Wie ist es ausgegangen?
Hallo, ich bin in einer ähnlichen Situation und wollte mal nachfragen ob er damals wieder zu dir zurückgekommen ist? Lg
Ttomke_11872638
- 18. März 2014
- Beitritt 27. Dez 2009
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1264399099z
Lieber Kloindi!
Lieber Kloindi,
Ganz ehrlich deine Geschichte macht mich etwas betroffen.....
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du bist erst 16 !!!
Und deine Freundin wie alt ist sie???
Ihr seit beide sehr Jung, ihr habt zusammen etwas einzigartiges erlebt!!!
Aber so wie du schreibst wollte sie mit dir keine Beziehung , aber sie ist jetzt mit einem Deiner Freunde zusammen , das passt für mich nicht zusammen auf mich wirkt es so als möchte sie alles ausprobieren ( oder vielleicht möchte sie dich aus der Reserve locken um dich aufzuwecken! )
Ich gebe dir den tipp werde dir bewusst was du willst , wenn dir nur das Körperliche wichtig ist kann ich dir keinen rat geben, wenn dir aber deine Freundin auch als Person wichtig ist und du sie wirklich nicht verlieren möchtest weil sie dir etwas Bedeutet, dann solltest du Farbe bekennen und zu deinen Gefühlen stehen , und dann solltest du zu ihr gehen und mit ihr sprechen.......
( so wie du Schreibst habe ich das Gefühl das du in deine Freundin Verliebt bist!) das ist meine Persöniche einschätzung!!!!!
Liebe grüße und alles Gute
Iginaz Hallo ihr lieben , ich möchte meinen Mann mal richtig überraschen !!!!
Deshalb meine Fragen :
WAS MACHT EUCH SO RICHTIG GEIL IM BETT????
MÖGT IHR ES WENN DIE FRAU AUCH MAL DIE INIZIATIVE ERGREIFT????
WAS BRINGT EUCH SO RICHTIG AUF DEN GIPFEL DER LUST????
UND WAS WAR DAS SCHÖNSTE WAS IHR MIT EINER FRAU ZUSAMMEN ERLEBT HABT????
Ich würde mich sehr freuen Antworten von euch zu bekommen, denn ich möchte meinem Mann mal eine richtige überraschung bereiten, weil er mir jeden Tag so viele schöne Momente schenkt!!!!!!!!
Ich danke euch im Vorraus LG IGINAZ
- melany_11934637
Ich Antworte doch !!!
Ich finde es nur so schade das ihr alle noch nicht einmal denkt das dieser Mann auch Gefühle hat und leidet!!! - tino_12773716
Ich verstehe dich nur zu gut !!!!!!!!! :cry:
Ich kenne dieses Alleine einschlafen , die Feiertage ..........
Mein Mann ich nenne ihn so denn ich fühle so. Das ist schrecklich und ich kann dich verstehen das du das nicht aushälst , ich hatte meine Beziehung seit fast zwei Jahren und mein Mann ist der wichtigste Mensch in meinem Leben allerdings hätte ich gewartet nur er hat mir den Laufpass gegeben . wir hatten nie doll Streit es war immer alles super er hat mit mir gegessen abens und war immer hier bis ich meißtens schon schlief aber feiertage urlaub e.c.t. grausam . Ich habe mir gesagt ich kämpfe um die Liebe meines Lebens seine tochter ist allerdings auch schon weitaus älter!!!!! bei frisch geborenen säuglingen ich weiß nicht ob ich das könnte .... Ich denke du solltest auf dein Herz hören das wird dir den Weg weisen........... kannst ja mal bei meiner diskussion reinschauen und vielleicht auch deine Meinung mitteilen ich würde mich über eine ehrliche Antwort einer gleichgesinnten mit selbem problem sehr freuen !!!!
Liebe Grüße deine Iginaz
(kann man 9 Jahre auf die Liebe seines Lebens warten.....????)
