S
sorrel_12921564

  • 31. Dez 2011
  • Beitritt 1. Juni 2011
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe Lucie,
    was du da beschreibst deutet auf eine Verlustangst hin, wenn nicht sogar auf eine Generalisierte Angststörung. Ich kann dazu nur sagen such dir einen Therapeuten. Auf Dauer macht es dich und deine Beziehung kaputt. Hast du diese Angst nur in Bezug auf deinen Mann oder auch in Bezug auf deine Kinder?

  • reba_12850620

    :-D
    Keine Sorge, das sollte kein hilfe ich vermisse ihn Beitrag werden ^^
    Bin schon froh über dieses Ende mit Schrecken. Was mich wurmt ist die Person mit der er jetzt verkehrt. Sie wollte am Anfang auch was von ihm und er hat sich für mich entschieden und nun kraucht er zu ihr hin wo er doch immer meinte sie ist so öde?? Wahrscheinlich sollte ich Mitleid empfinden ^^

  • :MAL:
    Ein paar Tage später hab ich ihm noch letzte Sachen gebracht. Er meinte er freut sich mich zu sehen. Naja, wir haben einen Kaffee getrunken und es ist auch etwas weiter gegangen. Habe gesehen, dass von üblicherweise zwei Kondomen nur noch eins da war. Ich habe ihn gefragt, ob er in der Zwischenzeit was mit anderen Frauen hatte. Er hat mir mit großen Augen erzählt, bisher sei nichts gewesen. Ich hatte trotzdem ein ungutes Gefühl, da er danach auf einmal sehr verschlossen und kalt war. Vllt wegen dem schlechten gewissen, vllt weil ihm die Frage nervte. Weiß ich nicht.


    Da ich für diverse Communities bei denen er ist die Passwörter habe, habe ich mal nachgeschaut und einen recht eindeutigen Gesprächsverlauf gefunden, in dem die andere Dame ihn unter anderem fragte ob sie die einzige ist mit der er Sex hat. Habe ihm einige Tage später viel Glück für die beiden gewünscht und mich bedankt, dass er mich angelogen hat. Als Antwort kam, dass ich krank bin, er seine Passwörter ändert und das er jetzt wirklich anfängt sich quer durch die Welt zu poppen ;) Sollte wohl soviel heißen wie, da war nichts

    • Kleiner Nachtrag:
      wir sind mittlerweile nicht mehr zusammen. Er meinte am gleichen Tag komm bloß nicht wieder morgens weil du denkst hier ist einer. Ich also hin und die Ex war da. Er meinte sie ist erst morgens gekommen. Er hat dann Schluss gemacht weil ich ihm nicht vertraue. Zwei Tage später war sie wieder morgens da gewesen. (Ich höre auf mit dem stalken, versprochen ;)) Hab dann auf mein Abschlussgespräch bestanden welches er mir erst verweigern wollte. Habe ihn gefragt, ob sie sich seit dem ersten Übernachtungsbesuch noch einmla gesehen haben, er meinte nein. Hab ihn weiter drauf angesprochen, er sagte dann soe war vorigen Abend kurz da gewesen. Habe ihm dann erzählt, dass ich das Auto nächsten Morgen noch gesehen habe und er sagte sie war abends da und nächsten morgen ist sie noch einmal gekommen ;) Haha. Bei dem Gespräch war ich echt perfekt gewesen, keine Szenen gemacht und hab ihn die ganze Zeit noch gestreichelt und gesagt was er nun alles wieder machen kann und er ist immer ruhiger geworden ;) Schade, dass ich das damit versaut habe, dass ich mich am selben Abend noch mit Sms gemeldet habe. Genauso wie ich ihm angeboten habe gestern abend zu ihm zu kommen nach meiner Feier (Mir fehlt der Sex jetzt schon). Leider hatte er schon seine Ex und ne Freundin zu sich eingeladen, aber hätte ich früher Bescheid gesagt dann hätte ich kommen können ;) Morgen trifft er sich mit einer anderen Exgespielin. Mal sehen, wann ich dann wieder an der reihe bin, ich werde mich nicht melden.
      Ich weiß nicht, ob er das als Trauerverarbeitung macht oder ob ich ihm wirklich sowenig bedeutet habe. Mitleid oder Enttäuschung? Komisches Gefühl

    • Hallo ihr Lieben,


      ich werde versuchen mich zur Vorgeschichte kurz zu äußern, auch wenn ich bezweifle das ich es schaffe.


