echo_12561079

Danke für deine antwort
das problem ist er will mit sex schon warten, also er will meinen wunsch schon akzeptieren, aber dafür will er ab und zu mal, oder 1mal im monat ov, verstehst du??

das hatte ich ihm auch gemacht gehabt,und nun eine zeitlang nicht mehr, weil ich mich schlecht fühle danach, er hat mir gesagt , dass er mich auch so liebt, ohne diese Sachen, dass er es aber nicht von einder anderen sich holen will und mich darum bittet sozusagen..verstehst du??

aber nun sagt er mir, dass er das langsam nicht mehr aushält ohne gar nichts:(((

ich hab gedacht er liebt mich auch ohne ov:(

an0N_1188212199z

Wir kuscheln sehr viel
    es ist nur so , dass er seit 2 jahren kein sex hat, wir hatten schon andere sachen wie OV , nur in letzter zeit wollte ich das halt nciht mehr, weil ich mich danach schlecht fühle...

er hat eigentlich zu mir gesagt gehabt, dass er mich auch ohne OV liebt, dass ich das gar nicht machen muss, doch nun die letzen 2 wochen, hat er mich darauf angesprochen, ob ich das denn nicht machen kann.

Da er beim Kuscheln so angespannt ist, weil sein kleiner freund steif ist, tut es ihm halt auch weh da unten, und deswegen hab ich ihm dann vorgeschlagen, dass wir dann lieber nicht kuscheln.

ich weiss nicht, vorhin am telefon hat er gemeint, dass er das so nicht mehr lang aushalten kann und er mich ja nicht verletzen will und mcih auch nicht zwingen will, aber es sei für ihn halt auch unangenehm:(((

weiss nicht, was ich machen soll??

Deswegen
      hat er gemeint, er will sich das nicht von wo anders holen und bittet mich OV zu machen....nun er weiss aber , dass ich mich danach schlecht fühle und will das trotzdem, das ist doch keine liebe??

er kann das zwar ncith ganz verstehen warum ich mich schlecht fühle, aber ist halt so, wenn man sich liebt, dann muss man das doch auch akzeptieren??

grad am telefon hat er gemeint, er hält das nicth mehr lang aus ohne gar nichts, wenn er unsere beziehung wegen OV beenden will, dann hat er mich doch auch nicht wirklich geliebt oder??

Och kara
      er ist auch nur ein mann...er verlangt ja nichtmal sex... :FOU:

jonie_12332670

Naja
      es sagt sich auch immer einfach, aber wenns denn soweit ist, ists doch was anderes....also in bezug auf keinen sex. er hat halt den drang seine bedürfnisse zu befriedigen, was ich durchaus verstehen kann. hat mit seiner liebe dir gegenüber nichts zu tun....

wenn du keinen ov machen willst, dann machs ihm doch mit der hand :???: ....gibt ja viele möglichkeiten....

Ja hey
      stimmmt schon, nur meiner ist halt auch leider kein romantiker, er sagt mir fast nie, dass er mich liebt, mich vermisst, macht mir sehr sehr selten komplimente, keine überraschungen, er weiss auch nicht wie man mit frauen umgehen soll, er versucht halt sachen für mich zu machen, wie spazieren gehen, ins kino, shoppen: Sachen, die er nicht mag und nur für mich macht.

Ich weiss es einfach nicht:((( ich liebe ihn sehr, aber er ist leider manchmal gemein und redet manchmal verletzend...

wie gesagt, er hat mir am telefon gesagt, er hält das nicht merh lange aus, ich glaube, dass er das gesagt hat, weil er mich sozusagen warnen will, dass ich ov wieder mache...das ist doch auch nicht mehr schön oder??

Weil ich
        ihm so gefehlt habe und er mir......wir können weder mit noche ohne einander:(

es wird eh bald end gültig sein ende haben!:(

Er hat noch schulden
        ich studiere noch und wir sind beide noch nicht ganz bereit..

ja,das versteh ich auch nicht warum er sich das nicht macht, wozu er mich braucht und wegen sowas keine beziehung mit mir will.....das heisst doch er liebt mich nicht wirklich oder?

Wollte er nur das eine?
        aber mit sicherheit.

ich meine der blödmann ist seit zig jahren mit dir zusammen und wartet auf dich weil du als jungfrau in die ehe gehen willst. da kann man doch nur das eine wollen :lol: :bete:

jonie_12332670

:MAL: :NON:
        Ich gebe zu ich habe deine anderen Threads nicht gelesen die du irgendwann mal eröffnet hast... aber sorry:
        In deinen Augen scheint er irgendwie ALLES falsch zu machen, hast du dich mal in seine Lage versetzt?