- asya_12525814
Ich habe mich informiert
Als er es mir Erzählt hat habe ich ihm zuerst nicht geglaubt , dann habe ich mich schlau gemacht!!! Und verheiratet sind die nicht gott sei dank!!! Nur Hoffnung!!!
Ich habe keine Erwartungen , es ist nur die Hoffnung die ich habe da er die Liebe meines Lebens ist , und ich weiß das auch er seine Gefühle für mich nicht abstellen kann !!!
Denkst du ich habe schon verloren?????
Hallo ihr Lieben ,
Ich habe mal eine Frage und hoffe das ich ein Paar atworten mit Ehrlichen einschätzungen von euch bekomme !
Ich hatte eine Beziehung mit einem Mann der ein Kind hat und eine frau hat. Es war immer sehr Hamonisch und von beiden Seiten sind auch immernoch Tiefe Gefühle da die im Moment aber leider nicht gelebt werden können................
Da seine Lebendsgefährtin ihm sonst das Kind Wegnehmen will. Er möchte eine Freundschaft zu mir um mich nicht ganz zu verlieren, ist es möglich das wenn ich jetzt die treue gute Freundin bin , die immer für ihn da ist, auch irgendwann wieder mehr für ihn sein kann???Vielleicht weiß er irgenwann das ich die richtige Frau für ihn bin, seine Tochter ist jetzt 9 Jahre alt das heißt im allerschlimmsten Fall muß ich 9 Jahre warten ich denke das meine Liebe Stark genug ist um zu warten, Ich denke es wird bei den beiden auch früher darauf hinauslaufen das sie sich entgültig trennen denn beide sind nur noch wegen dem Kind da !!! Beide hatten Affären und mein Freund hat unsere Beziehung (zwei Jahre) auch nicht beendet weil er mich nicht mehr Liebt , sondern nur aus Angst das die andere Frau ihm das Kind weg nimmt!!! Aber sie wird ihre Affäre sicherlich nicht beenden , und das heißt wenn sie irgendwann trennen sitzt mein Freund am längeren hebel und sie kann ihn mit nichts unter Druck setzen !!!!!
Wie schätzt ihr meine chance ein denkt ihr Liebe kann so Stark sein das man im schlimmsten Falle 9 Jahre nur Freundschaft ertragen kann , denkt ihr das mein Freund merkt wie gern ich ihn habe , und für ihn warten würde egal wie lange einfach weil er halt Die Liebe meines Lebens ist, und ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen kann !!! Seht ihr auch die chance das er begreift das ich immer zu ihm stehe immer für ihn da bin , und vielleicht so in seinem Herzen bleibe das er mich nie ganz vergisst , das seine Liebe vielleicht sogar noch etwas wächst???
Was meint ihr habe ich die Chance den für mich richtigen Mann vielleicht jetzt als meinen Partner zu verlieren aber dafür später wieder zu erobern?????
Ich bin ganz ehrlich natürlich habe ich Angst das seine Gefühle irgendwann wirklich nur noch Freundschaftlich sind aber ich denke das muß ich Riskieren..........
Für diesen Mann würde ich alles aufgeben , mit ihm würde ich überall hingehen , wir hatten ja Pläne für unsere zukunft wenn seine Tochter alt genug ist es zu Verstehen ..................
Könnt ihr euch vorstellen das er irgendwann diese Pläne doch noch mit mir in die tat umsetzen will????
Ich bin in einem punkt ganz sicher das er sich keine andere Geliebte suchen wird sondern zu mir Zürück kommen würde , weil er mich wirklich Liebt / geliebt hat.
Wenn irgedwann eine andere Frau da wäre würde ich den Kontakt sofort beenden weil ganz ehrlich das könnte ich einfach nicht!!!!
Ich kann nur schon mal Danke sagen
und hoffe auf ein paar ehrliche antworten
Liebe Grüße Iginaz- In Meine letzte woche ein disaster, ich brauche ehrliche antwort, ist meine große liebe noch zu retten?