      Ich bin vor 5 Monaten eine neue Beziehung eingegangen mit einem Mann, der es scheinbar wirklich mit mir überdrehtem, kindischem und verspieltem Wesen aushält. (O-Ton: Ex-konkurrentin )
      Dazu ist zu sagen, dass ich sehr eifersüchtig bin und er leider im Gegensatz dazu Eifersucht wie die Pest hasst. Wir messen unsere Einstellung dazu beide an Erfahrungswerten.


      Nun geht es darum, dass seine Exfreundin mit der er vor ca vier Jahren für einige Monate zusammen war sich wieder gemeldet hat. Sie hat hinterher ein Kind bekommen und ist verlobt (mit einem Mann, mit dem sie nur wegen dem Kind zusammen ist und mit dem der Sex schlecht ist).


      Sie hat vor ca. zwei Wochen gefragt ob sie mal zum Quatschen vorbeikommen darf und hat dies auch getan indem sie sich für 5 Stunden einquartiert hat. Ich konnte wegen der Arbeit erst später dazukommen und hatte ihn gebeten, dass sie sich nicht alleine in seiner Wohnung treffen. Er willigte ein weil er sie auch nicht in seiner Wohnung haben wollte. Als ich später zu ihm ging saßen sie beide bei ihm. Angeblich war das Wetter nicht so gut zum Cafe trinken. Komisch war nur, das er wenig vorher in einer SMS schrieb er weiß noch nicht wo sie hingehen und zufälligerweise hatte er den Tag davor keine Zeit für mich aber zum Aufräumen gehabt. Ich war leicht angesäuert und scheinbar war das deutlich zu merken, jedenfalls bekam ich Sätze wie, dort hat der Maurer nen Loch gelassen, Tschüss schreib keine Postkarte, ob sie mich beide allein lassen sollen und einiges anderes zu hören. Als sie später weg war sprach ich ihn darauf an worauf er nach einigen Sätzen aufgestanden ist, sein Shirt hochgezogen hat um mir seinen Rücken zu zeigen und meinte: Schau, keine Kratzer auf dem Rücken, die hinterlässt sie nämlich.


      Danach sind mein Freund und ich übers WE (Ich durfte Dinge hören wie: Ich schlafe im Auto, Bleib doch bei deinen Freunden , du musst nicht die ganze Zeit bei mir sein usw usf) weggefahren. Als wir wieder hier waren kam ihm plötzlich (eine mysteriöse Sms) in den Sinn mal wieder seine Verwandtschaft zu besuchen. Das ganze sollte Freitag stattfinden. Am Tag davor haben wir üblicherweise mal wieder geskypt und ich habe ihn gefragt ob ich dann kurz vorbeikommen soll um ihn ein schnelles Abschiedsküsschen zu geben. Er antwortete mit Nein, er muss sich beeilen um nicht allzu spät anzukommen. Ich fragte ihn mit welchem Zug er fahren wollte, worauf er ziemlich unfreundlich mit Keine Ahnung, interessiert doch niemanden und vllt lass ich mich ja auch abholen antwortete. Um den ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen sagte er, er wird sich jetzt erst recht jemanden suchen, eine Blondine im Minirock mit 90-60-90. Mir kam das ganze natürlich komisch vor. Ich nächsten Tag zu ihm hin (Ladekabel vergessen ;)). Kurz gequatscht und er fragte mich ob ich denn nicht los muss um meinen Bus zu bekommen. Ich sagte ich kann die 15 Minuten auch noch warten um mit ihm gemeinsam zum Bahnhof zu gehen. Er sagte dann er will das nicht und er möchte lieber alleine gehen und eigentlich wollte er mich an diesem Tag überhaupt nicht sehen. Ich bin dann gegangen, hab aber umgedreht und siehe da, seine Exfreundin und ihre Schwester. Nächsten Tag hat er sich vier Stunden nach vereinbarter Zeit wieder von ihnen bringen lassen. Da sein Akku leer war konnte ich nur warten ohne Bescheid zu wissen. Ich fragte ihn wie das zustande kam und er sagte, kurz nachdem ich weg war, riefen die beiden spontan an ob sie wegen dem Auto ihrer Schwester vorbeikommen können und haben ihn dann angerufen. Als ich nach der Zeit fragte sagte er sie waren gegen halb fünf da. Ich sagte ihm, ich sah die drei um vier Uhr schon hier stehen. Er redete sich mit vllt waren sie ja schon unterwegs gewesen und er hat nicht richtig auf die Uhr gesehen raus. Daran, ob er wirklich bei seinem Onkel war möchte ich nicht denken.


