LTT oder LTS
Hey Leute!

Hab heute mal bei Ebay reingeschaut, ob man den Lateral Thigh Trainer jetzt irgendwo billiger bekommen kann... den orginalen (LTT) gibts dort für ca.130 + Versand, was mir persönlich eigentlich immer noch zu teuer ist. Doch es gibt auch noch ein anderes Gerät, was genauso aussieht, wie der LTT und das ist der LTS (Lateral Thigh Stepper - 109+ Versand). Kann mir jemand sagen was bei den beiden der Unterschied ist?! Oder ob es überhaupt einen gibt. Und sonst, wo es noch billige Angebote gibt.
Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Ciaoy

Anja

tika_11964862

Hallöle
    Hab auch noch en Betrag zum LTT.
    Hab ihn mir heute bei Vector-Versand bestellt. Bei mir war neben dran ein grüner LKW was o viel bedeutet, dass der LTT einen Lieferzeitraum von 1-2 Wochen beträgt. Kanns kaum erwarten bis der geliefert wird, hab die Schnauze voll von meinem Cardiotrainer, steht immer mitten im Weg rum und nimmt viel zu viel Platz weg. Außerdem sind das richtig monotone Bewegungen die gar keinen Spass machen.

Grüßle
    Eure Isabell

topaz_11886870

Ltt bei ebay
    Hallo zusammen,
    den gibt es schon bei ebay für 105 incl. der powerbänder plus versand.
    habe mir den ltt bei vector bestellt damit ich ein rückgaberecht habe für den fall das mir das ding keinen spaß macht.aber ich muß echt sagen das mir das ding echt noch immer spaß macht und das man auch echt erfolge sieht und messen kann,habe im schnitt 2cm rund um verloren,in der taile, an den oberschenkel, am bauch, an den armen, am po,an den waden!muß dazu sagen das ich eh nicht viel wiege, 60kg bei 168cm und von daher kann ich auch nicht mehr so wirklich viel loswerden, aber es ist alles viel fester geworden und die kondition hat auch ordentlich zugelegt bin super begeister und habe meine freundin damit angesteckt das sie sich auch einen bestellt hat, allerdings ohne die powerbänder! mit den bändern hat man halt mehr abwechselung. meinen knien geht es nach wie vor super, hatte nicht einmal ein problem damit.nur das video wird doch ein wenig langweilig mit der zeit,ich lasse es aber immer mitlaufen, stelle den ton aus und höre music dabei.gehe jeden morgen für mind. eine halbe stunde auf den ltt. meine freundin ist genauso begeister von dem ltt, ich kann nur sagen, das war mal eine investition die sich gelohnt hat,werde euch weiterhin auf den laufenden halten
    gruß xena

topaz_11886870

Der Unterschied ist...
    ... dass der Stepper nur eine Auf- und Abwärts-Bewegung hat (wie Treppen steigen) und der LTT geht zusätzlich von aussen nach innen.

4 Tage später

Ich habe mir den LTT bestellt
    Salut,

ich habe gerade meinen LTT erhalten, den ich bestellte und habe mir fest vorgenommen ab nächste Woche bzw. ab morgen, ihn so zu benutzen wie es in der Anleitung steht und das mit den Essenssratschlägen mal auzuprobieren.
    Ich hoffe natrülich, das ich einen ichtbaren Erfolg erzielen werde und das schon in Kürze.

Ich werde euch darüber informieren, ob er etwas bringt oder nicht.

tika_11964862

Video zum ltt
    Hallole,

hab ein kleines Problem!Das Videoband mit dem Training ist defekt!Kannst Du mir vielleicht eine adresse nennen wo ich mir noch eine bestellen kann? Oder mir sie vielleicht kopieren?

Viele Grüße

P.S. Wie sind Deine Erfolge?

topaz_11886870

LTS Oder LTT??
      Der LTT ist ein Markengeschütztes Produkt das nur von Vector vertreten werden darf!
      Der LTS ist eine Nachbau Produkt! Es gibt aber wirklich ein Original LTT auf Ebay den um 129 Euro ein ausstellungsstück! Da habe auch ich mir einen Bestellt! Habe ihn jetzt zwei wochen! Und mir schmerzen die Knie so sehr! Aber der LTT macht echt spass!