Ich danke für deine Meinung
Ich möchte niemandem zu nahe treten , aber wenn man es so sagen will mein Freund war nie Verheiratet mit dieser Person . Sie war die jenige die zuerst eine Affäre mit einem anderen Mann hatte das weiß er Schwarz auf Weiß. Und er hat sich erst viel später anderweitig Orientiert, mein Freund hat mich seiner kompletten Verwandschaft als neue Frau an seiner Seite vorgestellt . Ich denke also nicht das ich nur ein einfacher Zeitvertreib war. Er hat meine Tochter als unsere bezeichnet , und hat 10 mal so viel Zeit bei uns verbracht! Ich denke also nicht das die Gefühle nur von meiner Seite aus kamen... Dem entsprechend glaube ich nicht das ich ihm von Heute auf Morgen egal bin, und ich würde mich nicht als Stalkerin bezeichnen! Und egal was passiert meine Freundschaft zur Frau seines Bruders werde ich egal was kommt aufrecht erhalten!!!Lg - In Meine letzte woche ein disaster, ich brauche ehrliche antwort, ist meine große liebe noch zu retten?
Kann mir keiner einen rat geben???
mir geht es wirklich schlecht hat jemand eine einschätzung für mich????? Bitte - In Meine letzte woche ein disaster, ich brauche ehrliche antwort, ist meine große liebe noch zu retten?
Ich bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen ehrlichen rat ,Ich bin seit fast zwei jahren in einer festen beziehung , diese ergab sich von anfang an als etwas schwierig aber dennoch hatte ich immer den Rückhalt meines mannes wie in einer richtigen zusammenhaltenden Familie , er lebte noch mit einer anderen frau zusammen ist allerdings nur aufgrund zur liebe zu seinem kind geblieben ich sage es ganz erhlich ich war nicht die erste andere frau , aber das bei uns war anders das mit den anderen waren kleine abenteuer von liebe war da nie die sprache . Das mit uns das war sehr schnell sehr fest und ziemlich schnell war auch schon die sprache von einer gemeinsamen zunkunft sobald seine tochter es verstehen würde er war jeden tag hier bei uns zu hause, ich habe abends essen gekocht wir konnten über alles reden und wir waren beide immer sehr liebevoll zueinander . er zeigte mir jeden tag das er mich liebte mit kleinigkeiten er war immer für mich da , er ging immer erst sehr spät nach hause im prinzip nur zum schlafen. Doch dann kam dieser tag an silvester wir verbrachten noch etwas zeit miteinander , danach brachte ich ihn " Nach Hause" weil er etwas getrunken hatte weil er vorher ärger in der Firma hatte er war halt nicht gut drauf , von dem was dann geschar bekam ich ja nichts mit weil er danach zwei tage frei hatte und dort nicht weg kam . Mein freund hat mit seiner Alibi Frau wie ich sie nenne sehr heftig gestritten ein wort gab das andere und weg war sie mit dem kind , und für meinen freund brach seine welt zusammen !Montag morgen meldete er sich dann bei mir er war sofort anders so kühl , er sagte mir er könne heute abend nicht zu mir nach hause kommen , das fand ich nicht zu schlimm obwohl er mir nach diesen zwei tagen sehr gefehlt hatte. als ich feierabend hatte fuhr ich zu ihm zur arbeit wie jeden tag um einen kaffee zu trinken doch dazu kam es gar nicht mehr , er bat mich runter gab mir unsere haustürschlüssel wieder und sagte mir das er nicht mehr mit mir zusammen sein kann weil er seine tochter verloren hatte, und in diesem moment zerbrach meine heile welt inerhalb von sekunden, und er sagte ich solle verschwinden das tat so weh von jetzt auf gleich sind keine gefühle mehr da ? ich kann das nicht! er sagte mir das sein herz durch den verlust seiner tochter geschlossen ist und er nichts mehr für mich fühlt. von dem moment redete er auch nicht mehr mit mir , er behandelte mich nur noch wie luft, und diesen schmerz den ich fühlte kann ich einfach nicht in worte fassen einfach abscheulich. Aber es sollte ja noch schlimmer kommen am dienstag er ging den ganzen tag nicht an sein telefon als ich feierabend hatte fuhr ich noch eimal hin zu ihm in