T
topaz_11886870

• 24. Aug 2004
  • Beitritt 13. Apr 2004
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • LTT oder LTS
    Hey Leute!

Hab heute mal bei Ebay reingeschaut, ob man den Lateral Thigh Trainer jetzt irgendwo billiger bekommen kann... den orginalen (LTT) gibts dort für ca.130 + Versand, was mir persönlich eigentlich immer noch zu teuer ist. Doch es gibt auch noch ein anderes Gerät, was genauso aussieht, wie der LTT und das ist der LTS (Lateral Thigh Stepper - 109+ Versand). Kann mir jemand sagen was bei den beiden der Unterschied ist?! Oder ob es überhaupt einen gibt. Und sonst, wo es noch billige Angebote gibt.
    Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Ciaoy

Anja

• Danke...
      ...erstmal für die Antworten! Ich habs geographisch leider nicht so drauf...liegt Kleve sehr weit von Osnabrück entfernt? Und würd es sich dann wirklich lohnen, dort hin zufahren? Ist das eine so speziellisierte Hautärztin, die mir dann auch wirkluich helfen könnte?

Lieben Gruß
      Anja

• Schon seit 6 Jahren plage ich mich mit einem hässlichen Ausschlag um die Nase herum. Ich war schon bei einigen Hausärzten und hab auch schon einiges an Salben usw. ausprobiert. Zwei mal hab ich auch eine sehr schmerzhafte Laser-OP über mich ergehen lassen doch auch das hat nichts gebracht. Viele Ärzte, bei denen ich war, hatten überhaupt keine Ahnung was dieser Ausschlag sein könnte. Einige meinten, es wäre Akne. Andere meinten, ich bräuchte nur Geduld haben und dann würde es schon von alleine verschwinden... Der letzte Arzt, bei dem ich war (der Glaubhafteste) meinte, es würde sich um erweiterte Äderchen handeln und hat mich zur Laser-Op geschickt, die aber wie schon gesagt auch nichts gebracht hat. Wenn irgendjemand von euch einen guten Hautarzt, der auch Ahnung von seinem Beruf hat, kennt (wenn möglich in der Nähe von Osnabrück), dann wäre ich wirklich froh über ein paar Adressen!!! Vielen Dank schon mal im Voraus!
      Gruß
      Anja

• "..."
      Hi Regenbogen9!
      Ich leide unter beidem...was ist denn das fürn tolles Produkt? Bist du irgendwie ne Vertreterin für dieses Zeug?

Gruß

Anja

• Ich habe Problem, ich bin grade mal 16 Jahre alt und habe schon jetzt einen Hängebusen, der außerdem viel zu groß ist. Mit 9 oder 10 Jahren ist mein Busen angefangen zu wachsen. Ich habe mich immer wahnsinnig dafür geschämt...habe die ganze Zeit nur T-Shirts in Übergrößen getragen und mir einen ganz komischen Gang angewöhnt (immer nach vorne gebeugt),weil ich so meinen Busen verstecken wollte. Leider habe ich auch viel zu spät angefangen BH's zu tragen, weil es mir zu peinlich war einen zu kaufen. So ist mein Busen immer weiter abgesackt. Ich habe jetzt BH-Größe 80C und viele beneiden mich darum, aber ich hasse meine Oberweite!
      Kann mir irgendjemand sagen wie ich meinen Busen auch ohne OP wieder in Form bringen kann??

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Gruß
      Anja

• Ich will mir ein neues Trainingsgerät anschaffen. Jetzt weiß ich aber nicht was besser für mich ist: Stepper oder Crosstrainer?? Was trainieren die beiden Geräte überhaupt speziell? Ich brauche vor allem etwas für die Oberschenkel und den Po. In einer Dauerwerbesendung auf Tele5 habe ich letztens den "Lateral Thigh Trainer" entdeckt. (Das ist so ne Art Stepper, der auch zur Seite geht, wie beim Eislaufen) Das hört sich ja alles ganz gut an, was die da erzählen, aber ich kann leider nicht beurteilen, ob das wirklich so gut ist. Vielleicht kennt jemand von euch ja dieses Gerät, es ist übrigens von Vector, und kann mir etwas dazu sagen.
      Danke schon mal für die Antworten!

MFG
      Anja

• Im Internet gefunden
      Hi
      Ich hab das Gerät auch schon im Fernsehn gesehen und wollte mich darüber erkundigen. Im Internet ist nicht viel darüber zu finden, da es anscheinend noch niemand richtig ausprobiert hat( ist ja auch noch ziemlich neu).
      Ich hab in Experten-Forum dies hier gefunden und würd jetzt ganz gern mal eure Meinung dazu hören, schließlich hat derjenige es auch noch nicht selbst ausprobiert...

"Hallo,da ich das Gerät noch gar nicht kannte, habe ich mal im Internet gesucht und auch schnell diverse Anbieter gefunden. Mein Spontanurteil: Lass bitte die Finger davon!.
      Das Gerät ist nicht besser oder schlechter als alle anderen Heimtrainingsgeräte. Wenn man entsprechend sehr viel Zeit auf ihnen verbringt, kann man schon eine ganze Menge für seine Fitness erreichen. Aber erfahrungsgemäß verliert man relativ schnell die Motivation sich allein vor dem Fernseher zu quälen. Besser ist es da die nähere Wohnumgebung sportlich zu erforschen oder mit Freunden und Bekannte gemeinsam zu sporteln.
      Was mir an diesem Gerät Sorge bereitet, ist die Kombination zwischen Auf- und Abwärtsbewegung (wie beim Stepper) und den Seitwärtsbewegungen. Das erfordert ein ständiges Ausbalancieren des Körpers. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass damit ein paar Muskelgruppen mehr angesprochen werden, aber auch das gesundheitlich Risiko nimmt zu. Durch diese Kombination der Bewegungen nimmt Belastung auf die Fuß-, Knie- und Hüftgelenke unnötig zu. Die Wirbelsäule im Lendenbereich wird sehr stark beansprucht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das mittelfristig zu Reizungen und Verschleißerscheinungen an den Bändern und Sehnen führt bzw. die Bandscheiben sich melden."

MFG
      Anja