Einen schönen Tag noch!

Yahoo123

Ich kann auch endlich mitreden! :-)
      Hallo!

Seit ein paar Wochen verfolge ich eure Einträge. Auch ich habe mir endlich einen Lateral Thigh Trainer geholt. Nein, eigentlich ist es der Lateral Thigh Stepper, aber ich kann im ersten Moment keinen großen Unterschied erkennen, außer dass er etwas günstiger ist als das Orginal. Allerdings wird hier das Video nicht mitgeliefert, was ich sehr schade finde, denn ich würde gerne danach Trainieren. Weiß jemand, wo man dieses Video bestellen kann, bzw. würde es mir jemand kopieren?
      Ich möchte morgen mit dem Training anfangen. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Wie oft und wie lange sollte man sich auf den Stepper / Trainer stellen?

Vielen Dank schon mal und gutes Gelingen an alle Mittrainierenden!

Gruß, Kiwi

Ich habs getan
        Hi,
        auch ich habe heute bei Ebay einen gekauft. Ich bin super gespannt, ob ich dadurch meine fitness wieder gewinne, ob ich abnehme und die haut fester wird. Ich fände es schön, wenn ihr, die ihn schon länger nutzt, kurz mal schreiben könntet, ob er sich wirklich lohnt und ob es noch weiterhin spass macht, sich die investition gelohnt hat. habt ihr die bänder dazu? wie lange macht ihr das training und wie oft?
        LG Kessi

5 Tage später

LTS macht Spaß
        Hallo Zusammen,

habe vor Kurzem den LTS bei Ebay bestellt. Also, 105 Euro zusammen mit Bändern und in 2 Tage geliefert. Ist echt klasse! Leider gibt es kein Video dabei. Dafür aber 40 Euro billiger, als bei Vector. Und macht super Spaß. Eigentlich bin ich kein sportlicher Typ, aber das Trainieren ist sehr leicht und nicht langweilig, obwohl man schon in Schwitzen kommt.

Was die Anträge betrifft, wo man schreibt, dass die Bewegung "anatomisch nicht korrekt ist": Und was ist bitte schön korrekt? Die Muskeln bewegen sich und es kann nur gut tun.

phile_11977531

Lateral thigh Trainer
        Ich habe den Lateral Thigh Trainer jetzt seit fast einer Woche. Es klingt zwar unglaubhaft, aber ich kann schon einen deutlichen effekt an meinen Oberschenkeln erkennen, meine Mutter bestätigt mir das. Nicht dass ich unheimlich viel Umpfang verloren habe, aber die Dellen in den Oberschenkeln sind merklich zurrückgegangen.
        Ich habe immer abwechselnd einen Tag cardio und einen Tag mit dem Video trainiert. Ich finde das Video gut, aber es ist zu kurz. Ich war schon beim ersten mal nicht ausgepowert und bin dann halt noch ein bisschen so gesteppt.

Leider hat es jetzt angefangen ziemlich laut zu quietschen, aber ich denke das lässt sich beheben.

Ansonsten halt ich das Gerät für einen absoluten Cellulite- Killer. Ich habe über Monate in Fitnessstudio trainiert ( Stepper & Crosstrainer ) und keinen so großen Erfolg gesehen.

Mache ich das richtig?
          Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage: muss man die Pedalen bis zu den schwarzen Plastikendungen tretten (dann klopfen sie am Plastik), oder müssen sie immer in der Luft bleiben, so "schweben" (was eigentlich anstrengender ist)

Ich habe leider kein Video dabei.

Danke im voraus.

malati_12657116

Hab jetzt auch einen
            Nach langem Überlegen ob dieses Gerät etwas taugt (beim shoppingkanal bin ich ja doch eher skeptisch und relativ teuer wars auch...) habe ich es vor ca. 2 Wochen bei ebay bestellt und bisher bin ich recht zufrieden. Ich war die ersten Tage ganz motiviert, das Training mit dem LTT macht Spass und durch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen kann man es auch abwechslungsreich gestalten und man kommt ganz schön ins Schwitzen. Nach drei-viermal trainieren fing das Ding wie auch bei anderen in diesem Forum leider an zu quietschen, was mich doch ziemlich genervt hat und dann hab ich erst mal eine Woche gar nicht mehr trainiert. Heute hab ich es aber mit so einem Öl eingesprüht und jetzt scheint es wieder zu gehen. Hoffe ich doch zumindest sehr....
            An wilde Orchidee: In der Gebrauchsanweisung steht:
            Flüssige, gleichmässige, rhythmische Bewegungen sind das Ziel. Vermeiden Sie deshalb, dass die Stopper unter den Pedalen aufsetzen.

