Vielleicht...
...fangt ihr auch mit Kino an und schaut danach zu Hause, dort ist nämlich gemütlicher :D
Ssaule_3580180
- 6. Dez 2021
- Beitritt 17. Mai 2010
- 7 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
- saule_3580180
- mikala_12085313
:)
Wahrscheinlich die von Papa verwöhnte kleine Tochter :D
Mach ihr nur keine Vorwürfe, sie macht das garantiert nicht mit Absicht. Sie kennt es wahrscheinlich nicht anders!
Es ist ja nicht so als hättet ihr keine Gemeinsamkeiten, aber sag ihr es macht dich traurig das ihr daneben sonst nur das macht was sie möchte (GZSZ schauen und mal ehrlich, wie viele Männer gibt es die das freiwillig schauen?) und es dich riesig freuen würde wenn sie auch mal Interesse an deinen Hobbys zeigt (Filme schauen usw).
Du verlangst ja nich von ihr, dass sie GZSZ ausfallen lassen soll, damit ihr das macht was du willst. Du möchtest danach nur etwas machen für das du großes Interesse hast. Muss ja nicht jeden Abend sein, nur ab und zu mal. Vielleicht macht ihr dafür einen festen Tag wenn das geht.
Natürlich kannst du sie nicht zwingen, das ist klar, aber mit ihr reden. Möglicherweise ist ihr das gar nicht so bewusst.
Und Du bist halt auch nicht jemand der immer das machen muss was andere wollen und durchgehend zurück stecken soll. Ist sie ein Einzelkind?
Einzelkinder sind es ja oft gewohnt das man das macht was sie wollen und sie brauchen nie das machen was andere möchten. Gibt Ausnahmen, aber ist oft so.
Spricht sie drauf an das du es doof findest das sie sich nicht für deine Sachen interessiert und du ihre mit machst obwohl sie dich auch nicht interessieren, du es aber ihr zu liebe tust (gzsz schauen).
Wenn das nicht hilft, schau halt kein GZSZ mehr mit ihr bzw. machst das was sie machen will und wo du keine Lust drauf hast. Wenn Sie was machen will das du nicht magst frag ob ihr danach z.b. Einen Film schauen könnt oder etwas auf das du Bock hast.
Wenn sie nicht will kannst du ja sagen "ok schade, dann geh ich lieber nach Hause und mach noch dies und das" und dann solltest du auch gehen oder dich mit was anderem beschäftigen.
Jep
Stimme dir in allem 100% zu!Ein Mädchen, dass ihren Freund wirklich will trifft sich niemals mit ihrem Ex. PUNKT!
Jeder Mensch weiß, es gibt nur Probleme mit dem aktuellen Partner wenn man sich mit dem/der Ex trifft. Vor allem wenn man das alleine tut!
Da ist sie 100% selbst Schuld dran! Das du ausflippst ist da in Ordnung, zwar nicht die beste Lösung, aber Sie soll mal nicht versuchen dir den schwarzen Peter zuzuschieben!
Dein Verhalten war berechtigt, ihres darauf total unangemessen! Sie war hier das ... und nicht du! Das sie dich rausschmeißt obwohl du ihr "verzeihen" wolltest zeigt doch schon alles! Lass dich nicht von ihr warm halten. Auch wenn du 2 Jahre gewartet hast, was bringt es dir wenn sie sich so dir gegenüber so verhält? Genau: nichts!
Sei froh das sie so früh ihr wahres Gesicht zeigt und nicht erst in 5 Jahren oder so. Es ist natürlich doof, aber je später desto Schmerzvoller für dich!
Möglicherweise war da (noch) nichts zwischen den beiden, aber sie hat definitiv noch Interesse an ihm. Hätte sie keins, wäre es nie zu dem Treffen gekommen!
Schämst du dich nicht
So einen Text zu posten?Geh mit ihr essen!
