nike_12266258Ich weiß *heul*
ja ich hätte auch gedacht dass er zumindest versuchen würde um mich zu kämpfen. ich verstehe nicht dass er mich so gehen lassen kann... wo ich doch seine große liebe bin. tut er das für mich? damit ich nicht mehr leide? oder weil es zwar jetzt weh tut aber besser ist wenn die lästige geliebte weg ist? er hat mich aber nie so bezeichnet... sondern als seine freundin...
ja so sagte er das auch. sie ist jetzt die arme und wenn ich dann halt noch 18 monate leide gewinne ich was, nämlich ihn, und sie verliert, und deshalb sei das in seinen augen okay, auch wegen der kinder. ich habe aber recherchiert dass es für kinder besser wäre der vater geht früher, dann gewöhnen sie sich nicht so dran.
himmel ich wollte seinen kindern nicht den vater nehmen! ich mochte die kleinen und hätte sie voll und ganz wie meine eigenen angenommen. da er 4 kinder hat hätte ich ja kein baby mehr haben können... er und seine kinder wären meine familie geworden. die ich geliebt hätte...
im moment kann ich es nur als schmerz betrachten, und ein sehnen nach ihm... aber ich möchte stark sein.
ich brauche auch keine neue beziehung mehr. ich möchte nur endlich nicht mehr leiden und weinen. ich kann einfach nicht mehr...