12 Tage später

LTT-zu empfehlen???
            Hallo an alle die den LTT schon länger benutzen!
            Ich bin am überlegen ob ich mir ihn anschaffen soll! wie ist das mit dem Quietschen (hat sich das mittlerweile auch mal gelegt? oder muss man damit leben) Ist der wirklich so gut wie im Fernsehen angepriesen? Merkt ihr schon unterschiede, wenn wo? Wie ist das mit dem Video, braucht man das wirklich? Ich habe nämlich keinen Videorekorder!
            Würde mich über eure Erfahrungen freuen!
            Ann

milana_12462346

Kann ihn schon empfehlen
              Hallo Ann,
              bei mir hat das Teil auch gequietscht, aber seit ich ihn geölt habe geht er wieder ohne Probleme. Das Training macht wirklich Spass obwohl ich leider noch nicht so konsequent trainiert habe wie ich gerne würde (der innere Schweinehund). Obwohl ich erst ca. 10x trainiert habe die letzten 3 Wochen muss ich sagen ich habe schon das Gefühl dass alles ein bisschen fester geworden ist, vor allem Schenkel und Po. Beim Trainieren merkt man aber auch dass es in die Hüfte und ein bisschen auch in den Bauch geht, also wenn man mehr trainiert denke ich dass sich da auch Erfolge zeigen können. Ich glaube auf das Video kann man gut verzichten, in der Gebrauchsanleitung sind auch ein paar Übungen und das Video hab ich einmal angeschaut und dann nie wieder, es ist eigentlich genauso wie die Verkaufssendung, drübersynchronisiert und mit dieser fürchterlichen Musik im Hintergrund, das nervt.
              Also ich kann den LTT auf jeden Fall empfehlen.

milana_12462346

Nicht schlecht
              hab den LLT seit einer Woche.
              Man soll ja anscheinend nach 10 Trainingseinheiten bereits Erfolge sehen.
              Weis nicht hab ja erst 4 mal trainiert.
              Also meine Kondition ist auf aller Fälle schon mal besser geworden, es geht auch richtig auf die Beine, man hat somit schon das Gefühl das das was bringen könnte.
              Meiner quitscht bloss ab und an etwas, sollte in vielleicht mal ölen.
              Bin im grossen und ganzen eigentlich ganz zufrieden mit dem Ding und froh das ich ihn gekauft hab.
              Hoffentlich sieht man nach nem Monat oder 2 dann auch mal Erfolge, werde so schnell zumindest nicht aufgeben.

Grüßle Isabell

milana_12462346

LTT ist sehr zu empfehlen!!
              Hallo ann1978,

ich habe den Stepper seit ca.3 Wochen. Ich kann ihn nur empfehlen. Mußte auch schon für meine Freundin einen bestellen. ich traniere 1 Stunde am Tag und Esse ab 18 Uhr nichts mehr. die Erfolge sind phenomenal. Hab auch kein Video.

Gruß

LTT
              Quietscht der bei euch auch so arg?
              Hab ihn auch schon geölt, hat aber nur einen Tag gehalten.

ein Monat später

LTT auch mit 47 und mehr wirksam?
              Hallo, liebe Mit- bzw. Vorstreiterinnen,

habe vor mir dieses Trainingsgerät zuzulegen.

Ich sitze den ganzen Tag in meinem Homeoffice und bin ein absoluter Sportmuffel, sehe aber langsam die Quittung an mir....

Bei 1,72 und max 70 kg und Kleidergrösse 40 sehe ich z.B. beim Liegen auf der Seite, wie das Fleisch der Oberschenkel, der Arme und auch der hinteren Oberschenkel der Erdanziehung ziemlich nachgibt.

Und das, obwohl ich nun wirklich viel creme etc.

Man sieht also, ohne Bewegung ist nichts.....

Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen, die er mir mitteilen könnte?

Ich danke schon mal vorab?!?!