Du sagst er ist nicht romantisch, er sagt fast nie das er dich liebt oder dich vermisst, er macht dir sehr sehr selten Komplimente, er macht keine Überraschungen, er weiss nicht wie er mit Frauen umgehen soll...

Ernste Frage: WAS TUST DU DENN FÜR IHN?

Deine Erwartungen an ihn scheinen zumindest sehr hoch zu sein...

Bist DU romantisch und lässt dir Dinge einfallen? Sagst DU ihm öfter das du ihn liebst oder vermisst? Machst DU ihm Komplimente? Machst DU ihm Überraschungen?

Wie du mit Männern umgehen solltest, scheinst du auch nicht zu wissen, also werf ihm bitte nicht vor er wüsste nicht wie er mit Frauen umgehen soll...

Die Frage ist wo beginnt für dich Romantik und wo für ihn? Wenn der eine auf Zimmer voller Kerzen steht und dem anderen reicht es zusammen auf der Couch zu liegen und fern zu sehen, ist keiner der beiden unromantisch. Das mit der Couch geht eher in Richtung einfallslos, aber es gibt Leute die haben nicht dauernd ideen.

---------------------------
        Folgende Dinge vergleiche ich für dich mal mit meiner Beziehung...

Wie oft sagst du ihm das du ihn liebst?
        Wie oft soll er dir sagen das er dich liebt?
        Mein Freund und ich sind jetzt über 1 Jahr zusammen, ich habe ihm in der Zeit genau 2x gesagt das ich ihn liebe, er hat es mir vielleicht 5x gesagt. Mir reicht das auch. Ich will gar nicht mit den Wörtern um mich werfen als würde es bedeuten "Hallo, wie gehts?". Die meisten Frauen erwarten da einfach zu viel, ich kann da oft wirklich nur den Kopf schütteln.

Wie oft sagst du das du ihn vermisst?
        Wie oft willst du das er sagt, dass er dich vermisst?
        Seht ihr euch jeden Tag oder jeden zweiten? Dann zu erwarten er würde dich vermissen und es dir sagen, ist einfach zu viel verlangt.
        Ich selbst sehe meinen Freund meist alle 2 Wochen für ein Wochenende (2 Tage, oder verlängertes bis maximal 5 Tage). Natürlich vermisse ich ihn, ich denke das geht ihm genau so. Ich sage ihm das aber nur ab und zu mal und auch nicht dauernd. Ich freue mich eher auf das nächste wiedersehen und das schon sobald ich im Zug auf dem Weg nach Hause bin...

Machst du ihm Komplimente?
        Wie oft soll er dir welche machen?
        Ich mache meinem Freund eigentlich dauernd Komplimente, weil ich mir oft sicher bin, das ER das braucht. Ich merke dauernd wie es sein Ego pusht und ich finde das gut und freue mich darüber. Ich selbst brauche das jetzt nicht oft, aber natürlich höre ich das gerne und ich würde mir wünschen, er würde sowas überhaupt mal sagen. Er sagt mir sowas eigentlich wirklich nie, kann mich an so 2x erinnern, öfter wird das bisher nicht vorgekommen sein (oder ich habs nicht bemerkt, die option gibt es ja auch ;) ).

Nur mal ein Beispiel... Ich hab mir zu unserem Jubiläum Corsage+Strapse+Höschen angezogen, darüber nen Playboy-Bademantel (PB-Klamotten findet er toll), alles komplett in Schwarz. Den Bademantel dürfte er aufmachen um die Kamotten dadrunter zu sehen. Er hat mich bis zu dem Zeitpunkt noch nie in Strapsen gesehen, manchmal bin ich mir sicher, live sogar noch gar keine. Dann habe ich ihm gesagt er soll sich hinlegen und ich hab ihn fast 45 Minuten am kompletten Körper massiert, zum Abschluss hab ich ihm mit dem Massageöl angefangen einen runterzuholen, dann hat er mich auf den Rücke gelegt und wir hatten Sex. Den Bademantel dürfte er natürlich behalten, seiner war eh schon etwas Älter und so hat er gleichzeitig ne Erinnerung daran.

Er hat bis heute nie gesagt das es ihm gefallen hat, er wollte zu dem Zeitpunkt aber sofort das ich mein Höschen ausziehe und nur Strapse+Corsage an habe. Hab ich natürlich auch gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher und würde sogar meine Hand dafür ins Feuer legen, das ihm das gefallen hat, auch wenn er mir das bis jetzt immer noch nicht gesagt hat.

Überrascht du deinen Freund?
        Viele Frauen erwarten von ihrem Mann, als wäre es selbstverständlich, öfter mal überrascht zu werden. Sie selbst tun das aber nie. Jeder liebt Überraschungen, dabei ist es egal ob Mann oder Frau, viele vergessen das.

Für mich klingt vieles sehr egoistisch was du sagst...

