S
siemen_12278616

• 23. Juni 2011
  • Beitritt 26. Juli 2010
  • 2 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hmm
    Ich setze mal einfach deine These in das gegenteil um einen objektiveren Blick zu bekommen.

Mein Bedürfnis ist Treue! Dieses setze ich ohne Rücksicht auf Alles und jeden real durch.

Ist dieses Verhalten zeitgemäß?

Jeder lebt mit den Konsequensen seines Handelns.
    Zu jeder Zeit gab es diese!

mfg Jan

• :???:
    Naja ich hab da noch nie drüber nachgedacht ....
    Ich mag nicht unbedingt kräftige Staturen bei frauen und diese sind mehr bei größeren Frauen anzutreffen.
    Sonst spielt Größe keine rolle.
    Achso .. bin 184 .. mit High Heels überragen das schon einige Frauen.

• 1 min 33 ...
    Halte auch den Rekord in Stöße/Min ! .. spässle

hmm ... also lang was ist da gemeint? Also hatte sehr kurz bis zu 30 min dauerarbeit ... Hatte auch 6-7 mal hintereinander mit pausen .. jeweils so ca 20-30 min und das die ganze nacht ...
    Ich muss wohl nicht ganz perfekt sein .. weil länger hätte ich keine Lust ... und ich will lieber mehrmals ..
    Mein einziger ONS war sowas ... die ganze nacht .. aber nichts für mich und werd sowas nicht wiederholen ....

• Also
    Ich brauch auch 2-3 mal am Tag um ausgelastet zu sein. In früheren Beziehungen wurde sich immer an der Lust der Frau orientiert, so dass ich nie befriedigt war.
    Ich dachte ja schon das dies immer so sein muss....
    Nun habe ich endlich meine frau gefunden und sie gibt mir Befriedigung. Ich bin ein ausgeglichener Mensch und fühle nun das Glück.
    Ich denke in einer Beziehung gehört das Verständnis für beidseitige Befriedigung dazu. Wenn es erfüllt ist, kommt das Thema der Häufigkeit gar nicht erst zur Sprache.

Ich denke das du dich nicht auf ewig hinter der Beziehung verstecken kannst. Es gibt aber auf Zeit wichtigeres als Sex ;)

mfg Jan

• Na dann
    1. Wie alt bist du? 34

2. Dein Beziehungsstatus? vergeben

3. Bist du in einer Beziehung treu? ja

4. Wie wichtig sind dir die Brüste bei einer Frau? bin auf andere Körperregionen(becken) fixiert... Brust ist Titte

5. Stört es dich wenn deine Freundin Push-up BH's trägt?nein

6. Wie teilst du deiner Partnerin deine Sexfantasien und Wünsche mit?Telefon(Fernbeziehung),ero tische SMS,E-Mail und Bettgeflüster

7. Braucht es Überwindung deiner Partnerin offen zusagen welche Wünsche und Fanasien du im Bett hast? nein .. ehr liebe ich das Bettgeflüster als Vorspiel

7. Magst du Analverkehr? nein weil ich nie das bedürfnis hatte und es nie ausprobierte

8. Leckst du, oder würdest du gerne das Poloch deiner Partnerin lecken? ja .. die Zunge wandert gern überall hin

9. Bist du eher devot oder dominant? extrem in beide richtungen

10.. Magst du es wenn sie dir die Eier leckt? nein

• Hmm
    Umdrehen ist doch nur gewollter stellungswechsel ...Das sie dann beim warten einschläft, ist doch ganz normal.
    Manchmal darf man auch etwas 'drängeln' ... macht meine süsse bei mir auch.

• nissa_12674862

Also
    Hatte sogar eine Freundin die mit 33 noch nie einen Orgasmus hatte. Bei ihr war das aber eine psychische Erkrankungen. Dies soll jetzt kein Aufruf zu alk trinken sein, aber der Schlüssel ist Entspannung und üben deines Freundes. Dies kannst du mit etwas Alkohol befördern. Er sollte aber nichts trinken ... danach nehmt euch viel Zeit beim üben mit Hand und Zunge. Wenn er dies spielend drauf hat kann dazu der Vaginalverkehr kommen.
    Es kann auch sein das du damit leben musst erstmal deinen Orgasmus dir von ihm abzuholen und nie einen vaginalen Orgasmus bekommst.
    Bist halt auch keine Maschine....

Grüßli Jan

• Also
    ist mir auch schon passiert ... meisst beim 2ten oder 3ten durchgang ...
    Sollte doch normal sein ?!?

• lucy_12955919

Schon komisch ..
    genau diesen wunsch stellte ich meiner freundin ... mir geht er mit 34 auch zu schnell in die höhe....und das sogar in runde 6 oder 7 .. nur passiert dann kein samenerguss.
    .. naja wir testen es aus wie lang ich ihn schlaff halten kann ...
    Das Testen macht ja auch spaß ;)

• Ups
    Das kommt mir bekannt vor .. trenn dich schnell ...
    Ich wurde auch so eine Zeit ausgenutzt. Am Schluss sagte sie mir auch ins gesicht das sie schon eine längere zeit nix entfindet. Frauen warten halt gern bis der nächste auf der Matte steht.

