Also ich habe so das gefühl, dass viele menschen mit meiner persönlichkeit nicht klar kommen, weil ich mir oft kritik von menschen anhören muss, die meinen es besser zu wissen wie man sich verhalten soll, und jetzt meine frage.........soll ich dir kritik ernst nehmen und mich verstellen, oder soll ich so sein wie ich bin und auf die kritik scheissen von den menschen?
Jjulian_12710967
- 7. Nov 2012
- Beitritt 4. Aug 2011
- 8 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Weis einer was multiple suspekt melanöse nävi für eine krankheit ist?
- In Tabletten?
NE
eigentlich wollte ich auch psychiater hinschreiben, war mein fehler, sorry - In Tabletten?
Ich wollte mal fragen, ob ich von meinen psychologen fordern kann, das er mir stärker tabletten verschreiben soll, oder kann er meine bitte auch ablehnen?
- In Hardcore sex
Oder doch nicht
??? ORAL SEX
Ich würde mal sagen, am besten mit dem mund- In Hardcore sex
Also ich und meine freundin, sind schon knapp 1 jahr zusammen und leider hat sie extrem andere ansichten als ich, wenns um thema sex geht.Sie würde denken, wenn ich sie jetzt hart druchfic... würde, das ich sie demütigen möchte, was ja auch einerseits stimmt, weil es ja auch irgendwie geil ist, eine frau wie eine schlampe druchzu fic.... Nur weil ich sie beim sex so behandeln möchte, heißt das ja noch lange nicht, das ich mit ihr privat auch so umgehen möcht.
Und jetzt meien frage an euch..............Kann das lange gut gehen, wenn ich meine sexuellen vorlieben, in der beziehung nicht ausleben kann?
Denn obwohl ich sie liebe, will ich in einer beziehung schon meine sexuellen bedürfnisse nachgehen, was bei mir keinesfalls gegeben ist. NEIN
wir atmen nur^^- In Selbstmord
Findet ihr das normal, wenn man sich gedanken über seinen eigenen selbstmord macht ,um sich bei dem gedanken besser zu fühlen?
- In Selbstmord
Findet ihr das normal, wenn man sich gedanken über seinen eigenen selbstmord macht ,um sich bei dem gedanken besser zu fühlen?
Genau so muss eine frau sein !!!
1. 18
2. 1,84
3. 1,70-1,84, also sie darf auf kein fall größe als ich sein ;)
4. 1,84
5. 16-35
6. Absolutes No-Go bei mir
7. Kurvig
8. Eher unwichtig, ich stehe mehr so auf große ärsche ;)
9. Weis ich nicht, will ja auch nicht ihr style berater werden
10. Auf jeden fall
11. Doch geschminkte frauen sind schon geil
12. Künstliche fingernägel
Letzte frage. Erst das gesicht und dann wenn sie sich mal rum gedreht hat, auf den arsch !!!
Wie groß sollte der schwanz sein, damit ihr frauen auch zufrieden seid und damit meine ich nicht das zufrieden, mit dem G-punkt, sondern mehr optisch?
Man(n) kommt später !!!
Also das ist bei mir so, sobald ich sex in der badwanne oder im pool habe, komm ich dabei immer viel später als normal.
Ich habe manchmal das gefühl, wenn ich sex im wasser habe, das ich noch 30 minuten weiter fi.... könnte ohne zu kommen !!!Ich wollte einfach mal fragen, ob mein 33 cm schwanz, für euch frauen aussreichen würde im bett?
Nein kleiner spass nahtürlichhttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g47.gif
Ich wollte jetzt einfach mal die frauen fragen, wie würdet ihr das finden, wenn euer freund sagen würde, schatz ich will mir meinen schwanz vergrößen lassen?
Und wir gehen jetzt einfach mal davon aus, das der schwanz 14 cm groß oder klein ist, kann man sehen wie man möchte.