:!!!:
Ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen und das alles (auch die Art wie du das geschrieben hast), hat mich sehr berührt. Ich hoffe, dass du bald wieder in dein Leben zurückfindest und diese Geschichte ein für alle Mal abschliessen kannst.. dafür wünsch ich dir von Herzen alles, alles Liebe!!

margot_12511122

Danke lyna
    deine worte bedeuten mir viel! ich habe in diesem forum viel energie und zuspruch bekommen um jetzt da durchzugehen. bin böse aufgewacht, aber besser nach 1 jahr jetzt also noch länger zu warten.

bin gespannt ob ich auch mal glücklich sein werde...

dir auch alles alles gute :ange:

Liebe und sucht...
    hi pacjam,

ich habe darüber schon nachgedacht. länger schon. es ist eine mischung denke ich. aus liebe und sucht. sucht nach dem menschen den man liebt.

auch ich habe mich in ruhigen minuten oft schon gefragt warum zum teufel ich ihm das glaube, es war einfach das gefühl zu ihm was mich irgendwie betäubt hat.

ich war kein fremdgänger, ich habe meine beziehungen vorher beendet.

natürlich gehören immer 2 dazu, ich hab es ja mit mir machen lassen... und bereue es zutiefst. rückgängig kann ich es nicht mehr machen, aber daraus lernen. das passiert mir nie mehr...

Dankeschön...
    vielen dank. na immerbin schätze ich ja jeden beitrag sehr, weil es ja eine hilfestellung ist.

heute gehts mir ziemlich schlecht, aber ich kämpfe weiter...

danke nochmal!

tino_12773716

Ich verstehe dich nur zu gut !!!!!!!!! :cry:
      Ich kenne dieses Alleine einschlafen , die Feiertage ..........
      Mein Mann ich nenne ihn so denn ich fühle so. Das ist schrecklich und ich kann dich verstehen das du das nicht aushälst , ich hatte meine Beziehung seit fast zwei Jahren und mein Mann ist der wichtigste Mensch in meinem Leben allerdings hätte ich gewartet nur er hat mir den Laufpass gegeben . wir hatten nie doll Streit es war immer alles super er hat mit mir gegessen abens und war immer hier bis ich meißtens schon schlief aber feiertage urlaub e.c.t. grausam . Ich habe mir gesagt ich kämpfe um die Liebe meines Lebens seine tochter ist allerdings auch schon weitaus älter!!!!! bei frisch geborenen säuglingen ich weiß nicht ob ich das könnte .... Ich denke du solltest auf dein Herz hören das wird dir den Weg weisen........... kannst ja mal bei meiner diskussion reinschauen und vielleicht auch deine Meinung mitteilen ich würde mich über eine ehrliche Antwort einer gleichgesinnten mit selbem problem sehr freuen !!!!

Liebe Grüße deine Iginaz

(kann man 9 Jahre auf die Liebe seines Lebens warten.....????)

3 Monate später

Mir geht genauso
      Hallo lieber shetana13, ich habe auch das gleiche Problem, ich möchte mich von meinem verheirateten Freund trennen, ich konnte nicht, er hat zwei kinder, die ich nicht akseptieren wollte, es tut weh, ich bin sicher, dass er mich sehr liebt, mehr als ich. er ist älter als ich, ich habe mir das nicht vorgestellt, ich wollte einen Freund, mit dem ich jede minute verbringen möchte, leider musste ich auf ihn für Wochenenden verziechten, weil er sich um die Kinder kümmern muss.was soll ich machen, ich krafte die Trennung nicht, will ich aber. vielleicht können wir uns helfen?
      SOUSOU

Was!
      glaubst du eigentlich wer du bist! wickelst noch die Kinder der anderen Frau? Du bist echt das letzte!

ein Jahr später

Wie geht's dir heute???
      Hallo Shetana!
      Hab deinen Beitrag mit Interesse gehen und würde gern hören, wie es dir jetzt so geht.... Bin in einer ähnlichen Situation wie du und alles was du schreibst kommt mir leider, sehr, sehr bekannt vor!

margot_12511122

Mit tust du sehr leid !
      Ich habe erst jetzt deine Geschichte gelesen, du tust mit richtig Leid...ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser...

8 Jahre später
      tino_12773716

Hi Tino,

ich weiß deine Geschichte ist jetzt bald 10 Jahre her. Ich befinde mich aktuell in einer vergleichbaren Situation und mir geht es wirklich elend.

Hättest du Zeit dich mal auszutauschen telefonisch oder im privaten Chat falls das hier geht

tino_12773716

Er hat gar nichts auf sich genommen. Er will nicht nur Sex, er will ALLES.
      Es geht ihm nicht um Dich oder seine Frau oder um seine Kinder.
      Es geht nur um ihn selbst.
      Wenn er seine Frau betrogen hat, wird er es auch bei Dir tun. Macht er vielleicht auch.
      An dem Mann ist nichts magisch. Er geht auch nur aufs Klo.
      Der genießt es einfach nur, dass Du so leidest.