der hoffnung er würde mit mir sprechen das tat er auch , er sagte mir das seine Alibi -frau mit kind wiedergekommen ist und das er sein kind nicht ein zweites mal verlieren will alles verständlich aber ich habe doch keine schuld an der situazion er will mich nicht mehr sehen er sagte er möchte die beziehung zu seiner tochter wieder stabilisieren alles verständlich aber der hammer folgte zugleich er sagte zu mir das er sich im anschluss wieder dieser frau annähern möchte damit sie ihm das kind nicht wieder wegnehmen kann, das war der hammer kann er innerhalb von drei tagen unsere liebe einfach wegschmeißen das ist für mich einfach unverständlich, als ob es ihm gar nicht weh tut mich zu verlieren nach fast zwei jahren beziehung er sagte zu mir er stellt seine gefühle einfach ab , meine tochter aus einer früheren beziehung sagt papa zu ihm er war der der immer da war , und von jetzt auf gleich löscht er uns einfach aus diesen schmerz kann man gar nicht beschreiben na ja ich habe seit vier tagen weder gegessen noch getrunken und geschlafen habe ich auch so gut wie gar nicht, das hat doch alles keinen sinn mehr er fehl mir so wie kann man von heute auf morgen eine superlaufende beziehung übern karn werfen und zurück zu dieser anderen frau gehen die noch nicht einmal liebt , ich verstehe das einfach nicht! kann er denn die gefühle für mich einfach so abstellen , für mich war dieser mann mein leben ich würde alles für ihn tun und er weiß das ich daran kapputt gehe und es seint ihm garnichts auzumachen das ich leide wie ein tier! Am Donnerstag war es nun soweit ich ging einaufen und brach zusammen ab mit dem rettungswagen ins krankenhaus , ich hatte leider einen zettel in meinem portmone wer im notfall zu benachrichtigrn ist , ich hatte diesen zettel vergessen zu etfernen nach der trennung den mein kopf war ja nur bei ihm .... ich habe nicht mitbekommen das das krankenhaus ihn informiert hat , und darüber war er so böse das er darauf hin sogar seine handy-simmkarte weggeschmissen hat ! Als der Doktor mich informierte das , das er meinen Mann informiert hatte wusste ich sofort das er das mit sehr hoher warscheinlichkeit als bedrängung empfunden hat! Als ich entlassen wurde versuchte ich ihn anzurufen aber er legte sofort auf! Am nächsten morgen bat ich meine schwester mich noch einmal zu ihm zu fahren da er , am samstag ja nicht mehr da sein würde weil er zu seiner mutter nach italien fährt (das war lange geplant , dort wollte mein mann dieses jahr eigentlich unser grundstück kaufen ) ich wollte ihn noch einmal sehen ihm sagen das es nicht meine schuld war das er vom krankenhaus angerufen wurde ! zu anfang war mein mann gar nicht begeistert , er sagte mir er könne mir nur noch eine gute Freundschaft geben und nicht mehr seine tür sei immer offen wenn ich probleme hätte aber mehr kann er sich nicht mehr vorstellen, sollte ich dies nicht einhalten und weiter nach antworten suchen drohte mein mann mir sogar mit Hausverbot!!!! dann wurde er etwas ruhiger sagte mir ich solle keine scheiße bauen und essen und trinken er stellte mir nen tee und ein brötchen hin und zwang mich förmlich etwas zu mir zu nehmen , so schwer es mir viel ich versuchte gute miene zum bösen spiel zu machen hielt ein bisschen smalltalk mit ihm obwohl mir gar nicht danach war er ist doch die liebe meines lebends und er lässt mich einfach so fallen als ob ich ihm niemals etwas bedeutet hätte , das tut so weh ,aufgrund der tatsache das er ab morgen 13 tage wegfuhr fragte ich ihn ob ich ihn wenn er wiederkommt als gute freundin vom flughafen abholen kann ( dies tat ich mit dem hintergedanken das er mich ja vielleicht in der zeit seiner abwesendheit vermisst und wenn er dann ankommt und mich sieht , ich werde mir auch etwas schönes anziehen, merkt was er da den arschtritt verpasst hat der frau die er ja eigentlich aufrichtig geliebt hatte , und mein zweiter gedanke war wir sitzen