Sie darf das Geld als Kassiererin sowieso nicht behalten, kannst es dir sparen ihr das zu schenken. Frag sie echt lieber ob sie mit dir Essen gehen will.Wir ergänzen uns ganz gut...
Mein Freund (28) und ich (26) Leben jetzt ca. 3,5 Jahre zusammen. Er besitzt ein paar Immobilien durch die er Geld einnimmt und ich arbeite Teilzeit+Studiere.
Er sitzt eigentlich fast den gesamten Tag zu Hause und ich bin den halben Tag arbeiten und muss dann noch was fürs Studium machen, aber ich mache trotzdem das meiste im Haushalt.
Bei uns ist es so, er bezahlt die Einkäufe und ich kümmere mich fast um den gesamten Rest weil er darauf auch einfach nicht so die Lust hat. Er hat es mir gesagt und das finde ich in Ordnung. Spülen will er nicht weil er "Spülhände" bekommt, abtrocknen ist doof und putzen mache ich ja eh viel schneller. Und wenn ich ehrlich bin: Bei fast allen Dingen braucht er doppelt bis drei- oder viermal so lange für die Sachen wie ich, weil er das gründlicher machen will oder es einfach nicht kann weil er ein Mann ist. Weiß der Geier woran das liegt und ich weiß er macht das nicht extra!!
Wahrscheinlich ist es einfach die Übung, ich musste ja schon als Kind im Haushalt helfen und warum soll ich ihn quälen und 2-3h mit etwas beschäftigen wenn ich das in nicht mal einer schaffe... Mir tut das dann halt auch ein bisschen Leid. Wenn er es unbedingt machen müsste, würde er es natürlich tun, aber so lange es kein "NOTFALL" ist mache ich das gerne und er braucht das nicht machen.
Ich muss noch sagen: er ist relativ ordentlich! (War bei meinem letzten Freund ganz anders)
Geschirr bringt er immer in die Küche und legt es in die Spüle (haben keine Spülmaschine), räumt sogar manchmal das abgewaschene Geschirr das ich zum abtropfen über Nacht liegen lasse morgens Weg, dreckige Klamotten packt er immer in den Wäschekorb und wenn es irgendwo extrem chaotisch aussieht (meistens Schreibtisch) räumt er da auch mal auf.
Kochen tut er vll 1-2 Hände voll im Jahr, alle anderen Tage mache ich das, mind. 2x pro Tag. Essen gehen wir vll 1-2x im Monat. Müll rausbringen tut er übrigens auch, das mache ich nie weil ich das irgendwie eklig finde! :D
Er ist aber auch nicht so extrem pingelig. Ihn stört es nicht wenn da mal ein knäul von Hundefell in der Ecke liegt. Da muss ich nicht gleich putzen, das wird einfach aufgehoben und weggeschmissen.
Die einzigen Male wo er mich auf etwas hinweist ist wenn ich im Sommer mit dem Waschen seiner Tennisklamotten nicht ganz hinterher komme weil er fast täglich spielt und manchmal am besten noch 2x am Tag. So viele Outfits hat er dann doch nicht das ich mit alle 2 Wochen waschen hinkomme und ich kriege das auch nicht so mit wenn ich arbeiten bin. Dann weist er mich darauf hin das er nur noch für 1-2 mal was hat oder gerne übermorgen ein bestimmtes der Outfits anziehen würde. Die packe ich dann einfach in die Waschmaschine und mach sie zum nächsten Tag fertig.
Es soll jetzt nicht so rüber kommen als würde er nichts machen! Er kümmert sich dafür z.B. um unseren TechnikKram das der läuft, dafür habe ich dann nämlich auch nicht so Nerv! Auch wenn ich das sicher kann ist das etwas auf das ich keine Bock habe. Das weiß er, ihm macht es mehr oder weniger Spaß, also macht er das.
Es geht bei uns halt auch nicht darum wer mehr oder weniger macht, sondern einfach darum wer es in dem Fall besser kann oder machen will.
