A
an0N_1227145999z

• 19. Sept 2004
  • Beitritt 19. Sept 2004
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Bin auch fast fertig mit meiner PTA Ausbildung, mach grad noch mein Praktikum in der Apotheke. Will im Anschluss auch nicht in der Apotheke arbeiten. Werd warscheinlich noch ein Studium anhängen.
    Du kannst auch in ner Krankenhausapotheke arbeiten, da kannst du den Kontakt mit den Kunden umgehen und musst nicht bis abends schaffen, da diese meist um 16 Uhr schließen, jedoch schon früher am morgen anfangen.
    Eine andere Möglichkeit ist auch noch die Arbeit in der Pharmaindustrie (Heel, Weleda, Bayer....).
    Soviel ich weiss ist es in beiden Fällen von Vorteil noch ne Zusatzausbildung zu machen. Das dauert soviel ich weiss nur 6 Wochen oder so, erhöht die Chance auf höheres Gehalt. Es geht natürlich aber auch ohne.
    Hoffe konnt dir etwas weiterhelfen.

Grüßle

• Háb da ne Idee
      wie wärs mit:
      "Ment for each other"
      auf deutsch:
      "berühmte Paare in der Geschichte"

• Hallo zusammen

Ich möchte im nächsten Sommer mit ner Freundin zusammen für 6 Monate nach Australien fahren.
      Hab mich auch schon Infomaterial von verschiedenen Organisationen zusenden lassen, die "work and travel" im Angebot haben.

Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht und kann mir etwas darüber erzählen? Auf was muss man da achten?
      Hat es Spass gemacht?

Würd mich freuen wenn mir hier jemand antworten würde.

Grüßle
      Izzy

• LTT
      Quietscht der bei euch auch so arg?
      Hab ihn auch schon geölt, hat aber nur einen Tag gehalten.

• milana_12462346

Nicht schlecht
      hab den LLT seit einer Woche.
      Man soll ja anscheinend nach 10 Trainingseinheiten bereits Erfolge sehen.
      Weis nicht hab ja erst 4 mal trainiert.
      Also meine Kondition ist auf aller Fälle schon mal besser geworden, es geht auch richtig auf die Beine, man hat somit schon das Gefühl das das was bringen könnte.
      Meiner quitscht bloss ab und an etwas, sollte in vielleicht mal ölen.
      Bin im grossen und ganzen eigentlich ganz zufrieden mit dem Ding und froh das ich ihn gekauft hab.
      Hoffentlich sieht man nach nem Monat oder 2 dann auch mal Erfolge, werde so schnell zumindest nicht aufgeben.

Grüßle Isabell

• Hi daniel
      Weisheitszähne ziehen ist eigentlich gar net so schlimm, eigentlich merkt man fast gar nix (es tut zumindest nicht weh)
      Hab damals zuerst Eisspray in den Mund bekommen und dann esrt die Spritzen, also hat man nicht mal die gespührt.

Auch im nachhinein tut es nicht wirklich weh, nur die Fäden lösen so ein ziehendes unangenehmes Gefühl aus, geht aber auch wieder vorbei.

Tip:
      Hatte damals viel Eis zum kühlen, sowohl zum drauflegen als auch zum Essen.
      Eis hilft immer ;-)
      Ich sollte damals so die ersten 2-3 Tage nichts warmes zu mir nehmen, aber mit kauen ist da sowieso nicht viel gewesen.
      Bei mir gabs fast ne Woche lang Babynahrung.

Es gibt aber auch leute die gar nichts merken wenn die Weisheitszähne rauskommen und auch dannach keinerlei Schmerzen haben. Halt so als wär nix gewesen.

Hoffe das hier hilft weiter.

Grüßle
      Isabell