An mangelndem Licht
kann es nicht liegen. Sex haben wir sogar eher tags als nachts. (Komplett) rasiert bin ich nicht, werde ich auch nicht. Außerdem sind soweit unten ja eh keine oder kaum noch Haare.
Ich bin manchmal echt genervt.
An mangelndem Licht
kann es nicht liegen. Sex haben wir sogar eher tags als nachts. (Komplett) rasiert bin ich nicht, werde ich auch nicht. Außerdem sind soweit unten ja eh keine oder kaum noch Haare.
Ich bin manchmal echt genervt.
Hallo!
Ich hab mal eine blöde Frage. Mein Mann rutscht beim Sex ständig raus (zu kurz ist sein bestes Stück nicht). Egal, bei welcher Stellung. Naja, bei der Missionarsstellung nicht so sehr, aber bei anderen dafür umso mehr: seitlich, von hinten etc. Es gibt kaum mal eine "störungsfreie" Phase beim poppen.
Von anderen Männern früher weiß ich, dass es nicht so sein muss. Bei einigen ist das häufig so, bei anderen (die aber teilweise eigentlich kürzer bestückt sind) jedoch nicht.
Woran liegt das?
Und noch etwas, jetzt wirds mir fast peinlich: Er hat bis heute (seit Jahren) Schwierigkeiten, den Eingang zu finden. :roll:
Und Leute, das NERVT einfach.
Sagt mal was dazu.
Was seinen
Beruf betrifft, werde ich ihm da erstmal nicht reinreden. Das ist sein Ding, da halt ich mich raus. Dass ich ihn nicht immer ganz ernst nehme, besonders nach solchen Sprüchen, dürfte er aber schon gemerkt haben. Ich glaub, das stachelt ihn dann erst recht an...
Ob er sich tatsächlich für mich interessiert, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Wenn man DAS wüsste :roule:
Näher kennenlernen steht leider wohl vorerst noch nicht an. Schön wärs.
Naja,
ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen. Erstens kenne ich die Konkurrenz nicht, zweitens könnte ich es auch fachlich nicht bewerten.
Geleistet hat er über die Jahre auf jeden Fall sehr viel, ansonsten kommt man nicht so weit, wie er gekommen ist.
Ausreichend Selbstbewusstsein scheint er wohl zu haben :mrgreen:
Interessant wäre jetzt, wo die Grenze zwischen Imponiergehabe und Verkünden von Tatsachen ist.
Nee
Ich würde sagen, er hat es vollkommen ernst gemeint.
Das ist ja grad das "Bedenkliche" daran, dass es mich trotzdem - oder gerade deswegen? - beeindruckt. Falle ich in einen urzeitlichen Trieb zurück, bei dem er sich als der Stärkste Produziert, und ich mich in seine Höhle schleifen lasse?
Und er hat einen gescheiten Beruf, Studium, hoch angesehen, selbständig.
Matleena
Meine Frage richtet sich vor allem an die Frauen hier:
Macht das Imponiergehabe von Männern (manchmal) doch an?
Folgende Geschichte: Ich finde einen bestimmten Mann interessant. Er erzählt gern von sich, und letztens sagte er ziemlich genau so etwas wie "Ich weiß, dass ich der Beste bin." (Es ging um berufliches.)
Im ersten Moment dachte ich, "boah, was für eine blöde Angeberei". Normalerweise kann ich so etwas auch gar nicht ab und solche Männer sind spätestens dann für mich quasi gestorben.
Aber bei ihm - mir ging sein Spruch nicht aus dem Kopf und im Nachhinein musste ich feststellen, dass er mich damit beeindruckt hat :shy:
Matleena
Da fass ich mir an den Kopf
1. Wo steht, dass sie das tun?!
2. Auch prominente Damen leiden häufig an mittlerer oder schwerer Verblödung. Gerade diese manchmal ganz besonders...
Nein. Wohl kaum.
Ich finde an Männern, die im Knast waren, überhaupt nichts tolles. Was soll an denen bitteschön toll sein? Das sie Wohnungseinbrüche gemacht oder Menschen niedergeschlagen haben z.B.? Und das alles vornehmlich aufgrund (fast) kompletter Verblödung?
Wer SO ETWAS toll oder gar aufregend findet, hat einen an der Krone und ist nicht weit von dem Niveau dieser Typen entfernt.
Vorsicht
"nach dem, was du hier beschreibst, sind das keine kinky spielchen ..
sondern ganz simple luxus-gegen-sex-deals .."
In diesem Satz wurde Eure Situation sehr gut beschrieben. Das, was Ihr macht, sind KEINE Spielchen. Ihr seid nicht ebenbürtig, Ihr steht nicht auf gleicher Augenhöhe. Er hat mehr zu bieten - wahrscheinlich in nahezu jeder Hinsicht - und nutzt das aus. Du hast Dich ja auch sofort darauf eingelassen... Aus meiner Sicht gehört es zu "Spielchen", das ganze Spiel ein wenig in die Länge zu ziehen, den anderen ein wenig zappeln zu lassen.
Ich würde nicht aus moralischen Gründen abraten. Ich finde Spielchen ok - wenn beide sie wollen. Aber wie gesagt, bei Euch sind es keine Spielchen sondern ein "Sex für Geld Verhältnis".
Schon mal darüber nachgedacht, dass er Dich nach der Reise, oder auch schon währenddessen, an einen Bekannten weiter empfiehlt? Oder Dich sogar dazu nötigt? "Für ein paar Mäuse macht die alles" köntne er dabei sagen.
Willst Du nur ein paar Sex-Spielchen mit ihm geniessen oder riskieren, dass das ganze in Bahnen rutscht, die Du gar nicht willst?!
Matleena
Nicht so toll, wie man denkt
Ausprobieren auf jeden Fall, wenn sich die Möglichkeit bietet. Es macht auch Spass. ABER: Es ist nicht unbedingt sooo toll, wie man sich das vielleicht vorstellt oder erhofft.
Einerseits geht es etwas einfacher, insbesondere bestimmte Stellungen, bei dem (die Frau) normalerweise angehoben wird. Durch die Schwerelosigkeit im Wasser geht sowas natürlich wesentlich besser. Aber gleichzeitig fehlt dadurch auch das Gefühl der Schwere/Nachdruck des anderen Körpers, was ich teilweise eher als unbefriedigend empfinde. Ich habe im Wasser auch das Gefühl, den Mann in mir weniger zu spüren. So als wäre ich dann unten weiter als sonst.
Man spürt den anderen insgesamt viel weniger.
Matleena
Blutentnahme
Soweit ich mich erinnere, wurde mir das letzte Mal zuvor Blut vor knapp 2 Jahren abgenommen. Damals waren die Werte aber in Ordnung. Ich weiß aber nicht, ob das Blut speziell auf Schilddrüsenwerte untersucht werden muss, oder ob schlechte Werte immer angezeigt werden?
Matleena
Pille
Ich denke auch gerade darüber nach, ob es möglich ist, dass die Schilddrüsen-Unterfunktion überhaupt erst durch die Pille entstanden ist?
Matleena
Hallo!
Ich bin 36 und habe seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass ich ständig müde bin. Ich habe pro Tag teilweise ca. 13 bis 14 Stunden geschlafen. Nun grübele ich wieder einmal über die genauen Ursachen.
Nun wurde bei mir vor kurzem zufällig eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ein häufiges Symptom hier ist dauerhafte Müdigkeit. Allerdings sind meine Werte noch nicht dramatisch schlecht, sondern liegen im "Graubereich". Wann meine Schilddrüse mit ihrer Funktion ursprünglich nachgelassen hat, kann ich nicht sagen.
Hormonbehandlung ist angedacht, bekomme ich derzeit aber aus anderen Gründen noch nicht.
Außerdem nehme seit einem halben Jahr die Pille, und zwar die Mona Hexal. Jetzt ist mir aufgefallen, dass Pille und Müdigkeit ungefähr zeitgleich begonnen haben.
Kann es sein, dass die Müdigkeit weniger durch die Schilddrüse, sondern vor allem durch die Pille bedingt ist?
Generell möchte ich die Pille aber nicht absetzen.
Matleena
Rein rechtlich ist es ein Problem,
solange sie unter 15 ist (wenn es um den Sex geht).
Matleena
Sei froh, dass Du den los bist
Diese Pfeife kannst Du vergessen. Wenn er Dich liebt, sollte ihm die Meinung seiner Eltern egal sein, erst recht im Alter von 40 Jahren... !
Matleena
Persönliches
Er erzählt mir z.B. sehr, sehr, SEHR persönliche Dinge. Was genau werde ich hier ganz sicher nicht schreiben. Dieses Erzählen ist auch nur EIN Aspekt. Mehr möchte ich erst einmal nicht "veröffentlichen".
Habe vor Weihnachten wieder noch einen Termin...
Matleena
Romanze Fehlanzeige
"nur wird er Dich hoechstwahrscheinlich nicht als potentielle Partnerin in Betracht ziehen."
Wie schon gesagt, ICH habe nicht vor, mich in ihn zu verlieben.
Und ich bin mir sicher, dass ER nicht vor hat, sein zukünftiges Leben mit mir zu verbringen...
Matleena
Schwarze Schafe
gibt es sicher immer wieder. Aber die meisten Männer (Menschen) machen nicht "einfach so" einen Heiratsantrag, ohne es ernst zu meinen. Das ist doch Panikmache.
Und wenn, dann gehört zu solchen Fällen auch jemand, der ein derartiges unehrliches Getue erst einmal GLAUBT...
Kein Mensch macht in einer langjährigen festen Beziehung einen Antrag, um kurz darauf das ganze zu beenden und gleich eine andere zu heiraten. Sowas gibt es nur in TV-Soaps.
Wenn Ihr seit 3 Jahren zusammen seid, wird er sich sicher gut überlegen, was er in dieser Hinsicht tut.
Matleena
Keine Sorge,
ich habe nicht vor, mich in ihn zu verlieben.
Matleena
Unschlüssig?
Liest sich für mich ein bischen so, als wärest Du Dir selbst nicht sicher, ob Du mit JA oder NEIN antworten wolltest?
Matleena