Dein Kerl hat keinen Sex, dem wirds nicht mit der Hand von dir gemacht, du willst ihm keinen mehr Blasen und nun auch noch das Kuscheln verweigern?

Es ist ja ok wenn du keinen Sex vor der Ehe willst, weil du Jungfrau bleiben willst. Aber wenn es dir jetzt schon nicht nach nem OV gut geht, will ich nicht wissen was später beim Sex passiert.

Im Endeffekt muss es beiden Spass mache, das bleibt bei euch total auf der Strecke.

Du solltest es mit ihm wirklich lassen... um dir und vor allem ihm damit einen gefallen zu tun.

Ich habe ihm gesagt
          dass ich gerne mit ihm schlafen würde, aber er will das nicht, weil er, wie er sagt, meine wünsche erfüllen will, was ich ihm nicht ganz glaube, denn wenn er ohne sex nicht kann und ich nicht mehr ov will, könnte er ja mit mir schlafen, anscheinend hat er nur angst!!

jonie_12332670

Es ist völlig normal
          Dass ein man diesen anspruch nach so langer zeit erhebt.
          Vielleicht solltet ihr weniger darüber reden.
          Überrasche ihn doh die seltenen male in einer ganz besonderen art und weise. Versucht es langsam aber harmonisch anzugehen bzw fortzuführen. Bis ihr euch fallen lassen könnt. Bis vor allem du dich fallen lassen kannst.
          Zweifel nicht an seiner liebe, damit würdest du ihm unrecht tun.
          Denk nicht zu viel drüber nach, sonst geht alles nach hinten los, weil die situationen sonst zu verkrampft sind. Und dann würdest du dich noh schlechter fühlen.
          Aber fühlst du dich denn niemals gut, wenn du dejnem freund etwas gibst, ov, was er doch so gerne hat? Er freut sich doch dann und das sollte dich ebenfalls glücklich machen.
          Lass dich fallen, lass es auf euch zukommen. Lass laufen.
          Du engst dich mit deinen gedanken zu sehr ein.
          Überdenke, inwiefern du sex mit ihm möchtest. Oder überhaupt. Wenn du ihn bedingunhslos liebst ohne nach fehlern zu suchen, dann spürst du doch etwas ganz besonderes wen er alleine schon die innenseiten deoiner oberschenkel streichelt :mrgreen: ich werd da sowas von fuchsteufels wild, da brennen meine lampen durch und kann gar nicht auf das weitere, gv, verzichten. :mrgreen: völlig unmöglich.

Du hast doch gefühle, hast du niemals verspührt, weiter zu gehen als streicheln und kuscheln?

Lass dir hier nicht einreden, dass du dich ihm hingeben sollst. Es ist deine entscheidung. Den ejnzigen tipp den ich dir geben knn ist - lass laufen, lass auf dich zukommen, genieße! -

Aber je länger du wartest, desto enttäuschender könnte es werden, weil du es dir sehr besonders vorstellst. Perfektioniert. Setze nicht zu viele erwartungen darein. Die male nach dem ersten mal sind viel schöner, dann erst findestdu gefallen daran. Aber ist auch von person zu person unterschiedlich.

Öhm...
          ... wenn man sich liebt, scheißt man doch auf Sex?? :shock:
          Wer hat Dir denn solchen Schwachsinn beigebracht??

Sex kann der tollste Ausdruck dafür sein, dass man sich liebt!! Was ist so schlimm daran, dass man so weit geht und dem anderen diese Ausdrucksmöglichkeit vorenthält? Sex ist was ganz Natürliches, es gehört bei erwachsenen Menschen einfach zum Leben dazu, erst recht, wenn zwei Menschen sich gefunden haben und sich gegenseitig lieben. Dann sollte man keine Bedingungen daran knüpfen ("Wenn Du mich wirklich liebst, verzichtest Du auf Sex bis zur Hochzeit/ bis Weihnachten/ bis zum Sankt Nimmerleinstag") oder es als etwas Schlechtes betrachten, wenn der andere mit einem schlafen möchte ("Er will mit mir schlafen, also liebt er mich nicht").

Wer solche Gedankengänge und Bedingungen im Kopf hat, wenn es um Sex geht, hat meiner Meinung nach ein schlechtes Selbstbewusstsein bzw. ein gestörtes Verhältnis zum eigenen Körper und zum Thema Sex. DARAN sollte gearbeitet werden und nicht daran, den Freund schlechtzumachen, weil er über seine Bedürfnisse spricht. Es sollte in einer Beziehung doch möglich sein, vorausgesetzt, man liebt seinen Partner WIRKLICH und vertraut ihm auch WIRKLICH (und tut nicht nur so!), über seine Bedürfnisse zu sprechen, ohne sofort unterstellt zu bekommen, dass es einem nur um "das Eine" ginge... :roll:

LG