      Das war dieses We. Sa Nachmittag und Sonntag hatten wir dann unsere Ruhe gehabt. Gestern skypten wir wieder und sie rief an, sie sei zufällig mit einer Freundin in der Nähe und ob er auf eine Zigarette runterkommen möchte. Mir sagte er, er hat da eigentlich keine Lust zu aber er machte es. Er wimmelte mich schnell ab weil er meinte sie kommen ja bestimmt gleich. Er dachte mir so er wird wohl wieder aufräumen und so war es auch. Die Damen blieben dann wieder 4 Stunden (er musste eigentlich früh raus) und sie haben in der Zeit etwas getrunken. Er schrieb mir dann noch eine kurze Gute Nacht Nachricht, daher weiß ich wie lange sie dort waren. Ich las die Sms noch diese Nacht und konnte nicht schlafen vor lauter Wut und Eifersucht und habe mich dann etwas damit auseinandergesetzt. Ich beschloss morgens zu ihm zu fahren um ihm zu sagen, dass ich eifersüchtig auf diese Frau bin und habe ihn darum gebeten, wenn sie wieder da sind (Anmeldung steht bereits: Auto der Schwester) dass er deutlich zeigt das ich zu ihm gehöre und seine Exfreundin Grenzen zeigt indem er sagt, bitte geht heute mal früher ich möchte Zeit für meine Freundin haben. Er fand diese Bitte sehr dreist und bescheuert (ich übrigens auch) und antwortete mit dann wird sie damit argumentieren dass ich ihn doch jeden Tag habe. Ansonsten Keine Ab- und keine Zusage. Wir plauderten dann noch bis er sich fertig machen musste , als er sich seine Hose angezogen hat hab ich gesehen, dass er dort helle Flecken hat, ich fragte ihn ob er dort W....flecken hat (unser üblicher Umgangston) er meinte Nein das ist Asche und ob ich jetzt seine Ex anrufe und sie frage ob sie denn immer noch nicht richtig schlucken kann. Ich fand das mal wieder unter aller Kanone. Einerseits kann ich es verstehen dass er angepisst von meiner Eifersucht ist, andererseits rechtfertigt das meiner Meinung nach nicht solche Aussagen. Ich weiß ehrlich nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich mich zurückziehen um ihn zu zeigen Hey, das war nicht in Ordnung? Ja, sollte ich, sagt mir mein Verstand, andererseits hab ich Angst davor, dass sie wieder kommt (hat doch Tatsache ihr Feuerzeug vergessen). Ich habe ihm erklärt, dass ich nicht hauptsächlich Angst habe das er mit ihr ins Bett geht, sondern dass ich es nicht schön finde, wie sie ihn im Griff hat. Er sagt er hat kein Interesse an ihr, da sie ein Kind hat und das für ihn nicht in Frage kommt. (Nach dem ersten Treffen meinte er wenn ich nicht wäre hätte er sie vernascht, weil sie gut ist).


