Hallo Ihr Lieben,

Ich weiss nicht ob ihr das schonmal hattet.
Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt,den ich auf Anhieb interessant fand.
Wie waren Freitags mit ein paar Leuten feiern,hatten an dem Abend aber wenig miteinander zu tun.
Samstag waren wir dann wieder unterwegs und an dem Abend unterhielten wir uns schon öfters.
Nach und nach gingen die Leute und wir blieben bis zum Schluss.
Wir haben noch vor Ort geredet und philosophiert.
Danach sind wir noch zu einem Absacker zu ihm und haben nach der durchzechten Nacht bis Mittags geredet.
Dann küsste er mich und wir konnten uns nichtmehr zurückhalten.
Ich muss gestehn,dass er mich super anzog,von daher hab ich jetzt nicht überlegt mach ichs oder mach ichs nicht.
War auch alles sehr schön.
Wir schliefen dann ein paar Stunden und Abends bestellte er dann Pizza und wir sahen ein paar Filme.
Wir haben uns an sich super verstranden,wei haben uns gekabbelt,geküsst,geneckt,gesu ngen,Witze gemacht,haben uns ernst und super albern unterhalten und uns seine Zahnbürste geteilt.
Ich blieb dann über Nacht und ging dann Montag Mittag.
Er gab mit zum Abschied seine Karte und haben in der Community nochmal kurz gealbert als wir uns bei allen für den netten Abend bedankten.
Da wir öfters was mit Leuten unternehmen,werde ich ihn da sicher wiedersehn.

Nun habe ich ihm gesimst,ganz locker und unverbindlich,dass ich mit ein paar Leuten aus dem Forum am Wochenende grillen wollte.
Ich hab ihm also Interesse signalisiert,dennoch nicht nach einem Einzeldate gefragt und auch erst am Wochenende.
Diese sms habe ich heute Mittag geschrieben,seit dem kam garnichts mehr,weder eine email noch eine sms und er ist die ganze zeit online.
ich erwarte da nun auch garnichts mehr von,finde es aber schade,dass es ihm nichtmal eine höfliche Rückmeldung und wenn es nur "ja,mal sehn" wert ist.
klar kann ich da nichts erwarten,finde es aber schon schade,dass er mich nun scheinbar garnicht mehr kennt.

würde mich daher über ein paar liebe worte freuen!!;)
Danke!!;)

Auch
wenn es ein unwahrscheinlicher Fall ist, könnte es doch sein, daß die SMS gar nicht bei ihm angekommen ist? Warum immer so unpersönlich? Warum nicht gleich ein Telefonat, wo man dann auch direkt eine Antwort erhält?

an0N_1207808099z

Also
    ich habe da ein ziemlich dickes Fell!! :-D

Wenn er das Wochenende anders empfunden hat, als du, sollte er dir wenigstens höflich absagen können! Ich würde anrufen! Wenn er absagen sollte, okay, dann ist es enttäuschend! Aber es immer noch besser als jetzt in der Wohnung zu hocken und sich zu fragen, aus welchen Gründen er nicht geantwortet hat!

So
    So Mädels,

Jetzt werden sich hier so einige freuen,dass sie recht hatten,dennoch hab eich sowas noch nicht erlebt.:)
    So Leute,

haltet euch fest,sowas habt ihr noch nicht erlebt,der Typ ist jawohl der Knaller.
    Wir haben uns ja in einer Gruppe für unsere Stadt kennengelernt,sprich da wird immer ganz viel unternommen und ja,es wird auch getratscht und es heiss auch er ist ein kleiner Macho.
    Dennoch macht man sich ja schon sein eigenes Bild.
    Ich wollte gestern eine Bekannte von ihm fragen wie er denn in solchen Dingen ist.
    Da erzählt sie mir,sie hat exakt die gleiche Story erlebt.
    Sie hat mich auch nach bestimmten Dingen gefragt bzw.sie erwähnt,sodass es nicht ausgedacht war.
    Er nimmt sich wohl jedesmal jemanden mit nach Hause,erzählt die gleichen Geschichten und meldet sich danach nicht mehr.
    Wenn man sich dann beim feiern sieht und es klappt bei anderen frauen gerade nicht,kann er aber wohl wieder ganz nett sein.

Dazu kommt noch folgendes.
    Es gibt in der Gruppe noch 2 andere Männer,ich nenne sie mal Nick und David,die ählich krass dauf sind,den einen kenne ich nur flüchtig,mit dem anderen hatte ich vor 5 Jahren mal einen kleinen flirt.
    Ich denke die Herren tauschen sich aus,aber so nen gewisses konkureenzdenken ist auch dabei,weil er kein gutes Haar an beiden gelassen hat.

Naja,nun habne wor uns den spass gemacht und ihm beide zeitgleich eine sms geschickt,dass es ja echt lustig ist,dass die Mädels aus dem forum sich schienbar die Klinke bei ihm in die Hand geben und sie erwähnte noch das Wort Arsch.

Das hat ihm dann garnicht geschmeckt und er meldete sich ziemlich wütend zurück,dass wir doch selber spielchen spielen,die eine würde ja mit dem Macho Dsvid feiern gehn,die andere hatte mal einen flirt mit nick etc.
    Und wir sollen uns ja f....
    Naja,er war schon gut sauer.:)
    Es ist auch komisch,dass besagter Nick,der mal vor Jahren aktuell war,mir am Montag abend eine Freundschafteinladung in einem Forum schickte und auch eine Email.
    Hab die einladung auch angenommen und ein kurzer smalltalkwechsel und das wars.
    Scheinbar testen die gegenseitig für sich aus.:)

Das ging dann noch etwas in und her,wir haben ihn auch beide mal angeklingelt,aber nüscht.

Was mich einfach so schockt.
    Dass er scheinbar ganze Verhaltensweisen immitiert,sprich schon hach wie ausgelassen albert und hach,hier zur Not meine Zahnbürste,jetzt hatten wir ja was blabla und wirklich in hohem Masse charme zeigt obwohl er scheinbar garnix fühlt.

Es waren schon so einige aus dem Forum dran und danach wird man gekonnt ignoriert.
    Dennoch will man ja seine eigenen Erfahrungen machen.

Mann,ich bin grad echt erschrocken über so wenig Menschenkenntnis und soviel Naivität aber ganz ehrlich,ich hab so einen Schauspieler noch nicht erlebt.

:MAL:
    na aber jetz sorry mal...
    du bist ja sowas von aufdringlich :NON:
    nach der ersten Nacht bleibst du gleich wie selbstverständlich noch die nächste und gehst erst Montag Mittag nach Hause? :roule:
    du benimmst dich unmöglich :bete: , da kann er ja von Glück reden, dass du nicht gleich bei ihm eingezogen bist :bravo:
    und zu allem Übel willst du das Wochenende drauf wieder einspannen, furchtbar :roll: