Hallo ich wende mich an dieses forum, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Mein Freund und ich, wir sind seit über 4 jahren zusammen.
Er ist 24, ich 23.
Anfangs hatten wir ein ganz normales Sexleben, dass natürlich langsam nachlies...aber wenn er sex wollte, dann hat er mich das auch mekren lassen...

aber nach 3 monaten hatten wir ein schlimmes erlebnis mit ärzten und pfusch. man sagte ihm er hätte HPV, damals hatte ich das noch nicht, habe mich testen lassen. dann sagte man ihm, er habe doch kein HPV, worauf hin wir auch kein kondom mehr verwendet hatten. aber die zeit wo wir nicht wussten ob er es hat oder nicht, war für uns schlimm, weil wir nicht genau wussten, wie wir mit uns umgehen sollen...

nach einem jahr brach es dann bei ihm doch aus, die ärzte hatten sich getäuscht und ich konnte mich nicht mehr impfen lassen, weil ich mich schon angesteckt hatte. an sich find ich das mit dem HPV net schlimm, muss ich halt zweimal im jahr zur vorsorge... seit dem war auch nie wieder was bei ihm. aber da hat es angefangen, dass unser sexleben komisch wurde...mittlerweile kommt bei uns geschlechtsverkehr nur noch alle paar monate vor, ca. 3-4x pro jahr, das längste was ich gezählt habe waren 8 monate ohne.

Zärtlichkeiten gibts auch wenig, in der früh ein bussi, hin und wieder mal ne umarmung oder ein über den kopf streicheln...Sonst verstehen wir uns eigentlich gut, haben die gleichen Vorstellungen, streiten normal oft, oder diskutieren eher mal...Er ost ein toller Mann, macht viel im Haushalt usw...Aber dinge wie rücken massieren, die er früher so gern gemacht hat, findet er jetzt nervig und macht es nur noch mir zuliebe mal...aber dann ist er genervt...also will er mich garnet mehr anfassen?

ich hätte gern öfter sex, habe aber übergewicht, seit wir uns kennengelernt haben, hab ich 20 kg mehr...deshalb will ich mmich nicht auf ihn stürzen ich will das er auf mich zu geht.

mit ihm darüber reden ist sehr schwer, das kenne ich aus keiner anderen beziehung. er sagt, er braucht keinen sex, ich glaube auch, dass er sich schämt, weil er immer so schnell kommt, ist ja auch klar, bei so wenig sex. ich weiß auch nicht, ob er sich selbstbefriedigt...ich habe angst, dass er irgendwann fremdgeht...mir ist auch schon in den sinn gekommen, dass er schwul ist, dass er asexuell ist oder dass er mich einfach zu fett findet...übergewichtig war ich vorher schon, aber jetzt sinds eben nochmal 20 kg mehr...er selbst hatte schon mal 100kg und hat dann abgenommen, hat jetzt aber auch ein bäuchlein, er sagt, es stört ihn nicht...

ich liebe ihn, aber eine beziehung ohen sex ist für mich keine richtige beziehung...

ich habe jetzt aus gesundheitlichen gründen die pille abgesetzt(migräne, übergewicht) und habe seit dem noch mehr verlangen nach sex, ich werde halb verrückt deswegen...selbstbefriedigung ist da einfach nicht dasselbe...

ich fühle mich mittlerweile wie eine jungfrau vor dem ersten mal, man schämt sich, alles ist peinlich, und ich habe verlernt, mit ihm darüber zu reden. hatte davor eine beziehung 3,5 jahre lang, da konnte man echt über alles reden...

was soll ich bloß tun?Ich weiß nicht, was ich mir d selbst raten würde...wahrscheinlich sagt jetzt jeder, ihr müsst darüber reden, aber die versuche scheitern immer.

Einfach mit IHM
Einfach mit IHM reden und deinen Sex ruhig behutsam einfordern. Gewicht hat doch nicht mit sex und verlangen zu tun. Bitte setzte einfach nicht mehr den fokus auf solche nebensächlichkeiten. Dies könnte schon die Lösung des gordischen Knotens sein.

siemen_12278616

...
    ich weiß selbst auch, dass das alles nebensächlichkeiten sind, aber es hat sich doch nicht umsonst etwas bei uns geändert...und wenn man übergewicht hat, dann fühlt man sich nun mal schlecht und anders, das kann ich nicht einfach ausknipsen. esi st ein teufelskreis, hätten wir ein normales sexleben, würde ich mich nicht ganz so unfraulich finden...

Paartherapie
      muss man die eigentlich selbst bezahlen?könnten wir uns nicht leisten. aber habe ich ihm auch shcon vorgeschlagen, das wird nur belächelt und er sagt einfach nichts dazu...

ein Jahr später

Folglich hast Du
      ca 30 kg zu viel...
      Es gibt Männer die auf fette Frauen stehen, aber da musst Du Dich nicht wundern, wenn er keine Lust mehr hat.
      Wo ist jetzt das Problem?
      Weniger und bewusster essen, Sport machen!
      Und zwar so lange, bis Du Dich selbst wieder magst.
      Und alles regelt sich wie von selbst!
      Hart, aber wahr, viel Glück!

ahas_12553775

Du bist ziemlich oberflächlich kann das sein?
        du bist ja ein ganz ein netter...ich möchte dich mal drauf hinweisen dass ich schon übergewichtig war als wir uns kennenlernten, und nur mal so nebenbei seine ex war noch mehr als ich. im übrigen habe ich bereits 13 kg abgenommen und zwar mit weightwatchers, aber sicherlich nicht durch weniger essen oder viel sport, das funktioniert mit WW auch so wunderbar...leider löst es immer noch nicht das problem, wobei er mir immer wieder vermittelt, dass es definitv nicht an meinem gewicht liegt. dein ausdruck "fett" war im übrigen abschätzig, diskriminierend und nicht nett, als fett würde ich mich nicht bezichnen :-D

asha_12341542

Weiter machen!
        Du sagst ja selber dass du dich unwohl fühlst, auch wenn dein Freund sagt deine Figur stört ihn nicht. Das mag vielleicht sien, aber wenn du dich selber nicht mehr magst, strahlst du das auch aus. Und das ist natürlich alles andere als anziehend. Das wichtigste ist das du dir wieder selbst gefällst. Du schreibst du hast schon 13 Kilo abgenommen? Weiter machen! Setz dir ein realistisches Ziel. Bis dahin heißt es durchhalten. Bezüglich eurem Sex. Da müsst ihr drüber reden, führt kein Weg dran vorbei. Ich weiß das ist schwer nach so langer Zeit aber es wird nicht einfacher. Du wirst nur noch unglücklicher. Sag ihm wie du dich in deiner Haut momentan fühlst, aber dass du trotzdem den Sex mit ihm vermisst. Mit der Hand oder OV kann ja auch erst mal ne Menge Druck wegnehmen. Wichtig ist, euch muss klar sein, das ist nix was in 2 bis 3 Wochen wieder geregelt ist. Und ihr müsst beide am Erhalt der Beziehung interessiert sein. Ist er bereit dazu Wochen, Monate zu warten, bis du mit dir selbst wieder im Reinen bist? Wenn ja, prima. Dann habt ihr die besten Chancen. Wenn nein, dann beendet die Sache schnellstens. Auch wenns hart klingt. Es wäre aber zumindest für dich dann die Möglichkeit neu zu starten.

Idiot
        hier gehts aber nicht um mein gewicht ihr idioten, und WW is super, ich zahl meine 16 im monat ja na und?ich gehe nicht ins treffen nutze es nur online und ich kaufe sicherlich auch nicht deren produkte, ich zähle schlicht und einfach meine punkte und ich genieße!!!andere zahlen an haufen geld fürs fitnessstudio ich bezahle eben des!!!

...
        nein, ich denke auch schon lange nicht mehr, dass es am gewicht liegt, er hatte früher selber mal über 2100 kilo, is jetzt auch net vollschlank und ich merke, dass er kein problem mit meinem gewicht hat.

geredet haben wir schon oft, er weiß das alles!

letztenendes läufts immer wieder drauf raus, dass wir zu viel stress haben und zu wenig zeit, deswegen passierts nur alle paar monate, aber 8 monate warens schon lang nicht mehr :-D gott sei dank!!!