      Er ist ansonsten echt sehr süss und liebevoll zu mir. Vor der Sache mit dem Onkel meiner Meinung nach etwas zu lieb und aufmerksam. Kann natürlich Einbildung sein vllt auch nicht. Mein Verstand sagt, lass es laufen und beobachte, nur ich bin erstens ungeduldig hoch zehn und zweitens möchte ich nicht noch mehr Zeit mit jemanden vergeuden, der eventuell nicht ehrlich zu mir ist.

    • Hmm,
      teefonieren hab ich für mich als Option noch nicht bedacht. Vllt sollte ich ihm das mal vorschlagen, er muss mir nicht mehr schreiben dafür abends ne halbe Stunde mit mir telefonieren.


      Das er zockt stört mich nicht, ich bin da zweitweise genauso, wenn ich keinen PArtner habe, nun hab ich aber einen und will mit dem auch mehr machen als bei ihm auf der Couch zu sitzen, das gleiche Spiel zu zocken und ihm dabei zuzuhören wie er sich mit anderen über Skype unterhält.
      Und sicher ist es nicht schlecht bestimmen zu können was man tut. Nur er meinte mal er ist am liebsten zuhaus aber wenn ich was machen will soll ich das sagen. Er kommt dann auch mit nur denk ich mir die ganze Zeit er macht das jetzt aber will eigentlich viel lieber zuhause sitzen. Ich wil dch niemanden was aufzwingen.

    • sorrel_12132319

      ;-)
      Ne ich besuche ihn. Hat mehr Vorteile. Wie ich oben schon sagte, er weiß das ja. Wenn mir was nicht passt beschwere ich mich schon. Nur irgendwie fruchtet das nicht:(

    • an0N_1209184499z

      :-(
      Ich habe ihm das mehrmals gesagt das mir das so nicht mehr gefällt. Nur irgendwie passiert nichts, außer ach Schnuckel und ach Mensch kommt nicht viel. Ich kann auch nicht wirklich böse sein wenn ich mit ihm zusammen bin, dann geht das immer schnell ins spassige über. Furchtbar, heute zB sagt er mir das er seine Ruhe haben will obwohl abgemacht war das wir uns sehen. Erzählt hat er mir das erst nachdem ich nachgefragt habe was nun ist. Er hat mir nen Schüssel gegeben und meinte wen ich kommen will soll ich das tun wenn nicht dann nicht. ICh bin dafür leider nicht der Typ, jeder liest doch gerne das einer auf einen wartet und sich auf einen freut :( Weiß nicht ob das so schwer zu verstehen ist.

    • piia_11915115

      :-/
      Ich denke Sex gehört dazu, wenn das nicht funktioniert gibt es immer einen Streit- bzw Stresspunkt. Frage ist nur warum ist das so? Ich habe bisher beide Seiten erlebt, in einigen Beziehungen wollte ich keinen Sex und in manchen wollte ich ihn unbedingt haben. Meist hing es damit zusammen, dass es mir einfach nicht gefallen hat. Hast du bibsi88 vllt Schmerzen oder ähnliches oder schreckt dich irgendwas ab, dass du keine Lust bzw fast Angst davor hast mit ihm zu schlafen?
      @carolinchen: hat dein Freund vllt irgendwelche Wünsche? Wenn du versuchst ihn rumzukriegen, blockt er dann ab oder macht er mit?

    • :???:
      Hast du denn mal gefragt wieso er gelogen hat?? Um es schönzureden: Vllt wollte er sich mit seiner "netten" Vergangenheit nicht die Chancen mit dir verbauen weil er dachte du gehst dann nicht ganz unbefangen an die Sache ran.