Wir versuchen uns in allem zu ergänzen und das klappt bisher ganz gut.Ganz einfach:
Wünsch ihm einen schöne Urlaub, Versuch Deinen zu verschieben und flieg demnächst einfach alleine oder mit Freunden irgendwo hin :)Ihgitt...
Also ich bin jetzt auch nicht so super hygienisch, aber will es doch schon sauber haben. Bin eher der Pingel bei Essen.
Das man sich mit Socken ins Bett legt ist schon ok! Bei einer dreckigen Wohnung aber nicht mehr so toll, da geb ich dir Recht!
Das der Bruder sich mal ins Bett legt ist auch ok! Bei uns machen das sogar auch einige unserer Freunde, aber die sind soweit ich das beurteilen kann alle hygenisch! Andernfalls hätte ich da ein Problem mit.
Das die Mutter sich ins Bett legt und Chips futtert + Bier trinkt, baaaaaaaah! Aber ich mag es auch generell nicht so sehr wenn man im Bett isst... Wenn es dann auch noch die Eltern sind finde ich das ziemlich hart...
Rumpopeln naja... Mit Taschentuch vorm Spiegel und am besten im Badezimmer... aber das noch durch den Raum schnipsen? Wie assi issn das? Geht gar nicht!
Badewasser teilen wenn man Erwachsen ist? WTF?! Ob dann nun noch die Schamhaare vom Bruder drin sind ist da schon egal. Das ist echt eklig. Ich würde nicht mal in eine Wanne steigen wenn mein Partner da vorher drin war. Wären wir zusammen rein wäre es ok. Mit jemandem in der Familie zusammen baden tut er ja nicht wie es scheint... Und nicht duschen wenn man schnell riecht ist auch ziemlich schlecht. Benutzt er kein Deo? Soll er mal nach dem duschen nutzen. Wenn seins nicht hilft andere probieren - irgendeins gibt es immer das funktioniert!
Wie kommt denn das, dass dauernd irgendwer aus seiner Familie in seinem Bett rumliegt? Hat er das einzige Bett dort? Oder ist er der einzige mit einem Fernsehr im Zimmer? Das kann doch irgendwie nicht sein das die da einfach so abhängen... Bei uns hatte jeder seinen eigenen Fernseher, wenn er den einzigen im Haus besitzt wäre das eine Erklärung, aber sonst hab ich leider auch keine...
- robyn_12720134
Hüftspeck bei 62kg und auch schon bei 53kg...
Gezielt abnehmen geht wirklich gar nicht.
Ich habe auch keine Ahnung ob der Hüftspeck wegzubekommen ist oder nicht, bei mir habe ich das Gefühl es geht wirklich nicht.
Denn wenn ich mich zurück erinner: Der Hüftspeck und mein "kleiner" Bauch war immer da!
Ich weiss noch wie mein erster Freund mich dazu "zwang" mir nen paar Kilo mehr anzufuttern, weil ich in seinen Augen viel zu dünn war.
Es war bei mir also egal ob ich bei gleicher Größe (1.70) 53kg gewogen habe (2004) oder wie heute, 62 kg wiege.
Das einzige was sich bei mir wirklich verändert hat, war die Größe der Brüste und meines Hinterns... Bei 53kg hatte ich 75 AA/A, keinen Arsch und mit meinen jetzigen 62kg liege ich bei 75/80 B/C und besitze einen Hintern in der Hose ;)
Ich habe keine Ahnung wo diese fast 10 kg wirklich hin sind, muss aber auch zugeben das ich bis Anfang letzten Jahres sogar 72 kg gewogen habe und mich echt unwohl fühlte. Dann hab ich mich von einem Tag auf den anderen dazu entschieden keine Süßigkeiten mehr zu essen und bin in 3 Monaten auf nur 70kg runter.