dann mindestens 30 minuten zusammen im auto dann muss er ja mit mir Reden!) er stimmte sogar zu ich darf ihn abholen als gute freudin, ich weiß das es eigentlich nicht funktioniert danach nur noch freunde zu sein aber ich muss es versuchen um den Mann den ich vom ganzen herzen Liebe nicht ganz zu verlieren....., und vielleicht merkt er ja schon in den 13 tagen was er verloren hat , den in einem punkt bin ich ganz sicher das er mich so Liebt wie ich ihn er versucht gerade nur sich mit alle dagegen zu wehren , nur aus angst sein kind nun endgültig zu verlieren , ich würde alles für ihn tun mich auch mit wenig zufrieden geben er kann ja sogar da bleiben bei der anderen weil ich 1000 prozentig weiß das da rein gar nichts mehr ist!!!!! Ich brauche dringend einen rat kann ein mann der wirklich liebt gefühle einfach abstellen weil er unter druck steht kann er einfach so unsere gemeinsame zeit auslöschen vonheute auf morgen ??????? Man kann doch nicht das herz abstellen und nur noch mit dem kopf denken oder kann das ein mann? Ich bin so verzweifelt ich habe alles verloren was mir so wichig war wir waren eine richtige familie und jetzt liegt alles in trümmern , und ich kann ohne ihn einfach nicht er kann mich doch nicht einfach so wegschmeißen! nach dem wir das mit flughafen vereinbart haben fragte ich ihn ob er mich als gute freundin in den arm nehmen kann ( ich wollte ihn nur einen moment nah bei mir haben ihn riechen) er nahm mich zweimal in den arm dann sage ich ihm das ich ihn gern habe und immer da bin egal was kommt !ich bat ihm noch einmal mich in den arm zu nehmen er zögerte erst und sagte zu mir ich glaube das tut dir zu sehr weh!!!!( vielleicht tat es ihm aber ja auch weh mich in den arm zu nehmen weil er eben doch nicht alles auslöschen kann?) dann nahm er mich noch ein drittes mal in den arm und versprach mir sich bi mir zu melden wenn er heil angekommen ist ! da war sein blick wie er mich ansah so sieht man keine gute freundin an da ist noch was das spüre ich ... dann ging ich obwohl es mir das herz zerbrach. und bis ich zuhause ankam hatte ich auch noch das gefühl ihn vielleicht nach der reise wieder für mich zu gewinnen ich offnete unsere haustür sah unsere ganzen bilder und fiel wieder in mein tiefes schwarzes loch ich machte vielleicht den fehler das ich ihn noch einmal anrief um zu fragen wann der flieger in 13 tagen ankommt damit ich ihn pünktlich abholen kann , daraufhin war er wieder etwas distanzierter sagte mir die urzeit und legte ziemlich schnell wieder auf das hatte ihn sicherlich generft !!! merkt dieser mann denn nicht das er einfach alles für mich ist??? da war er nun der samsag gestern der abreise tag es war schon sehr viel überwindung nicht zum flughafen zu fahren um ihn zu verabschieden, aber ich bin zuhause geblieben ich möchte ihn ja nicht einengen aber diese situazion ist einfach nur schrecklich, da ich jemanden zum reden bauchte habe ich die frau von seinem bruder in italien angerufen sie ist eine gute freundin von mir weiß über die ganze vorgeschichte und ist absolut diskret , nd mein großer vorteil sie mag diese andere frau überhaupt nicht als ich ihr von meiner derzeitigen situazion erzählte viel sie aus allen wolken, sie hätte mit allem gerechnet nur damit nicht und sie versprach mir mal in ruhe mit meinem mann zu reden ohne ihm zu zeigen das wir miteinander gesprochen haben... jetzt haben wir sonntag mein mann hat sich noch nicht bei mir gemeldet das er angekommen ist war ja auch eine lange anstrengende fahrt, vielleicht meldet er sich ja heute hoffentlich ( wenn er sich nicht meldet heißt das das ich ihm egal bin?) hatte gestern abend nochmal mit der frau seines bruders telefoniert als sie mit ihm reden wollte schlief er schon also war er wohl nur sehr erschöpft... Hoffentlich! ich brauche dringend einen ehrlichen rat ich !!! Liebe Grüße eure iginaz danke für eure hilfe
Was meint ihr soll ich kämpfen?
