A
an0N_1248990799z

• 27. Feb 2011
  • Beitritt 27. Feb 2011
  • 3 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Was!
    glaubst du eigentlich wer du bist! wickelst noch die Kinder der anderen Frau? Du bist echt das letzte!

• :MAL:
    lass bloss deine pfoten still. alleine fürs drüber nachdenken gehört dir schon eine...

• Versteh ich nich
    gönn ihm doch seinen spass.
    du verlangst von ihm, dass er nummern löscht? für was hältst du dich?
    das würde mir ganz schön aufn keks gehn, eine frau die mir ständig hinterherschnüffelt und mich kontrolliert, bähhh....

• :mrgreen:
      also wenn ich sehe wie du schreibst, inclusive ausdruck und fehler wundert mich bei dir nichts mehr

na aber jetz sorry mal...
        du bist ja sowas von aufdringlich :NON:
        nach der ersten Nacht bleibst du gleich wie selbstverständlich noch die nächste und gehst erst Montag Mittag nach Hause? :roule:
        du benimmst dich unmöglich :bete: , da kann er ja von Glück reden, dass du nicht gleich bei ihm eingezogen bist :bravo:
        und zu allem Übel willst du das Wochenende drauf wieder einspannen, furchtbar :roll:

• :BIEN:
        genau das richtige hat die Frau getan!
        Wenn ich das schon lese, mein Liebling!
        Die Vorteile deiner Affäre hast du doch auch, jetzt musst du auch mit den Konsequenzen leben.
        Ja ja, zeig sie an, und fühl dich weiterhin schön unfair behandelt
        :roll: :bete: :bravo:

• Wie jetzt?
        pille vergessen?
        ach ja, ich vergaß, die kinder sind nur auf der welt, weil die mütter heimlich die pille weggelassen haben und eure männer hinteres licht geführt haben, schon klar :bete:
        ihr seid einfach nur sauer, weil eure männer etwas mit der ex haben, dass sie auf ewig verbindet, nämlich ein gemeinsames kind, und das auf immer und ewig :pdr:

• Warum?
        denn nicht? es gibt wirklich nichts schöneres, als ein kind gemeinsam zu begrüssen. ich verstehe die ganze aufregung echt nicht, ich habe während der geburt wirklich andere sorgen gehabt, als mir zu überlegen, wie ich jetzt wohl da untenrum ausschaue :bete:
        denkt doch einfach mal daran, was es für ein toller start für euer kind und den vater ist, wenn er das alles live miterleben kann. eine engere bindung zum kind kann es nicht geben.
        erinnert mich alles irgendwie an die weiber, die sich 3 tage nach der geburt noch im krankenhaus in die alte jeans pressen und nochmal extra für die geburt zum friseur rennen.
        oh mann

• Tja
        mädels, is schon gar nich so einfach, wenn man sich jemanden sucht, der schon ein vorleben hatte :mrgreen:
        und ich höre auch immer wieder so ein gelaber:
        NEIN, es geht euch nichts an, was er wann und wie mit den kindern macht oder deren müttern, das war vor eurer zeit und ihr habt euch drauf eingelassen, entweder ihr könnt mit leben oder nicht! :pcbreak:

• A ja
        er ist super, toll, er is sogar im gemeinderat.
        ein mann also der in der öffentlichkeit steht.
        und dann verlässt er seine ehefrau um mit einer mehr als halb so alten gespielin zusammen zu leben. :NON: :bravo:
        und übrigens, es geht nicht immer nur ums aussehen :roule:
        mit sicherheit findet er bei ihr seinen ruhepol, sie ergänzen sich perfekt, und du? du schmeichelst seinem ego, mehr nich :saut:

• Hmmm....
        gestärktes selbstbewußtsein?
        ich denke mal eher, während der zeit, als ihr die geliebten wart. da kann ich mir das auch gut vorstellen.
        aber dann, wenn der mann zurückkehrt zur frau, fühlt man sich doch eher wie benutzt oder?

• ermete_12472551

Also
        für mich hört sich das echt so an, als ob du sauer bist, weil die beiden ihr leben weiterleben, als wäre nichts gewesen.
        und du bist auf der strecke geblieben.
        wahrscheinlich hättest du es dir gewünscht, dass die beiden sich trennen, aber sie haben wohl durch dich gemerkt, was sie aneinander haben, und sich so wieder zusammengerauft, vielleicht auch dem kind zuliebe.
        ich finde es gut.
        allein der satz, wo du schreibst, sie lag in den wehen und ihr habt fröhlich rumgepoppt.
        unmöglich!!!
        und jetzt erwartest du mitleid für deine situation?
        geht gar nich!

• Häää?
          ich hör hier ständig geliebte und respekt.
          diese beiden wörter verbindet ja nun gar nichts!
          und wie hast du so schön geschrieben? DU wolltest der Ehefrau eine runterhaun?
          du bist doch nich ganz dicht!

• sunday_11883008

:BIEN:
            da hast du recht, mit mir stimmt was nich, ich hab das auch schon rausgefunden :roll:
            ich bin selber so aufgewachsen und habe genau diese rolle meiner mutter miterlebt als kind
            ja ich weiss, ich hab mir auch schon therapeutische hilfe mehrmals gesucht, aber es hat nichts bei mir bewirkt, um nicht zu sagen, es war sinnlos
            soll heissen, ich weiss warum ich mir solche idioten aussuche, ich kenne den grund dafür, und kann trotzdem nichts ändern...

• Wisst
            ihr, ich möchte es am liebsten genauso machen wie er, und losziehen und jemanden aufreisen und dann auf den alk schieben, aber jedesmal wenn mir ein mann nahe kommt, block ich ab?
            ich kann einfach niemanden andern an mich heranlassen? warum is das nur so? verdient hätte er es allemal, aber ich schaffs nich?

und aktuell, gerade zu dieser zeit hockt er wieder in irgendeiner kneipe zum fasching :-(
            und hat das handy ausgeschalten
            scheissseeeee!!!!!!

• sigrid_12891939

:-(
              ja angel, weiss ich doch dass ich ihm den alkohol nich verbieten kann, aber ich bin halt verzweifelt.
              basis in unserer beziehung ist eigentlich, wenn es manchmal hart auf hart kam, haben wir gegenseitig so für uns gekämpft, dass wir jedes unheil abwenden konnten und unser sohn, den wir über alles lieben.
              ich frag mich echt, was die ursachen für seine ständigen seitensprünge sind, denn jedesmal wenn wir kurz davor sind, uns zu trennen, kämpfen wir wieder um uns wie verrückt.
              blöd ge?

• Aha
              meinst du er probiert es so lange mit anderen frauen, bis er die richtige findet und dann schiesst er mich ab? also nur noch eine frage der zeit?