Hatte schon jemand von euch sex im Wasser??
Wie ist das unterschiede zu normalen sex???

Hatte in einen ...
Hatte mal sex in einem sole Termalbad ... da ist sie etwas leichter um sie zu heben .. sonst war da kein unterschied ... ihre haut schmeckte salzig *g*

:FOU: Tempo ist schwieriger zz halten
aber, mit dem richtigen mann, einfach wunderschön, er muss schon sehr gut seine Bewegungen abstimmen können, also nichts für Anfänger

Bist du auch nassgenug
ist sie nicht nass (super geil) genug wird es schmerzhaft denn wasser hat KEINE ordentliche gleitfähigkeit (beim sex).

daher ist das toll bei einer nassen frau und schmerzhaft bei einer trockenen frau

also du kennst dich ja wohl selbst am besten

Nicht so toll, wie man denkt
Ausprobieren auf jeden Fall, wenn sich die Möglichkeit bietet. Es macht auch Spass. ABER: Es ist nicht unbedingt sooo toll, wie man sich das vielleicht vorstellt oder erhofft.

Einerseits geht es etwas einfacher, insbesondere bestimmte Stellungen, bei dem (die Frau) normalerweise angehoben wird. Durch die Schwerelosigkeit im Wasser geht sowas natürlich wesentlich besser. Aber gleichzeitig fehlt dadurch auch das Gefühl der Schwere/Nachdruck des anderen Körpers, was ich teilweise eher als unbefriedigend empfinde. Ich habe im Wasser auch das Gefühl, den Mann in mir weniger zu spüren. So als wäre ich dann unten weiter als sonst.
Man spürt den anderen insgesamt viel weniger.

Matleena

6 Tage später

:BIEN:
Kommt auf den Ort an... Dusche, Badewanne, im Meer (Taillenhöhe), im Pool (Schulterhöhe)?

Also ich fand es bisher im Pool am besten :AMOUR: Da hat mich mein Liebling ziemlich überrascht. Ich denke da gehört wirklich einiges an können dazu wegen des Widerstandes und wenn die Frau nicht feucht genug ist, wird das schwierig, eher unmöglich - wir hatten das Problem zum Glück nicht wirklich. :-)

saule_3580180

Zusatz
    das mit dem Pool könnte aber auch daran liegen das ich irgendwie total drauf stehe wenn er mich mit dem Rücken gegen eine Wand drückt :shy:

Sex im Wasser
    Die Qualle durch die Meere segelt
    es quatscht wenn man im Wasser vögelt
    :mrgreen: :mrgreen:

4 Monate später

Man(n) kommt später !!!
    Also das ist bei mir so, sobald ich sex in der badwanne oder im pool habe, komm ich dabei immer viel später als normal.
    Ich habe manchmal das gefühl, wenn ich sex im wasser habe, das ich noch 30 minuten weiter fi.... könnte ohne zu kommen !!!