Mitte April fing ich mit Joggen und Situps an, innerhalb von 2 Wochen wog ich nur noch 64kg. Ich war alle 2 Tage joggen, hab mich in der Geschwindigkeit gesteigert aber weiter die ca. 30 Min. laufen beibehalten. Innerhalb der nächsten 2 Wochen (1 Monat ist rum) lag ich dann bei 62 kg, habe bis Ende Juli (noch mal 2 Monate) weiter gemacht aber es hat sich nichts mehr am Gewicht verändert.
Ich habe dann aufgehört zu joggen (war im Urlaub), achte aber weiterhin drauf, dass ich nicht sonderlich viele Süßigkeiten zu mir nehme (manchmal hab ich so Tage da ess ich fast nur solches Zeug, dafür stecke ich dann die nächst Zeit zurück).
Das einzige was ich bis heute feststellen durfte ist, dass mein Körper etwas außer Form geraten ist (Hintern nicht mehr so knackig) und ich erhebliche Gewichtsschwankungen habe.
Ich nehme langsam zu und liege dann bei 66/67kg und von einem Tag auf den anderen haut es mich auf 63kg runter. Das geht schon seit 2 Monaten so und ich fange echt an mir Gedanken zu machen (werde auch wieder mit Sport anfangen wenn es mir besser geht, bin derzeit krank)...
Meine Waage ist übrigens nicht kaputt und ich wiege mich immer in Unterwäsche!
Wir sind...
...über 1 Jahr zusammen.
Haben nie telefoniert, selten SMS geschrieben (hauptsächlich nur um wieviel Uhr ich bei ihm ankomme).
Chatten tun wir sehr oft, aber auch nicht mehr viel. Ging alles dratisch zurück wenn ich an den Anfang denke. Er sagt mir auch nicht immer wenn er weggeht, manchmal ist er plötzlich stundenlang mittem im Gespräch weg.
Sehen tun wir uns 2-3x im Monat für ein Wochenende (manchmal auch verlängertes), da ich arbeite.
Anfangs hatten wir weniger Sex als jetzt. Hält sich aber seit einigen Monaten ziemlich Konstant.
- perida_11959082
:FOU:
Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen: Es ist ein Kerl. Mein Freund hat auch interesse an Männern... will für die Zukunft aber nur eine Frau.
Für mich tut das aber nichts zur Sache obs nen Mann oder ne Frau ist.
Ich ja, rede mit ihm. Ich habs nicht nur einmal getan. Immer wieder das selbe: "Wir sind nur Freunde und werden Freunde bleiben".
Er ist in diesem Augenblick auch wieder dort. Er hat mich gestern noch nach Hause gebracht, weil er ja sowieso wieder dort hin wollte (als wir vor 2 Wochen in den Urlaub sind war er auch noch kurz bei ihm, bevor er zu mir ist [das hab ich vorgestern erfahren]).
Mein Freund hat bisher immer gesagt, ihm wär es egal wenn ich mit Frauen rummache und ich soll das ruhig tun und ihm davon erzählen. Und wenn ich gleichgeschlechtliche Dinge darf, ist ja klar das er sowas auch darf. Ich weiss aber nicht ob ich darauf klarkomme wenn er das auch macht.
Ich selbst hätte nichts dagegen was mit einer Frau anzufangen, aber ich bin halt mit ihm zusammen und will das derzeit deswegen auch irgendwie gar nicht machen. Einfach weil er mir reicht.
- saule_3580180
Zusatz
Ach und die SMS die er immer wieder bekommt wenn er mit mir unterwegs ist... die hab ich vergessen, sorry. Die gabs damals und gibts heute auch noch dauernd.
Ich habe zwischendurch gesehen das sie von ihm kommen, was drin steht weiss ich nicht, ich lese seine SMS nicht, worüber sie chatten hab ich auch keine Ahnung, könnte ich alles lesen wenn er mal beim Tennis ist aber ich tus nicht.
Ich weiss, dass sie auch manchmal über sexuelle Dinge reden. Seltenst erzählt mein Freund mir was...