• Oh mein
    Oh mein gott ... das ist totaler nepp da...
    Bin da noch angemeldet ... hab aber gekündigt und profil gelöscht. kann nimmer helfen sozusagen .. oder .. naja normal ist bis ende mai gezahlt ..

• Also
    es wird ja bei mann der orgasmus mit dem samenergus gleichgesetzt ...

Ich persönlich kann auch einen erregenden ... gänsehaut .. Zustand erreichen ohne das ich einen erguss habe. Dies ist aber sehr sehr selten.

Weiss nicht ob ich das einfach damit verwechsel das beim 3ten oder 4ten mal einfach nix mehr kommt aber man trotzdem spass hat ...

Normal sind Frauen gern geheimnisvoll und mögen keine geheimnisse ... so wurde der Orgasmus bei Ihnen verklärt und beim Mann einfach definiert :)

• Einfach mit IHM
    Einfach mit IHM reden und deinen Sex ruhig behutsam einfordern. Gewicht hat doch nicht mit sex und verlangen zu tun. Bitte setzte einfach nicht mehr den fokus auf solche nebensächlichkeiten. Dies könnte schon die Lösung des gordischen Knotens sein.

• Hmmm
      Kino, Essen gehen, kochen zusammen und auch einkaufen und hausarbeit ist meisst zusammen.

ausgehen ist nicht ganz mein fall und auch langes shopen gehen nicht. das muss sie mit freundin machen. Sie kommt auch ab und zu zum fussball mit .. aber nur mir zu liebe.

Das was ich bei dir raus höre .. hatte ich gen ende meiner letzten beziehung .. sie wollte nichts mehr mit mir machen .. egal was ich an bot .. danach kamen dann so fiese vorwürfe ich wäre ein langweiler .. naja dumm gelaufen.
      Mach was für die Beziehung!

• Hatte in einen ...
      Hatte mal sex in einem sole Termalbad ... da ist sie etwas leichter um sie zu heben .. sonst war da kein unterschied ... ihre haut schmeckte salzig *g*

• Nun
      wir planen für nächstes Jahr ein Kind .. ich bin 35 dann und sie 37 ...
      Ich würd mir an deiner stelle keine gedanken machen.

• Oh
      nicht das deine Aussage ganz falsch ist doch etwas ist in deiner herleitung falsch :)
      Wenn es Frauen mit schwachen selbstvertrauen gibt die sich jeden Tag 'flach und legen und lassen', dann geht das ja nicht allein und die begehrten supertypen die du beschreibst sind ja dann nicht zur Hand. Also Also ...müssten diese Lesbisch sein oder den nächst besten nehmen ...
      Da ist viel Platz für die Proll-Männer, die einfach sich geschickt in Reichweite befinden...

Schlampen gibt es nicht und wenn ist es geschechtsunabhänig!

mfg jolli

• Hmm
      Ist eigentlich nicht anders als bei jungen Frauen. Ich mag auch ehr Frauen, die älter als ich sind. Meine Frau ist 2 Jahre älter und ich werde oft von Frauen bis zu 10 Jahre älter massiv angebackert ... fing so ab 30 an.

Denk es reicht das du sportlich bleibst und dich normal artikulieren kannst. Von Vorteil ist es immer flexible auf die Frau einzugehen.

Also alles ganz normal ... wie bei allen Frauen.
      Gegen Vorurteile oder Geschmäcker kannst du sowieso nichts machen.

• tyson_12830879

Hmm
      Mir ging es ähnlich ... Dies war das Ende der Beziehung.
      Ich bin ehr der Typ konsequent. Dies liegt nicht jeden und manchmal geht es auch anders aus. Ich kann fremdgehen nicht verzeien. Mal von Anfang an erzählt.
      Ich spürte auch schon 2 Monate das sie sich mir entfremdete.
      Sie warf mir vor ich wäre ein langweiler, aber alles was ich MIT IHR unternehmen wollte, blockte sie ab. Sie schrieb Abende nur noch am PC in einer Flirtbörse. Ich sah es und sagte mir .. ach lass sie. Aber im der gesamten Situation wurde ich stutzig. Ich meldete mich an. Beschrieb mich ganz normal und änderte nur GebDat. Von Arbeit aus ging ich kurz vor Feierabend am Freitag online und kaum 5 min war ich da, wurde ich von ihr eindeutig eingeladen.

Am Abend sprach ich von einer Aussprache ... ich musste erstmal klar werden und wir hatten stress.
      Am Samstag lag schon die Zeitung offen mit Wohnungsangeboten und am Sonntag als ich sie sprach wollte sie dann schluss machen. Naja das schlimme war das sie mit mir noch schlafen wollte? hallo?
      3 Wochen später hatte sie neue Wohnung mit Freund und 6 Monate später war sie schwanger von ihm.

Bin froh das ich nicht der Vater bin, denn sie kam noch einmal und wollte mehr von mir.

Nach dem kann ich verständlicher Weise nicht mehr verzeien.
      Und der vorgeschobene Vertrauensbruch, den du begangen haben sollst, ist sowas von unwichtig. Dies wird nur gern von ertappten hervorgezaubert.
      Drum spar die die Rechtfertigungen für wirkliche Taten auf. Dat brauchst du nicht.

Wünsch dir viel Kraft für das Folgende.

mfg Jan