sorrel_12921564

Noch nicht...
...so sehr lange, seit 6 Monaten "offiziell" und davor hatten wir eine dreimonatige "mal gucken, was draus wird"-Phase, in der es aber schon ziemlich ählich gewesen ist :)

sorrel_12132319

;-)
    Hmm und woher weiß man, dass man so glücklich wird? Ich kenn mich ja nun auch und weiß das mein Interesse und mein Drang nach Nähe von ganz allein weniger wird. Aber eben erst später und jetzt will ich meine Aufmerksamkeit :) Ich klinge wie ein 14 jähriges Mädchen aber ich weiß auch, dass es von ganz alleine alles etwas abkühlt, aber nicht nach nicht mal drei Monaten. Ich bestehe auf meine rosa Wolke!! :mrgreen:

sorrel_12921564

Dann sach dem Prinzen dat mal :)
      Wenn man nicht von Anfang an Klartext redet, wird's später umso schwieriger.

Sag ihm, dass Du Dir das anders vorstellst, dass Du gerne mehr "Gemeinsamkeit" haben möchtest, zumal Ihr ja (so wie ich das verstanden habe) auch nicht jeden Tag komplett für Euch habt.
      Oder macht aus, dass er eben an ein oder zwei Abenden in der Woche nicht kommt und dann computert.

Wie geht er denn ins Netz, wenn er bei Dir ist? Über Deinen Anschluss? Dann sabotier den doch mal ein bisschen, dann ist eben mal ein surffreies Wochenende :)

Liebes majachen,
        Auch Du solltest auf Deine Exclusivrechte und erst Rrcht auf die rosa Wolke bestehen :-D

Rede mit ihm, nur dann könnt ihr was ändern.

Und nur eine kleine Bemerkung: ihr seid seit drei Monaten zusammen und alles nimmt von seiner Seite irgendwie ab. Da ist das, was ich mit meinen sieben Monaten lockerer Beziehung habe, noch viel entspannter ;-) und wir sehen uns genauso oft und machen Sachen, die ein Paar macht, das richtig fest zusammen ist!

Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber denk mal darüber nach!!!

an0N_1209184499z

:-(
          Ich habe ihm das mehrmals gesagt das mir das so nicht mehr gefällt. Nur irgendwie passiert nichts, außer ach Schnuckel und ach Mensch kommt nicht viel. Ich kann auch nicht wirklich böse sein wenn ich mit ihm zusammen bin, dann geht das immer schnell ins spassige über. Furchtbar, heute zB sagt er mir das er seine Ruhe haben will obwohl abgemacht war das wir uns sehen. Erzählt hat er mir das erst nachdem ich nachgefragt habe was nun ist. Er hat mir nen Schüssel gegeben und meinte wen ich kommen will soll ich das tun wenn nicht dann nicht. ICh bin dafür leider nicht der Typ, jeder liest doch gerne das einer auf einen wartet und sich auf einen freut :( Weiß nicht ob das so schwer zu verstehen ist.

sorrel_12132319

;-)
          Ne ich besuche ihn. Hat mehr Vorteile. Wie ich oben schon sagte, er weiß das ja. Wenn mir was nicht passt beschwere ich mich schon. Nur irgendwie fruchtet das nicht:(

Hmm
          ''Wieviel Kontakt habt ihr zu eurem Partner? Schreibt ihr euch SMS, telefoniert ihr, wie oft trefft ihr euch und was macht ihr dann?''
          - wir schreiben uns täglich zig sms und telefonieren stundenlang.er ruft mich auch immer zwischen durch während der arbeit an. :AMOUR: .wenn wir uns treffen dann ist es meistens am wochenende da wir etwas weiter entfernt voneinander wohnen.dann unternehmen wir was mit freunde oder machen alleine was wie z.b was trinken gehen,billiard spielen,eine film gucken usw....

Hmm,
            teefonieren hab ich für mich als Option noch nicht bedacht. Vllt sollte ich ihm das mal vorschlagen, er muss mir nicht mehr schreiben dafür abends ne halbe Stunde mit mir telefonieren.

Das er zockt stört mich nicht, ich bin da zweitweise genauso, wenn ich keinen PArtner habe, nun hab ich aber einen und will mit dem auch mehr machen als bei ihm auf der Couch zu sitzen, das gleiche Spiel zu zocken und ihm dabei zuzuhören wie er sich mit anderen über Skype unterhält.
            Und sicher ist es nicht schlecht bestimmen zu können was man tut. Nur er meinte mal er ist am liebsten zuhaus aber wenn ich was machen will soll ich das sagen. Er kommt dann auch mit nur denk ich mir die ganze Zeit er macht das jetzt aber will eigentlich viel lieber zuhause sitzen. Ich wil dch niemanden was aufzwingen.

Wir sind...
            ...über 1 Jahr zusammen.

Haben nie telefoniert, selten SMS geschrieben (hauptsächlich nur um wieviel Uhr ich bei ihm ankomme).
            Chatten tun wir sehr oft, aber auch nicht mehr viel. Ging alles dratisch zurück wenn ich an den Anfang denke. Er sagt mir auch nicht immer wenn er weggeht, manchmal ist er plötzlich stundenlang mittem im Gespräch weg.

Sehen tun wir uns 2-3x im Monat für ein Wochenende (manchmal auch verlängertes), da ich arbeite.

Anfangs hatten wir weniger Sex als jetzt. Hält sich aber seit einigen Monaten ziemlich Konstant.

sorrel_12921564

Wir
            sind fast 5 monate zusammen.nee ich meinte wir beide alleine unternehmen dann was.ich finds nicht gut was dein freund da macht ,wenn du dich mit ihm triffst und er am computer sitzt :shock: ich würds auch nicht gut finden dass es nahc soner kurzen zeit so eingeschlafen ist,würde ich ihm aber auch sagen,denn am anfang sollte man doch schon die schönste zeit überhaupt haben.sag ihm einfach dass es dich stört und vor allen dingen zeig ihm auf eine art auch dass du das nicht nötig hast und du auch andere haben kannst,ein mann darf sich nie zu sicher sein und schon garnicht am anfang,denn dann hört er auf sich um dich zu bemühen und zu kämpfen.ich finde du siehst das garnicht zu eng und kannst durchaus das gleiche erwarten am anfang,das will doch jeder