Wer weiss,
vielleicht ist ja sogar schon die ganze Zeit was im Gang und ich bin einfach die blöde, die es nicht bemerkt... :FOU: Ich 22, er 25
Du solltest lieber erst an die Decke gehen wenn sie sich ALLEINE treffen und das heimlich machen. Vorher ists doch sowas von egal. Sei glücklich damit, dass sie sich nur schreiben, vll sogar telefonieren und sich nicht treffen!
Soll ich dir mal sagen was bei mir abgeht?
Mein Freund hat vor 3 Jahren mit einer Person rumgemacht und von dieser einen Korb bekommen - danach war er erstmal monatelang total unglücklich. Er hatte sich halt viel erhofft und wollte diese Beziehung zu dem Zeitpunkt wirklich.
Heute besucht er diese Person immer dann, wenn er mich besuchen kommt (war bisher 5x, sind über 1 Jahr zusammen)... Und das obwohl diese Person weitere 2h von mir entfernt wohnt und er am Anfang unserer Beziehung meinte, der Weg zu mir wäre ihm zu weit. Als ich Anfangs bei ihm war, ist er dauernd an den PC um mit der Person zu chatten während ich direkt bei ihm saß... Die beiden haben dauernd telefoniert und gecaammt wenn ich weg war und er wurde dauernd angerufen während ich da war [er ist da aber nie ran gegangen]. Ach übrigens: telefoniert habe ich mit meinem Freund noch nie und er weigert sich wehement mit mir zu cammen... ;-)
Da kann ich deine Sache nur belächeln, aber ist doch toll, oder? Und es geht weiter:
Er weiss das ich damit ein Problem habe, aber ändern wollen die beiden daran trotzdem nie etwas. Sie wollen Freunde bleiben und die zwei kennen sich ja (2 Jahre) länger, als er mich.
Ich weiss, ich kann ihn nicht für mich alleine haben (auch wenn ich das manchmal gerne hätte). Er kann mich ja auch wegen jemand anderem verlassen, muss nichtmal diese Person sein. Ich erwarte von ihm einfach, das er wenigstens ehrlich genug ist und mir sagt wenn da doch was läuft (als ich ihm das sagte hatte er nichtmal darauf geantwortet). Ob er dann auch wirklich so ehrlich ist, weiss ich jetzt noch nicht (ich hoffe das nicht erleben zu müssen). Er weiss halt auch welche Konsequenzen das dann für unsere Beziehung hätte.
Ich bin ehrlich: Ich bin jemand der auch Eifersüchtig wird. Zwischendurch gibt es Momente da versucht mich das alles wieder aufzufressen. Mir fällt das nicht leicht. Ich weiss aber auch das es daran liegt, dass ich extreme Angst habe ihn zu verlieren. Ich versuche mir selbst dann immer klar zu machen: Das kann passieren... es muss ja nichtmal wegen einer Person sein, das geht ja schon durch einen Unfall...
Eventuell sollte sollte dir das auch mal bewusst werden... Ich selbst finde:
Jemanden durch einen Unfall zu verlieren und sich nichtmal verabschieden zu können ist weitaus schlimmer als jemanden gehen zu lassen, weil es ihn zu jemand anderem hinverschlägt bei dem er die Chance hat wirklich glücklich zu werden (was bei mir dann wohl nicht möglich war).
Mal hilft es mehr, mal weniger, ist immer unterschiedlich.
PS: Nein, ich habe noch niemand nahestehenden durch einen Unfall verloren. Ich versetz mich halt nur in solche Situationen hinein...
- jonie_12332670
:MAL: :NON:
Ich gebe zu ich habe deine anderen Threads nicht gelesen die du irgendwann mal eröffnet hast... aber sorry:
In deinen Augen scheint er irgendwie ALLES falsch zu machen, hast du dich mal in seine Lage versetzt?
Du sagst er ist nicht romantisch, er sagt fast nie das er dich liebt oder dich vermisst, er macht dir sehr sehr selten Komplimente, er macht keine Überraschungen, er weiss nicht wie er mit Frauen umgehen soll...
