürlich noch zusätzlich belastet.
Möchte nicht zu sehr ausholen...
Kann mir jemand Mut machen?
LG KatrinHallo ihr lieben.
Ich habe seit letzten Donnerstag ein Brummen im linken Ohr und war heute Morgen beim HNO Arzt, der mir sagte, das käme vom Streß. Ich soll versuchen mich zu entspannen und es wird wieder weg gehen...
Habt ihr viell auch schon einmal solch eine Erfahrung gemacht?
Muss dazu sagen, das ich bevor der Ton kam, Nachts anfing mit den Zähnen zu knirschen und mein Kiefer ist auch tagsüber total verspannt.
Hatte das damals schon einmal und eine Schiene bekommen. Geholfen hat dies sehr gut aber leider habe ich diese Schiene verloren.
Möchte mir von meiner Hausärztin noch etwas verschreiben lassen, weil ich halt auch merke wie sehr ich am Ende meiner Kräfte bin.
Ich gehe normalerweise Arbeiten und habe dadurch vieles um die Ohren. Habe 2 Kinder, wobei die kleine erst 2 Jahre ist und in den letzten Monaten oft krank war. Dies hat mich natürlich noch zusätzlich belastet.
Möchte nicht zu sehr ausholen... ;-)
Kann mir jemand Mut machen?
LG Katrin- lionne_12659287
Sorry,
hab gerade gelesen das es bei euch schon einmal einen krupp anfall gab :-(
hmmm.... das ist natürlich etwas anderes, aber viell konnte ich dir trotzdem etwas helfen ;-)