Ich war heute noch einmal da bei meinem Mann , ich kann ihn doch nicht einfach kampflos gehen lassen er ist doch die Liebe meines lebends ! Ich habe ziemlich lange mit ihm gesprochen zu anfang war er nicht als zu sehr begeistert, aber dann wie durch ein wunder änderte sich das er sagte mir das er sehr gerne die freundschaft zu mir aufrecht erhalten möchte und da war er wieder sein blick wie er mich angesehen hat .und das zeigte mir das er seine gefühle nicht lange abstellen kann ! Er möchte jetzt zwar nur freundschaft aber daraus kann ja vielleicht auch wieder mehr werden?zumindest hoffe ich das von ganzem herzen !!!! Er fliegt jetzt erst mal für 13 tage weg zu seiner Mutter vielleicht fängt er ja an mich zu vermissen??? Ich darf ihn auch als gute freundin vom flughafen abholen !!! und dann mal schauen , was meint ihr wenn ich ihn abhole soll ich mir was schönes anziehen ? Ich gehe trotzdem durch die hölle weil ich ihn so sehr vermisse ich sehne mich so sehr nach ihm , ich habe nur angst das er tatsächlich nur noch Freundschaft möchte ! ich darf wohl nichts überstürzen er hat mich gewarnt das wenn ich versuche ihn zu bedrängen wird er den kontakt zu mir endgültig abbrechen ! aber das wäre das schlimmste für mich weil er ist für mich der wichtigste mensch, und deshalb möchte ich kämpfen ! Ich muss es nur schaffen das er mich zurück haben will , blos wie stelle ich das am besten an ? Mit den Waffen einer frau ???? bitte helft mir liebe grüße und danke ich bin echt verzweifeltDanke für eure antworten
das schlimme ist ja das er nie verheiratet war er hätte keinerlei einbußen er müsste zwar unterhalt für seie tochter zahlen hätte aber untermstich trotzdem mehr weil ich auch voll arbeite! Das tut alles so verdammt weh wir hätten pläne fur unsere zukunft , und jetzt soll alles von jetzt auf gleich vorbei sein , ich komme damit einfach nicht klar !!!! Ich habe ja noch die hoffnung das er irgendwann merkt was er verliertund zurück kommt , weil ich sonst daran kaputt gehe!!!Hallo , ich habe mal eine frage ,Ich bin seit fast zwei jahren in einer festen beziehung , diese ergab sich von anfang an als etwas schwierig , er lebte noch mit einer anderen frau zusammen ist allerdings nur aufgrund zur liebe zu seinem kind geblieben ich sage es ganz erhlich ich war nicht die erste andere frau , aber das bei uns war anders das mit den anderen waren kleine abenteuer von liebe war da nie die sprache . Das mit uns das war sehr schnell sehr fest und ziemlich schnell war auch schon die sprache von einer gemeinsamen zunkunft sobald seine tochter es verstehen würde er war jeden tag hier bei uns zu hause, ich habe abends essen gekocht wir konnten über alles reden und wir waren beide immer sehr liebevoll zueinander . er zeigte mir jeden tag das er mich liebte mit kleinigkeiten er war immer für mich da , er ging immer erst sehr spät nach hause im prinzip nur zum schlafen. Doch dann kam dieser tag an silvester wir verbrachten noch etwas zeit miteinander , danach brachte ich ihn " Nach Hause" weil er etwas getrunken hatte weil er vorher ärger in der Firma hatte er war halt nicht gut drauf , von dem was dann geschar bekam ich ja