Ernste Frage: WAS TUST DU DENN FÜR IHN?
Deine Erwartungen an ihn scheinen zumindest sehr hoch zu sein...
Bist DU romantisch und lässt dir Dinge einfallen? Sagst DU ihm öfter das du ihn liebst oder vermisst? Machst DU ihm Komplimente? Machst DU ihm Überraschungen?
Wie du mit Männern umgehen solltest, scheinst du auch nicht zu wissen, also werf ihm bitte nicht vor er wüsste nicht wie er mit Frauen umgehen soll...
Die Frage ist wo beginnt für dich Romantik und wo für ihn? Wenn der eine auf Zimmer voller Kerzen steht und dem anderen reicht es zusammen auf der Couch zu liegen und fern zu sehen, ist keiner der beiden unromantisch. Das mit der Couch geht eher in Richtung einfallslos, aber es gibt Leute die haben nicht dauernd ideen.
---------------------------
Folgende Dinge vergleiche ich für dich mal mit meiner Beziehung...
Wie oft sagst du ihm das du ihn liebst?
Wie oft soll er dir sagen das er dich liebt?
Mein Freund und ich sind jetzt über 1 Jahr zusammen, ich habe ihm in der Zeit genau 2x gesagt das ich ihn liebe, er hat es mir vielleicht 5x gesagt. Mir reicht das auch. Ich will gar nicht mit den Wörtern um mich werfen als würde es bedeuten "Hallo, wie gehts?". Die meisten Frauen erwarten da einfach zu viel, ich kann da oft wirklich nur den Kopf schütteln.
---------------------------
Wie oft sagst du das du ihn vermisst?
Wie oft willst du das er sagt, dass er dich vermisst?
Seht ihr euch jeden Tag oder jeden zweiten? Dann zu erwarten er würde dich vermissen und es dir sagen, ist einfach zu viel verlangt.
Ich selbst sehe meinen Freund meist alle 2 Wochen für ein Wochenende (2 Tage, oder verlängertes bis maximal 5 Tage). Natürlich vermisse ich ihn, ich denke das geht ihm genau so. Ich sage ihm das aber nur ab und zu mal und auch nicht dauernd. Ich freue mich eher auf das nächste wiedersehen und das schon sobald ich im Zug auf dem Weg nach Hause bin...
---------------------------
Machst du ihm Komplimente?
Wie oft soll er dir welche machen?
Ich mache meinem Freund eigentlich dauernd Komplimente, weil ich mir oft sicher bin, das ER das braucht. Ich merke dauernd wie es sein Ego pusht und ich finde das gut und freue mich darüber. Ich selbst brauche das jetzt nicht oft, aber natürlich höre ich das gerne und ich würde mir wünschen, er würde sowas überhaupt mal sagen. Er sagt mir sowas eigentlich wirklich nie, kann mich an so 2x erinnern, öfter wird das bisher nicht vorgekommen sein (oder ich habs nicht bemerkt, die option gibt es ja auch ;) ).
Nur mal ein Beispiel... Ich hab mir zu unserem Jubiläum Corsage+Strapse+Höschen angezogen, darüber nen Playboy-Bademantel (PB-Klamotten findet er toll), alles komplett in Schwarz. Den Bademantel dürfte er aufmachen um die Kamotten dadrunter zu sehen. Er hat mich bis zu dem Zeitpunkt noch nie in Strapsen gesehen, manchmal bin ich mir sicher, live sogar noch gar keine. Dann habe ich ihm gesagt er soll sich hinlegen und ich hab ihn fast 45 Minuten am kompletten Körper massiert, zum Abschluss hab ich ihm mit dem Massageöl angefangen einen runterzuholen, dann hat er mich auf den Rücke gelegt und wir hatten Sex. Den Bademantel dürfte er natürlich behalten, seiner war eh schon etwas Älter und so hat er gleichzeitig ne Erinnerung daran.
