Hallo Ihr Lieben,
Ich weiss nicht ob ihr das schonmal hattet.
Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt,den ich auf Anhieb interessant fand.
Wie waren Freitags mit ein paar Leuten feiern,hatten an dem Abend aber wenig miteinander zu tun.
Samstag waren wir dann wieder unterwegs und an dem Abend unterhielten wir uns schon öfters.
Nach und nach gingen die Leute und wir blieben bis zum Schluss.
Wir haben noch vor Ort geredet und philosophiert.
Danach sind wir noch zu einem Absacker zu ihm und haben nach der durchzechten Nacht bis Mittags geredet.
Dann küsste er mich und wir konnten uns nichtmehr zurückhalten.
Ich muss gestehn,dass er mich super anzog,von daher hab ich jetzt nicht überlegt mach ichs oder mach ichs nicht.
War auch alles sehr schön.
Wir schliefen dann ein paar Stunden und Abends bestellte er dann Pizza und wir sahen ein paar Filme.
Wir haben uns an sich super verstranden,wei haben uns gekabbelt,geküsst,geneckt,gesu ngen,Witze gemacht,haben uns ernst und super albern unterhalten und uns seine Zahnbürste geteilt.
Ich blieb dann über Nacht und ging dann Montag Mittag.
Er gab mit zum Abschied seine Karte und haben in der Community nochmal kurz gealbert als wir uns bei allen für den netten Abend bedankten.
Da wir öfters was mit Leuten unternehmen,werde ich ihn da sicher wiedersehn.
Nun habe ich ihm gesimst,ganz locker und unverbindlich,dass ich mit ein paar Leuten aus dem Forum am Wochenende grillen wollte.
Ich hab ihm also Interesse signalisiert,dennoch nicht nach einem Einzeldate gefragt und auch erst am Wochenende.
Diese sms habe ich heute Mittag geschrieben,seit dem kam garnichts mehr,weder eine email noch eine sms und er ist die ganze zeit online.
ich erwarte da nun auch garnichts mehr von,finde es aber schade,dass es ihm nichtmal eine höfliche Rückmeldung und wenn es nur "ja,mal sehn" wert ist.
klar kann ich da nichts erwarten,finde es aber schon schade,dass er mich nun scheinbar garnicht mehr kennt.
würde mich daher über ein paar liebe worte freuen!!;)
Danke!!;)