nichts mit weil er danach zwei tage frei hatte und dort nicht weg kam . Mein freund hat mit seiner Alibi Frau wie ich sie nenne sehr heftig gestritten ein wort gab das andere und weg war sie mit dem kind , und für meinen freund brach seine welt zusammen !Montag morgen meldete er sich dann bei mir er war sofort anders so kühl , er sagte mir er könne heute abend nicht zu mir nach hause kommen , das fand ich nicht zu schlimm obwohl er mir nach diesen zwei tagen sehr gefehlt hatte. als ich feierabend hatte fuhr ich zu ihm zur arbeit wie jeden tag um einen kaffee zu trinken doch dazu kam es gar nicht mehr , er bat mich runter gab mir unsere hautürschlüssel wieder und sagte mir das er nicht mehr mit mir zusammen sein kann weil er seine tochter verloren hatte, und in diesem moment zerbrach meine heile welt inerhalb von sekunden, und er sagte ich solle verschwinden das tat so weh von jetzt auf gleich sind keine gefühle mehr da ? ich kann das nicht! er sagte mir das sein herz durch den verlust seiner tochter geschlossen ist und er nichts mehr für mich fühlt. von dem moment redete er auch nicht mehr mit mir , er behandelte mich nur noch wie luft, und diesen schmerz den ich fühlte kann ich einfach nicht in worte fassen einfach abscheulich. Aber es sollte ja noch schlimmer kommen am dienstag er ging den ganzen tag nicht an sein telefon als ich feierabend hatte fuhr ich noch eimal hin zu ihm in der hoffnung er würde mit mir sprechen das tat er auch , er sagte mir das seine Alibi -frau mit kind wiedergekommen ist und das er sein kind nicht ein zweites mal verlieren will alles verständlich aber ich habe doch keine schuld an der situazion er will mich nicht mehr sehen er sagte er möchte die beziehung zu seiner tochter wieder stabilisieren alles verständlich aber der hammer folgte zugleich er sagte zu mir das er sich im anschluss wieder dieser frau annähern möchte damit sie ihm das kind nicht wieder wegnehmen kann, das war der hammer kann er innerhalb von drei tagen unsere liebe einfach wegschmeißen das ist für mich einfach unverständlich, als ob es ihm gar nicht weh tut mich zu verlieren nach fast zwei jahren beziehung er sagte zu mir er stellt seine gefühle einfach ab , meine tochter aus einer früheren beziehung sagt papa zu ihm er war der der immer da war , und von jetzt auf gleich löscht er uns einfach aus diesen schmerz kann man gar nicht beschreiben na ja ich habe seit vier tagen weder gegessen noch getrunken und geschlafen habe ich auch so gut wie gar nicht, das hat doch alles keinen sinn mehr er fehl mir so wie kann man von heute auf morgen eine superlaufende beziehung übern karn werfen und zurück zu dieser anderen frau gehen die noch nicht einmal liebt , ich verstehe das einfach nicht! kann er denn die gefühle für mich einfach so abstellen , für mich war dieser mann mein leben ich würde alles für ihn tun und er weiß das ich daran kapputt gehe und es seint ihm garnichts auzumachen das ich leide wie ein tier! Was denkt ihr ich brauche dringend eure hilfe ich bin einfach am boden zerstört , denkt ihr er kommt wieder er kann doch eigentlich so schnell nicht vergessen?! Danke für eure hilfe im vorraus eure iginaz