Er hat bis heute nie gesagt das es ihm gefallen hat, er wollte zu dem Zeitpunkt aber sofort das ich mein Höschen ausziehe und nur Strapse+Corsage an habe. Hab ich natürlich auch gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher und würde sogar meine Hand dafür ins Feuer legen, das ihm das gefallen hat, auch wenn er mir das bis jetzt immer noch nicht gesagt hat.
---------------------------
Überrascht du deinen Freund?
Viele Frauen erwarten von ihrem Mann, als wäre es selbstverständlich, öfter mal überrascht zu werden. Sie selbst tun das aber nie. Jeder liebt Überraschungen, dabei ist es egal ob Mann oder Frau, viele vergessen das.
---------------------------
Für mich klingt vieles sehr egoistisch was du sagst...
Dein Kerl hat keinen Sex, dem wirds nicht mit der Hand von dir gemacht, du willst ihm keinen mehr Blasen und nun auch noch das Kuscheln verweigern?
Es ist ja ok wenn du keinen Sex vor der Ehe willst, weil du Jungfrau bleiben willst. Aber wenn es dir jetzt schon nicht nach nem OV gut geht, will ich nicht wissen was später beim Sex passiert.
Im Endeffekt muss es beiden Spass mache, das bleibt bei euch total auf der Strecke.
Du solltest es mit ihm wirklich lassen... um dir und vor allem ihm damit einen gefallen zu tun.
:NON:
Wenn du die 3 anderen vermöbelst, ändert das auch nichts an der Sache...
Es gehören immer zwei dazu und es ist ja nicht so als hätte deine Freundin das nicht gewollt... sonst wär sowas ja nie passiert...
Vielleicht wussten die anderen 3 Kerle nichtmal von dir, ich habe ja keine Ahnung woher sie die kennt etc.
Zu guter letzt: Dein bester Freund ist nen ... wenn du ihm verzeihen kannst ok, aber ich würd mir lieber nen neuen suchen, sowas geht mal garnicht!
Das ist echt das übelste...
Das ist echt Hart... mir fehlen wirklich die Worte!
Du hättest ihm keine zweite Chance geben sollen, du solltest wirklich von diesem Kerl weg - du kannst es immer noch, zieh das bloß nicht in die länge. Abgesehen davon das es genug Leute gibt die so etwas tun, aber Er kann dir ja noch nichtmal EINEN Grund nennen, weshalb er das getan hat!!! Wie lang wäre das noch weiter gegangen, wenn du es jetzt nicht bemerkt hättest??
An der Stelle höre ich lieber auf... das ist mir echt ne Nummer zu krass...
Du tust mir grade wirklich so leid, das hast du einfach nicht verdient!
Ich bin mir sicher du hast eine wundervolle Tochter... kümmer dich um sie, trenn dich von ihm und komm über ihn hinweg. Ich wünsche dir das du ihn so schnell wie möglich vergessen kannst um dich irgendwann wieder auf jemand neuen einlassen zu können...
- toma_12768893
:!!!:
Vielleicht will er nicht telefonieren, da er dich sonst zu sehr vermissen würde?
Das ist zumindest bei meinem Freund der Grund...
aber dafür schreiben wir uns ja dauernd (hauptsächlich ICQ, seltener SMS)... :) :-/
Ich habe ähnliches in deinem Alter gemacht.
Ich war 3,5 Jahre mit jemandem zusammen (1. Freund), habe mich von diesem getrennt und auf eine Internetbekanntschaft eingelassen, mit der ich dann auch fast 4 Jahre zusammen war.
Heute bin ich 22 und weiss das es ein Fehler war. Gleichzeitig war es für mich selbst gut diese Erfahrung gemacht zu haben, dadurch weiss ich heute, was ich an meinem jetzigen Freund habe.
Natürlich kann das bei euch auch gut gehen, was du tust musst du selbst wissen. Du hättest aber wenigstens mit offenen Karten spielen können...