      Was deine Punkte angeht die dir wichtig sind:
      Untreu kann jeder mal werden, das muss aber nicht heißen, das er es immer tun würde (Ich sprech da aus eigener Erfahrung)
      Zuverlässigkeit würde ich dadurch nicht wankeln sehen, immerhin war er ja bisher für dich da gewesen oder nicht?
      Der Punkt Ehrlichkeit ist aber wirklich dahin, er hat die ganze Beziehung auf Lügen aufgebaut. Wozu dann eine Beschnupperphase wenn man sich sowieso die Taschen vollhaut. Wenn man mit 34 nicht zu seinen Fehlern stehen kann frag ich mich wann das kommt.


      Was mir Angst machen würde ist seine Bereitschaft zur Aggressivität. Man sollte sich schon unter Kontrolle haben können

    • sorrel_12132319

      ;-)
      Hmm und woher weiß man, dass man so glücklich wird? Ich kenn mich ja nun auch und weiß das mein Interesse und mein Drang nach Nähe von ganz allein weniger wird. Aber eben erst später und jetzt will ich meine Aufmerksamkeit :) Ich klinge wie ein 14 jähriges Mädchen aber ich weiß auch, dass es von ganz alleine alles etwas abkühlt, aber nicht nach nicht mal drei Monaten. Ich bestehe auf meine rosa Wolke!! :mrgreen:

      • an0N_1209184499z

        ;-)
        Wenn er das mit allen so macht wie mit dir ist es nicht schwer sich als Langzeitsingle zu betiteln ;) Er ist ja die letzten sieben Monate auch Single

        • an0N_1209184499z

          :-/
          Ok, das klang gerade etwas anders. Trotzdem versteh ich es nicht was ihn davon abhält eine Beziehung mit dir einzugehen bzw die Beziehung die ihr habt auch so zu nennen. Als wenn du dich sofort in einen schrecklichen Dämon oder ähnliches verwandelst ;)
          Ich kenn das aber auch von einem Kerl den ich hatte. Der hat sich auch nicht ausgekäst und meinte er ist für eine Beziehung nicht bereit blabla. Zum Schluss war er dann in einer Beziehung, aber nicht mit mir. Ich würde also auf jedenfall auf meine Exklusivrechte bestehen. Verkauf dich nicht unter Wert nur weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat, nicht alle Frauen sind schlecht.

        • Die liebe Schnüffelei ;)
          Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Davon kann ich ein Lied singen. In anderen Leuten Sachen rumschnüffeln kommt nicht gut, irgendwas findet man immer und wenn es nur falsch interpretiert ist.
          Da das meiste von ihr kommt und dein Freund ja selbst sagt er will nicht mit ihr schreiben und es ist erledigt, solltest du ihm vllt glauben. Frag ihn doch mal ob er sich mit ihr treffen würde wenn sie herkommen würde und wenn ja wieso und ob du mitkannst ;)

        • Schwierig
          Da du seine Familie und sein Umfeld kennst, scheinst du für ihn nicht nur so eine Nebenher-Geschichte zu sein. Das ist zwar positiv aber mich würde es auch stören. Da ja die Gefahr besteht, dass er dich von einem auf den anderen Tag verlässt ohne eine Erklärung. Vllt möchte er sich ein Hintertürchen offen halten. Ich würde mir da Gedanken um deinen Sohn machen, was ist wenn er ihn als Papa ansieht bzw auch mal so nennt?

          • Das Problem..
            kenn ich zu gut, nur meiner spielt PC. Eine Stunde vor der Arbeit , nach der Arbeit, das ganze WE über. Er bekommt nicht mit wenn ich ihm schreibe, er kommt nicht von allein darauf mit mir was zu unternehmen


            Vllt ist das ja ne Lösung, das du sagst komm wir machen das und das. Vllt kennst du ja etwas, was er gerne tut.

          • Wissen ist Macht..
            Also das war eher zufällig gewesen. Mein Laptop ging nicht und deswegen bin ich an seinen Rechner gegangen und hab da versucht eine Seite aufzurufen. Musste den Browser zwischenzeitlich schließen und weil ich die Adresse nicht neu eintippen wollte, bin ich auf den Verlauf und da war eben so eine Seite gewesen. Und dann haben wir dadrüber geredet und dann war das in Ordnung